Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

TheRose706
Geschrieben
Bei allen Frauen ist das so. Von 18 bis 105. Ohne Ausnahme. Zugleich muss JEDE Frau die EinzigSte sein. JEDE! Es kann ha nur am doppel x-Chromosom liegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Verschiedene Rechte ? Nein. Du darfst genauso Kontakte beenden, bei denen Du einer von mehreren Lovern wärst. Deine Entscheidung, das mitzumachen. Oder zwingt Dich jemand ( Ich weiß, Dein Penis)?

Deine Frage ist eigentlich: Weshalb sind die Frauen (die Du kennst = nicht repräsentativ) konsequenter monogam als Du?

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht mehrere Männer und treffe keine Männer mehr, die noch andere haben. Das darf aber jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Frauen dürfen einfach alles ;) /Ironie aus
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sebo35:

Warum Jammern hier immer nur Männer

Ich habe nicht gejammert nur eine Frage gestellt wo du anscheinend überfordert bist :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb n3cros228:

ich möcht auch mal über die ständig ungefragten mösenbilder reden......das muss aufhören!

Nö!😜

Geschrieben
PS.. GIBT SCHLIMMERES .... OCH HIER :-)
DIR VIEL GLÜCK :-D
Geschrieben
Du schließt von deinen Erfahrungen auf alle? ☀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

Du hast doch damit angefangen! 😉

Frauen mit mehreren Sexpartnern sind so häufig, wie dreibeinige Pudel. Wen willst du da jetzt verschaukeln?

Oh, du hast Glück! Ich habe gerade über 100 dreibeinige Pudel zu verschenken.  Einziger Nachteil, die sind alle rosa und mit dem Besitzer vor mir ist nicht gut Kirschen essen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir jemand diese Frage stellt, bekommt er die Antwort, dass ihn das nichts angeht. Und außerdem nervt es, Threads ohne Kommata zu lesen. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben

Ach, so anonym isser nicht. Man erkennt ihn immer gut. Am Schreibstil und an den Einstellungen hier.

Zum Thema.

Jeder darf haben was er will. So wie auch jeder entscheidet worauf man sich einlassen möchte. 

Pauschalen Rundumschlag von wegen alle Frauen ist zu einfach gedacht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Nö!😜

Ein Bild einer Vulva "kann" etwas sehr schönes sein, gleich einer sich öffnenden Blüte....wohlgemerkt, "kann"....

Geschrieben
Frage dich, warum du sie weiterhin datest obwohl es so ist? Aus der Not heraus? Sie sagt, es steht dir frei....das braucht sie nicht, denn es steht dir immer frei...auch ohne das sie es sagt. Genauso andersrum....steht es ihr frei.
Nicht jeder ist Mitglied in einer Hammelherde....nur weil gewisse Gruppen von Menschen etwas gut finden, finden es alle gut....denn nicht alle gehören zu dieser Gruppe. Siehe C. und Pieks. Leben und leben lassen. Gibt eben solche und solche. 🙂
Geschrieben

Früher haben wir den Frauen eine über den Schädel gegeben, sie über die Schulter geworfen, in die Höhle getragen und uns an ihnen vergangen. Heutzutage ist es anders rum😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bodyglide:

anonymes Mitglied und dann noch so eine Frage

So anonym ist er nicht. Schreibstil und Einstellungen lassen da tief blicken bei seinen vielen Themen wo Frauen nicht gut bei weg kommen. 😉

Geschrieben
Vielleicht wäre die Einleitung besser gelungen mit
"Warum ist es bei Frauen so......"
Geschrieben

Easy, jede Frau ist anders !

Vielleicht solltest du erstmal herausfinden wie sie tickt, was ihr wichtig ist und sie  besser kennenlernen bevor du solche Fragen stellst oder auf sie eingehst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht dass man das auf alle Personen eines Geschlechts beziehen kann. Es gibt eben Menschen, egal ob Frau oder Mann, die gerne mit mehreren Menschen sexuellen Kontakt haben. Und andere sind da eben eher monogam veranlagt.

Da ich persönlich zb eher monogam veranlagt bin, käme für mich auch kein Mann in Frage der grundsätzlich auch Sex mit anderen haben möchte während er mit mir ausgeht oder liiert ist.

Ich finde es auch völlig in Ordnung sich solche Grenzen zu setzen. Schließlich musst Du am Ende nicht mit Frau xy ausgehen, wenn Du auch andere daten möchtest. In diesem Fall kannst Du es einfach bei einer versuchen für die das okay ist.

Zum Glück sind wir Menschen alle so unterschiedlich und können uns so den Luxus gönnen uns Menschen zu suchen die uns in unserer Individualität gut ergänzen

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Du triffst halt nicht die passenden. JEDE/R darf das, aber nicht jede/r möchte das. Es scheint so, als würden Männer das bei Frauen einfach auch eher akzeptieren, sonst wäre das ja gar nicht möglich (außer, es wird gelogen!)

Treff sie möglichst oft, dann reichst Du ihr evtl. :relaxed: Wenn Du nur alle Quartale mal erscheinst, kann ich die Frau verstehen.

Pipesmoker86
Geschrieben
Willkommen in der Gleichberechtigung! Diese gilt in manchen Bereichen aber wohl nur zum Vorteil der einen Hälfte....

Ich kann dir nur raten, immer ehrlich zu sein, egal ob du nen Korb bekommst oder nicht! Diese Doppelmoral mancher Menschen (Geschlecht egal!) ist echt unterste Schublade...

Wenn man ehrlich ist, muss man hinter nicht rede und Antwort stehen sondern kann sachlich bleiben ohne sich herauswinden zu müssen
lustaufspassmuc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer:

Vielleicht wäre die Einleitung besser gelungen mit
"Warum ist es bei Frauen so......"

Vielleicht wäre die Einleitung noch passender gewesen mit:                                                                                                                                                                                                                         "Warum ist es bei einigen Frauen so...."

Geschrieben

Wird da jetzt wieder ein einmaliges Erlebnis zur allgemeinen Wahrheit erklärt, wie das hier auf der Seite üblich ist?

Erzähle doch mal, wie oft es bis jetzt vorgekommen ist, dass eine Frau mehrgleisig unterwegs war!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Willkommen in der Gleichberechtigung! Diese gilt in manchen Bereichen aber wohl nur zum Vorteil der einen Hälfte....

Ich kann dir nur raten, immer ehrlich zu sein, egal ob du nen Korb bekommst oder nicht! Diese Doppelmoral mancher Menschen (Geschlecht egal!) ist echt unterste Schublade...

Wenn man ehrlich ist, muss man hinter nicht rede und Antwort stehen sondern kann sachlich bleiben ohne sich herauswinden zu müssen

Ja so sehe ich das auch. Mit Ehrlichkeit fängt alles an...

• Neu erstellen...