Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

TheRose706
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe nicht gejammert 

Waaaarum nur? 😥😥😥

Geschrieben
Offensichtlich sind diese Frauen nicht auf deine Liebesdienste angewiesen. Sie haben an der Stelle übrigens auch überlegt ob sie eine nicht-exklusive Verbindung eingehen möchten, und sich dagegen entschieden. Genau das gleiche was dir als Mann auch zusteht. Nur sind Männer, mangels Auswahl, halt oft nicht so wählerisch.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat

So eine Tratschtante an sich , das geht dich keinen was an

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Oh, du hast Glück! Ich habe gerade über 100 dreibeinige Pudel zu verschenken.  Einziger Nachteil, die sind alle rosa und mit dem Besitzer vor mir ist nicht gut Kirschen essen.  

Ich nehme einen, mit Senf und im Brötchen. :smirk_cat:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Dürfen darfste 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist das bei euch Frauen es so? :joy:

Frägt wer ? xD

Hier ist es so, das viele Menschen den Hals davon nicht voll bekommen...da bleibt dir auch nur einer von den vielen zu sein.

Aber für mich ist das nichts - denn ich bin nicht einer von vielen.xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Ist das so? Wenn du das so erlebt hast, dann waren das eben Frauen die Exklusivität für sich in Anspruch nehmen. Da kommt man(n) entweder mit klar, zieht und sucht weiter, oder entscheidet sich für alternative Wahrheiten… diese sind allerdings keine gesunde Basis für eine prickelnde Zeit 😉 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

1. Nicht jede Frau hat mehrere Sexualpartner und wenn, dann ist das ihre Sache 

2. Es ist positiv, wenn sie da ehrlich ist.

3. jamm' nich' so rum und werd' /sei erwachsen

4. Der letzte Satz zeigt dein Schwarz-Weißdenken.

"Die meisten schreiben sinnlosen  Schmarrn im Forum"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es geht nicht um dürfen, sondern um können und wollen. Am Ende des Tages ist es ein sexpartner und wenn etwas unklar ist egal von welcher seite. Wenn du eine Frau willst, die nur einen Sexpartner will oder damit einverstanden ist, dann such dir die Person.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Genau das ist das Problem für uns Männer. Einige Frauen beanspruchen für sich Dinge die sie den Mann nicht zu sprechen möchten Beweis den du ja oben geschrieben hast ist welche Kontakt abgebrochen was glaubst Du wie es in einer Partner ist in swingerclubs was wir da schon alles gesehen haben da gibt es Männer die dürfen noch nicht mal ein anderer Frau reinspritzen und die Frau lässt sich von allen durchk.... Das Problem ist aber nicht nur die Frau die das macht sondern der Mann der es mit sich machen lässt Punkt sogar fremde Männer werden hier im Chat so behandelt und lassen es zu weil sie ja ein Ziel verfolgen aber muss man sich deswegen klein und krumm machen? Eine wirklich selbstbewusste Frau und die gibt es hier gut gebaut attraktiv okay das wieder etwas weniger aber das gibt es ja auch die schreiben und reagieren ganz anders meine persönliche Erfahrung.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Keine Ahnung. Waren das denn die SELBEN Frauen, die beide Aussagen getroffen haben??? Es gibt unterschiedliche Frauen mit unterschiedlicher Meinung. Es gibt die monogamen, die wollen exklusiv die einzige sein, haben dann aber auch keinen anderen. Und es die polygamen, die mehrere (Sex-) Partner haben, die haben dann aber auch kein Problem  wenn Du andere hast... grundsätzlich ist Dir schon bewußt, dass das unterschiedliche Frauen sind, oder??? 

Geschrieben
Höre ich da ein kleines Mimimi...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Biesdorfer:

Ein Bild einer Vulva "kann" etwas sehr schönes sein, gleich einer sich öffnenden Blüte....wohlgemerkt, "kann"....

4xzq.gif

Geschrieben

Das haben Männer Jahrtausende lang gemacht. Die Frau kann einen monogamen Sex Partner suchen, ohne selbst monogam zu sein.

• Missfällt dir das, musst du Exklusivität suchen und eine Frau, die monogame Beziehung sucht. 
  • So suchst du unverbindlich Sex und beschwerst dich, dass Frauen unverbindlich, mehrere Sex Partner wollen.
  • Statistisch ist es so, dass Männer eher nicht mehrere Sex Partnerinnen zeitgleich finden können, Frauen umgekehrt schon. 
Geschrieben
Ganz einfach weil sie es können
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baracuda:

Höre ich da ein kleines Mimimi...🤣🤣🤣

Niemals. Doch nicht auf poppen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

was glaubst Du wie es in einer Partner ist in swingerclubs was wir da schon alles gesehen haben da gibt es Männer die dürfen noch nicht mal ein anderer Frau reinspritzen

Noch nichtmal das dürfen sie?! Och ...das ist ja wirklich blöd.....:pensive:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

😂

Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-3: überprüfe mal deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Das nervt und ist anstrengend zu lesen. Was willst du uns eigentlich mitteilen? Und noch was: Frauen dürfen in unserem Land selbst bestimmen, was sie wollen, denken, fühlen und machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Kondome sind doof :clapping:

Geschrieben
Männer und Frauen, die mit "kleines Mimimi" und "jammert nicht herum" antworten, sind meist die, die dieses praktizieren und meist so keinen Auftrag im Leben haben, als andere immer schlecht dastehen zu lassen und klein zuhalten sowie sich im Vordergrund zu schieben, als am Besten gar keinen Kommentar darauf abzugeben. Zum Thema... Frauen, auf dieser Plattform können meiner Meinung nach alles praktizieren was sie wollen und das liegt meist an uns schwanzgesteuerten Männer, die dies ermöglichen. Da auf eine Frau meist hunderte von Anfragen mit "Schwanzbilder" usw. kommen und es voll verständlich ist, dass sie dies dann auch so ausleben können. Wäre es im Vergleich genauso andersrum, würden wir Männer es genauso machen und für manche Womennicer trifft es evtl. auch zu. Ich denke Leben und leben lassen, jeder muss es selbst für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

** in swingerclubs was wir da schon alles gesehen haben da gibt es Männer die dürfen noch nicht mal ein anderer Frau reinspritzen und die Frau lässt sich von allen durchk.... 

N E I I I N 😳 

Was fällt diesen Frauen nur ein? Männer sind eindeutig das unterdrückte Geschlecht. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andreas922:

ich habe mit der seit 16 Jahren nichts mehr gehabt.

Wie respektvoll du doch von der Frau schreibst die dich seit Jahren mitfinanziert ........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

Kondome sind doof :clapping:

Genau! Nix für richtige Kerle!:muscle:

Geschrieben

ich glaube eher,dass es deine Wunschträume sind,dass du hier schon einige Frauen gefunden hast

• Neu erstellen...