Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ja Mensch....nun machen es Frauen doch tatsächlich wie viele Männer es tun....und in der Geschichte immer getan haben.....das ist doch einfach unverschämt!
Ja manchmal ist es unschön wenn "Mann" einen Spiegel vorgehalten bekommt....nimm es nicht persönlich.
Es gibt auch andere.....die muss man halt finden.

Es ist ja nicht gerade so, als wenn in der Menschheitsgeschichte es noch nie Frauen gegeben hätte, die sich das genommen haben wonach ihnen war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich manchmal ob es hier noch echte Kerle gibt oder ob mittlerweile alle Männer zum Jammerlappen geworden sind

Wo sind die Männer hin die sich denken, Frau kann mich mal, es gibt doch genug andere Frauen?

Ständig dieses Gejammere und alles muss hinterfragt werden

Hinterfragen wäre ja ganz gut, aber nicht immer die anderen, sondern mal sich selbst😉

Ich mein',  mir passiert auch mal was (egal bei welchen Thema und) auch im echten Leben.

Aber dann denke ich mir: "💩, passt einfach  nicht "

Oder bei wirklich blöden, unmöglichen, indiskutablen Verhalten des Gegenübers im Extremfall:

" Du dumme Nuss" und das war's.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebo35:

Warum Jammern hier immer nur Männer

Weil sie das lange bis zur Perfektion geübt haben!

Die stille Hoffnung vielleicht auf Mitleidssex?!

( Bei dieser formulierten Verallgemeinerung nehme ich mich natürlich aus!)🤙🤣

Geschrieben

Keine Ahnung....ich bin ja auch keine Frau 🤷‍♂️...wollte nur ein wenig Senf dazugeben....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Kommt mir ziemlich bekannt vor...

Nur das ich das oft über Frauen höre...

Das alte Lied der Bezugssystemproblematik...

Eben nicht. Das hörst du vermutlich nur von deinen Bros, wenn ihr im Stuhlkreis über Frauen schimpft.

Immer noch daten nur 10% der Männer, 80% der Frauen. Es ist kein Beziehungsproblem, es ist ein Attitüde Problem. Frauen haben sich weiter entwickelt, Großteil der Männer nicht. Diese haben nach 30 Jahren womens choice, noch immer nicht verstanden, dass sie etwas verändern müssen. That's the Point.

Geschrieben

Und an wen geht heute der battle bashing mens preis?

Wer ist die glückliche Siegerin des heutigen Contest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Es ist ja nicht gerade so, als wenn in der Menschheitsgeschichte es noch nie Frauen gegeben hätte, die sich das genommen haben wonach ihnen war.

Das ist wahr ... jedoch waren sie erstens in der absoluten Unterzahl... Einzelfälle gibt es immer...und....die meisten haben dabei wenn nicht ihr Leben ..so doch ihre Ehre und Unversehrtheit riskiert.

Es wurde schon immer mit zweierlei Maß gemessen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb BigClit-4444:

**Frauen dürfen in unserem Land selbst bestimmen, was sie wollen, denken, fühlen und machen.

Traurig genug, dass es immer noch zu wenige Länder gibt, wo das der Fall ist. Und selbst innerhalb von D, werden religionsbedingt immer noch Frauen unterdrückt (unglaubliche Fälle, wenn man sich den Mois Vorfall Mal anhört). 😰

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben

Wenn Pseudointellektuelle die 80:20-Regel erklären wollen... 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Eben nicht. Das hörst du vermutlich nur von deinen Bros, wenn ihr im Stuhlkreis über Frauen schimpft.

Immer noch daten nur 10% der Männer, 80% der Frauen. Es ist kein Beziehungsproblem, es ist ein Attitüde Problem. Frauen haben sich weiter entwickelt, Großteil der Männer nicht. Diese haben nach 30 Jahren womens choice, noch immer nicht verstanden, dass sie etwas verändern müssen. That's the Point.

Was du so alles weißt, ich bin zu tiefst beeindruckt ...

Wie war das die Tage mit Meinungen und Unterstellungen 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann hier suchen, was SIE will und die Vorraussetzungen mitbringen die SIE hat.

Sie weiss am besten, was sie will und was ihr gut tut und was sie nicht möchte.

Was ist daran so schwer zu begreifen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist wahr ... jedoch waren sie erstens in der absoluten Unterzahl... Einzelfälle gibt es immer...und....die meisten haben dabei wenn nicht ihr Leben ..so doch ihre Ehre und Unversehrtheit riskiert.

Es wurde schon immer mit zweierlei Maß gemessen...

Wilhelm Busch (1832 - 1908) Aphorismen über Mann und Frau 

Dieses Männer-Frauen-Ping-Pong wird von beiden Seiten bedient, und besteht seit Ewigkeiten 

Ich glaube nicht das der Großteil der Frauen in den letzten tausend Jahren stille Duckmäuschen waren. 

Dazu sind und waren Frauen an sich (Ausnahmen bestätigen die Regel) einfach zu schlau...

Geschrieben
"...mal eine Frau kennenzulernen" klingt nicht danach, als ob Du Dir ein so generelles Urteil erlauben könntest, aber wenn ich ebenso allgemein darauf antworten müsste, würde ich sagen: Weil sie's können.

Wenn Du Exklusivität bietest und suchst, dann finde eine Dame, die sich das ebenfalls wünscht. Es gibt mehr davon als Du denkst. Sogar hier auf dieser Seite.
Golddiamant71
Geschrieben
Zum Glück wird nicht verallgemeinert!
Geschrieben
Weil es Männer gibt, denen es egal ist, mit wievielen die Frau noch rum vögelt und es Männer gibt, denen das nicht egal ist. Genauso, wie es auch umgekehrt der Fall ist. Wenn dir egal ist, das Frau noch 10 andere hat, hat es eine andere Frau nicht zu mögen, wenn du noch weitere Frauen begattest.... Wo is nu dein Problem?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja mei, bei der Jungs-Mädels-Quote hier müssen sich nunmal die Mädels um mehrere Jungs gleichzeitig kümmern, während die Jungs maximal eine haben dürfen, damit es einigermaßen aufgeht.  :joy::joy::joy:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne  [...]  ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat  [...]  Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Die Chancen sind nunmal größer, dass ein Mädel auf Deine Kontaktaufnahmeversuche reagiert, die offener für Treffen ist und sich daher eben auch auf andere Mitbewerber einlässt. Bei den anderen Mädels hast Du's einfach schwerer, bzw. ist es schwieriger solch ein Mädel zu finden, weil Du ja dann auch wie für sie gemacht sein musst. Du musst für sie das Komplettpaket sein, also die berühmte Nadel im Heuhaufen. Ansonsten reicht's ja, dass man einigermaßen ins Beuteschema passt.  ;)

Insofern denke ich, dass Deine Wahrnehmung hier einfach bissel verzerrt ist. Es gibt sowohl auf Seiten der Mädels als auch auf Seiten der Jungs, Menschen die Monogamie wünschen und welche, die da etwas offener unterwegs sind. Die Kunst besteht nur darin, dass passende Gegenüber zu finden. Und wenn die Mädels, welche bisher mit Dir in Kontakt standen nicht mit Deiner Einstellung leben konnten, waren's wohl einfach nicht die richtigen für Dich.  -_-

Also klar darfst Du mehrere Mädels haben. Aber wahrscheinlich, wirst auch Du nicht jede haben können. Denn so wie Dich die Mädels vor die Wahl gestellt hatten, ob Du damit leben kannst oder nicht, solltest Du diese Entscheidung auch den Mädels überlassen. Und nur weil Du damit leben kannst, einer von mehreren zu sein, müssen das andere für sich nicht automatisch genauso bewerten.  ;)

Naja, s:P what? Bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen trifft man nun mal zwangsläufig auf jede Menge Grashalme. Ob man sich damit dann zufrieden geben und von der Suche ablenken lassen möchte oder nicht, muss halt auch jeder für sich selbst entscheiden. Aber man sollte halt auch die Entscheidungen der anderen akzeptieren, so weh sie auch tun mögen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Guter-Mann
Geschrieben

Diese Paulanergarten-Geschichten haben immer den höchsten Zuspruch 😅😂🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Was du so alles weißt, ich bin zu tiefst beeindruckt ...

Wie war das die Tage mit Meinungen und Unterstellungen 

Es gibt Statistiken dazu. Auch diese Attitüde ist ein Problem bei vielen Männern: provozieren, statt faktisch zu diskutieren. 

Wer an Fakten von Fachleuten interessiert ist, kann gerne Mal Studien von Meike Stoverock Konsumieren - sie studierte Biologie mit Schwerpunkt Evolutionsökologie. Es sind sogar 20% der Männer, die 80% der Frauen daten. 

Für die Männerüberschuss Vertreter: die statistische Auswertung über Geschlechter Verteilung in D: ist nahezu gleich. 971 Männer auf 1.000 Frauen. Siehe Screenshot.

Falls du mit Unterstellung die Stuhlkreis Bemerkung meinst, einfach nicht das lesen, was du lesen möchtest. Da steht "vermutlich", was bestätigt, dass es eine bloße Vermutung und damit keine Unterstellung ist. 

Hier sind die Hauptunterschiede zwischen einer Vermutung und einer Unterstellung:

Vermutung:

1. Definition: Eine Annahme oder Meinung, die auf begrenzten Informationen basiert.

2. Absicht: Meist neutral, ohne negative Intention.

3. Offenheit: Lässt Raum für andere Möglichkeiten und Korrekturen.

4. Formulierung: Oft vorsichtig ausgedrückt (z.B. "Ich denke", "Es könnte sein").

5. Basis: Kann auf Logik, Erfahrung oder Intuition beruhen.

6. Reaktion: Lädt zu Diskussion und weiterer Untersuchung ein.

Unterstellung:

1. Definition: Eine oft negative Annahme, die als Tatsache präsentiert wird.

2. Absicht: Häufig mit einer negativen oder anklagenden Absicht verbunden.

3. Geschlossenheit: Wird als Gewissheit dargestellt, lässt wenig Raum für Alternativen.

4. Formulierung: Oft direkter und bestimmter ausgedrückt.

5. Basis: Kann auf Vorurteilen oder unvollständigen Informationen beruhen.

6. Reaktion: Kann defensives Verhalten oder Konflikte auslösen.

Hauptunterschied:

Eine Vermutung ist eine offene, neutrale Annahme, während eine Unterstellung eine geschlossene, oft negative Behauptung ist. Vermutungen laden zur Diskussion ein, Unterstellungen können Konflikte verursachen.

Screenshot_20240713-142357.jpg

Screenshot_20240713-142622.jpg

Screenshot_20240713-142706.jpg

Screenshot_20240713-142752.jpg

Screenshot_20240713-142839.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Es gibt Statistiken dazu. Auch diese Attitüde ist ein Problem bei vielen Männern: provozieren, statt faktisch zu diskutieren. 

Wer an Fakten von Fachleuten interessiert ist, kann gerne Mal Studien von Meike Stoverock Konsumieren - sie studierte Biologie mit Schwerpunkt Evolutionsökologie. Es sind sogar 20% der Männer, die 80% der Frauen daten. 

Für die Männerüberschuss Vertreter: die statistische Auswertung über Geschlechter Verteilung in D: ist nahezu gleich. 971 Männer auf 1.000 Frauen. Siehe Screenshot.

Falls du mit Unterstellung die Stuhlkreis Bemerkung meinst, einfach nicht das lesen, was du lesen möchtest. Da steht "vermutlich", was bestätigt, dass es eine bloße Vermutung und damit keine Unterstellung ist. 

Hier sind die Hauptunterschiede zwischen einer Vermutung und einer Unterstellung:

Vermutung:

1. Definition: Eine Annahme oder Meinung, die auf begrenzten Informationen basiert.

2. Absicht: Meist neutral, ohne negative Intention.

3. Offenheit: Lässt Raum für andere Möglichkeiten und Korrekturen.

4. Formulierung: Oft vorsichtig ausgedrückt (z.B. "Ich denke", "Es könnte sein").

5. Basis: Kann auf Logik, Erfahrung oder Intuition beruhen.

6. Reaktion: Lädt zu Diskussion und weiterer Untersuchung ein.

Unterstellung:

1. Definition: Eine oft negative Annahme, die als Tatsache präsentiert wird.

2. Absicht: Häufig mit einer negativen oder anklagenden Absicht verbunden.

3. Geschlossenheit: Wird als Gewissheit dargestellt, lässt wenig Raum für Alternativen.

4. Formulierung: Oft direkter und bestimmter ausgedrückt.

5. Basis: Kann auf Vorurteilen oder unvollständigen Informationen beruhen.

6. Reaktion: Kann defensives Verhalten oder Konflikte auslösen.

Hauptunterschied:

Eine Vermutung ist eine offene, neutrale Annahme, während eine Unterstellung eine geschlossene, oft negative Behauptung ist. Vermutungen laden zur Diskussion ein, Unterstellungen können Konflikte verursachen.

Screenshot_20240713-142357.jpg

Screenshot_20240713-142622.jpg

Screenshot_20240713-142706.jpg

Screenshot_20240713-142752.jpg

Screenshot_20240713-142839.jpg

Sonst alles klar bei dir?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Ja mei

Ui...dich hat man aber lange nicht gelesen,  Willkommen Daheim...🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frechwieoskar:

Nach meiner laienhaften Einschätzung: "Wahrscheinlich nicht." ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

Frauen permanent abwerten, statt über Fakten bei Thema zu bleiben, hilft keiner sachlichen Diskussion. Ist bei dir denn alles klar oder wieso versuchst du dauerhaft zu provozieren? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Hyperspermie?

• Neu erstellen...