Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube , dass es eher an dir und deiner Denk-/Verhaltensweise liegt, dass die jedes Mal den Kontakt abbrechen.
Denke mal lieber da drüber nach.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Hör auf zu jammern und nimm es einfach hin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Colderman:

Männer und Frauen, die mit "kleines Mimimi" und "jammert nicht herum" antworten, sind meist die, die dieses praktizieren und meist so keinen Auftrag im Leben haben, als andere immer schlecht dastehen zu lassen und klein zuhalten sowie sich im Vordergrund zu schieben, als am Besten gar keinen Kommentar darauf abzugeben. Zum Thema... Frauen, auf dieser Plattform können meiner Meinung nach alles praktizieren was sie wollen und das liegt meist an uns schwanzgesteuerten Männer, die dies ermöglichen. Da auf eine Frau meist hunderte von Anfragen mit "Schwanzbilder" usw. kommen und es voll verständlich ist, dass sie dies dann auch so ausleben können. Wäre es im Vergleich genauso andersrum, würden wir Männer es genauso machen und für manche Womennicer trifft es evtl. auch zu. Ich denke Leben und leben lassen, jeder muss es selbst für sich entscheiden.

Unsinn. Ich, zum Beispiel, praktiziere das nicht und bin dennoch von diesem täglichen "männlichen" Füßchen aufstampfen amüsiert. 

Jahrtausende lang wurden Frauen unterdrückt und die Männerwelt hat rumgehurt. Kaum werden Frauen selbstbestimmt in ihrer Sexualität, ist das grosse Weinen angesagt. Sorry, kein Mitleid. Wer commitment will, muss BEZIEHUNG führen und sich entsprechend verhalten.

Geschrieben
man merkt, das Thema bewegt hier die Massen....ob das wohl am Wetter liegt...🤔
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil die Frauen es hier dürfen !!!! Frauen tolerieren es nicht hier, das Männer mehrgleisig fahren, aber selbst machen SIE es, wobei es 99% der Frauen abstreiten !!!! Den Männern immer Vorwürfe machen aber selber sind Sie nicht besser sein !!! Liebe Frauen, fast Euch erstmal selber an die Nase, bevor Ihr andere Tadelt ja. ;-) Daher halte ich sehr wenig von den Frauen auf diesem Portal, belustigte mich eher über Sie, wie hohl und primitiv Sie sind :-)
Wobei SIE es NICHT einmal selber mitbekommen was Sie für ein Müll von sich geben. Weil im Real leben bekommen Sie keine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Daher lach lach lach :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hör auf zu jammern und nimm es einfach hin

👍👍

Das ist ja die Krux an der Sache.

Damit tun sich manche, wie auch der TE wirklich schwer.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie respektvoll du doch von der Frau schreibst die dich seit Jahren mitfinanziert ........

Ist mir auch gleich aufgefallen. ;) Ist wirklich ein ganz Lieber.

Geschrieben

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Ja: es ist das alte Spiel von Angebot & Nachfrage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

👍👍

Das ist ja die Krux an der Sache.

Damit tun sich manche wirklich schwer.

Ich frage mich manchmal ob es hier noch echte Kerle gibt oder ob mittlerweile alle Männer zum Jammerlappen geworden sind

Wo sind die Männer hin die sich denken, Frau kann mich mal, es gibt doch genug andere Frauen?

Ständig dieses Gejammere und alles muss hinterfragt werden

Geschrieben
.....Frauen und Männer passen halt einfach nicht zusammen.....😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie respektvoll du doch von der Frau schreibst die dich seit Jahren mitfinanziert ........

Pssst, sonst wird mal wieder das Profil gelöscht um dann wieder zu kommen. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau das ist das Problem für uns Männer. Einige Frauen beanspruchen für sich Dinge die sie den Mann nicht zu sprechen möchten Beweis den du ja oben geschrieben hast ist welche Kontakt abgebrochen was glaubst Du wie es in einer Partner ist in swingerclubs was wir da schon alles gesehen haben da gibt es Männer die dürfen noch nicht mal ein anderer Frau reinspritzen und die Frau lässt sich von allen durchk.... Das Problem ist aber nicht nur die Frau die das macht sondern der Mann der es mit sich machen lässt Punkt sogar fremde Männer werden hier im Chat so behandelt und lassen es zu weil sie ja ein Ziel verfolgen aber muss man sich deswegen klein und krumm machen? Eine wirklich selbstbewusste Frau und die gibt es hier gut gebaut attraktiv okay das wieder etwas weniger aber das gibt es ja auch die schreiben und reagieren ganz anders meine persönliche Erfahrung.

Hmmmm, wie du PUNKT betonst, aber kaum Punkt als Satzzeichen verwendest. 🤔 Aber du meintest nicht Punkt, sondern wolltest bestimmt nur als Nachdruck kurz mit dem Füßchen aufstampfen, richtig? 

Ganz poppen ist mit dir empört. 😰

Geschrieben

Erstaunlich wie viele untervögelte und jammernde Männer es hier gibt :clapping:

Geschrieben
Tja gleiches Recht für Alle im Chat. Habe mehrfach die " gleichen Fotos " mit Unterschiedlichen Profilen von Männern gelesen. Nur das Alter wurde geändert. Und Männer " Machen " das auch 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer:

.....Frauen und Männer passen halt einfach nicht zusammen.....😉

Nö, viele Männer haben lediglich die falsche Erwartungshaltung. Schaffen keine Veränderung in ihrer Attitüde, erwarten aber stets positive Ergebnisse. 🤷🏼

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Pssst, sonst wird mal wieder das Profil gelöscht um dann wieder zu kommen. 😉

Das wird nichts nützen denke ich 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nö, viele Männer haben lediglich die falsche Erwartungshaltung. Schaffen keine Veränderung in ihrer Attitüde, erwarten aber stets positive Ergebnisse. 🤷🏼

mag sein.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Erstaunlich wie viele untervögelte und jammernde Männer es hier gibt :clapping:

Statistiken sagen, 10% der Männer, Daten 80% der Frauen. 

Und so fühlt sich das dann in Realität an: Das kollektive, tägliche Jammern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Kommt mir ziemlich bekannt vor...

Nur das ich das oft über Frauen höre...

Das alte Lied der Bezugssystemproblematik...

Geschrieben
Ja Mensch....nun machen es Frauen doch tatsächlich wie viele Männer es tun....und in der Geschichte immer getan haben.....das ist doch einfach unverschämt!
Ja manchmal ist es unschön wenn "Mann" einen Spiegel vorgehalten bekommt....nimm es nicht persönlich.
Es gibt auch andere.....die muss man halt finden.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Drakar:

Du hast doch damit angefangen! 😉

Ansichtssache...ich sehe es nicht so.

vor 58 Minuten, schrieb Drakar:

Frauen mit mehreren Sexpartnern sind so häufig, wie dreibeinige Pudel. Wen willst du da jetzt verschaukeln?

Ganz so selten sind sie nu auch nicht. Vielleicht hat der TE einfach einige Male diese Erfahrung gemacht...ist möglich!

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Wie oft ist es dir passiert und waren es Frauen, die selbst mehrere Sexypartner hatten oder halt die gegenteiligen, die selbst nur nach einem einzigen suchen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Statistiken sagen, 10% der Männer, Daten 80% der Frauen. 

Und so fühlt sich das dann in Realität an: Das kollektive, tägliche Jammern. 

Aber lass die Kerle mal bei einem oder zwei Bier zusammen sitzen, da übertrifft einer den anderen mit seinen Geschichten welche Frau sie gevögelt haben

Da stimmt doch was nicht

Als ob hier die ganzen Versagen angemeldet sind und in der realen Welt die besten Stecher rumlaufen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb olaf030:

Ja: es ist das alte Spiel von Angebot & Nachfrage.

Nö. Eben nicht. Frauen nehmen sich nur das, was Männer seit Jahrtausenden machen. Selbstbestimmte Sexualität.

Mit zu grossem Angebot der Männer, hat das rein gar nichts zu tun. Umgekehrt haben Männer jedoch kaum Erfolg und werden wahllose "Loch-Sucher", was wiederum Frauen anwidert. Jetzt finde den echten Fehler. Es ist nicht der Männerüberschuss.

Geschrieben
Meine Antwort wäre nicht sinnlos. Nur erkennst du den Sinn nicht, wie deine sinnlose Frage zeigt.
  • Neu erstellen...