Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hyperspermie?

Fragt ein Anonymer den Anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Probleme gibts :grimacing: ... mir fehlt nen Klemmbaustein im Mega Construx Ice Viserion :persevere:... so ne Woche Dauerbeschallung Coach Mischa wäre mein Vorschlag .. nich alles zu 100% auf die Goldwaage legen .. aber kann helfen :mask:

bearbeitet von i686
Geschrieben
Es gibt solche und solche, ganz geschlechterneutral.
Ich suche mir halt solche Partnerinnen, die mit meine Vorstellungen weitgehend konform sind. Das ist gar kein Hexenwerk 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Frauen permanent abwerten, statt über Fakten bei Thema zu bleiben, hilft keiner sachlichen Diskussion. Ist bei dir denn alles klar oder wieso versuchst du dauerhaft zu provozieren? 

Du bist echt drollig. 

Also, du hast heute knapp, aber du hast den Mens bashing contest gewonnen. 

Mein herzlichen Glückwunsch, mal wieder. Ist eigentlich noch Platz bei dir auf deinem Regal. So oft, wie du diesen "oskar" schon gewonnen hast.

und,

Wir freuen uns alle auf deine Dankesrede. Wir sind alle sehr gespannt, wer heute von dir an die Wnd genagelt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Paranormal
Geschrieben
Ist normal hier...Und täglich grüsst das Murmeltier...( ändere Deine Such-Anzeige vllt..)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber lass die Kerle mal bei einem oder zwei Bier zusammen sitzen, da übertrifft einer den anderen mit seinen Geschichten welche Frau sie gevögelt haben

Da stimmt doch was nicht

Als ob hier die ganzen Versagen angemeldet sind und in der realen Welt die besten Stecher rumlaufen ;)

Die erfolgreichen Jungs sind schon auch da, die jammern aber nicht. 😌 Hab mich getäuscht, es sind sogar ganze 20% der Männer, die 80% der Frauen daten. Die anderen 80% teilen sich jammern und Dates mit Männer.

Vermute ich. Dazu könnte poppen mal eine Statistik machen 💡

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nö. Eben nicht. Frauen nehmen sich nur das, was Männer seit Jahrtausenden machen. Selbstbestimmte Sexualität.

Mit zu grossem Angebot der Männer, hat das rein gar nichts zu tun.

Das hast Du leider falsch interpretiert/verstanden.

Angebot & Nachfrage: kleines Angebot von Frauen, große Nachfrage von Männern = Frauen können sich ihre Bedingungen aussuchen, bzw. sitzen in dieser Position am längeren Hebel.

🍻

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Wilhelm Busch (1832 - 1908) Aphorismen über Mann und Frau 

Dieses Männer-Frauen-Ping-Pong wird von beiden Seiten bedient, und besteht seit Ewigkeiten 

Ich glaube nicht das der Großteil der Frauen in den letzten tausend Jahren stille Duckmäuschen waren. 

Dazu sind und waren Frauen an sich (Ausnahmen bestätigen die Regel) einfach zu schlau...

Das ist eine Sache des gesellschaftlichen und auch oft und noch schlimmer ...religiösen Kontext.

Es gibt auch heute noch sehr viele Frauen auf dieser Welt die ...wenn sie gehört werden ...von der Bildfläche verschwinden.

Zum Glück ist das bei uns nicht so. Da hört man dann nur Männer "lamentieren" 😉

Geschrieben

Das darfst Du genauso wie die Frau, wenn man den passenden Partner dafür hat.

Du darfst aber genauso auch eine Frau ablehnen, wenn sie mehrere Sexpartner haben möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist eine Sache des gesellschaftlichen und auch oft und noch schlimmer ...religiösen Kontext.

Es gibt auch heute noch sehr viele Frauen auf dieser Welt die ...wenn sie gehört werden ...von der Bildfläche verschwinden.

Zum Glück ist das bei uns nicht so. Da hört man dann nur Männer "lamentieren" 😉

Der Unterschied zwischen uns beiden, so deute ich das jetzt, du schaust auf die negativen Dinge (die es ohne Zweifel gibt) und ich suche nach den positiven Dingen (die es ohne Zweifel gibt). Meine Frau hat mir das beigebracht, den Blick vermehrt darauf zu richten was verbindet, was einander hilft, denn das schafft die Möglichkeit das Mann und Frau sich ergänzen. 

Ich kenne nur ganz wenige Frauen, die sich was haben sagen lassen (was ich top finde, denn ich ticke ähnlich). Na ja, die Uhren in meinem Universum laufen anscheinend ein wenig anders.

Geschrieben

Wenn man immer wieder die gleichen Erfahrungen macht, liegt es vermutlich am eigenen Suchmuster.

Ich kann das im EP geschriebene nicht bestätigen und ich habe in den letzten Jahren schon die ein oder andere Frau kennen gelernt.

Keine von denen hat exklusiv mit mir geschrieben und sich sogar mit anderen Männern zum kennen lernen getroffen.

Sie haben das alles aber von sich aus erzählt, ohne dass ich nachgefragt hätte und unisono gesagt, dass es lediglich ums kennen lernen geht, nicht um Sex. Zumindest nicht in dem Stadium. 
Und wenn schon, wäre das nichts, was mich belasten würde.

Im Gegenzug waren sie immer erstaunt über mich. Ich werde immer wieder milde belächelt, aber wenn ich Kontakt mit einer Frau habe, schreibe ich nicht mehr parallel mit anderen.

Natürlich waren Frauen darunter, die auf Monogamie bestehen, anderen war das überhaupt nicht wichtig und die hätten den Kontakt auch dann nicht abgebrochen, hätte ich noch weitere Sexpartnerinnen gehabt.

Geschrieben
Verstehe ich das richtig, die Frau hat mehrere Sex Partner, das gefällt dir aber nicht. Du hast auch mehrere Sex Partner und der Frau gefällt das nicht und bricht den Kontakt ab? Ich denke sie macht alles richtig. Und wo steht eigentlich wer was darf? Das entscheidet doch jeder für sich selbst. Ich möchte keinen Mann, der "vielleicht " jeden Tag ne andere vögelt 🤷‍♀️.
TheRose706
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber lass die Kerle mal bei einem oder zwei Bier zusammen sitzen, da übertrifft einer den anderen mit seinen Geschichten welche Frau sie gevögelt haben

Die sharen eure wifes 🤣🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb olaf030:

Angebot & Nachfrage: kleines Angebot von Frauen, große Nachfrage von Männern = Frauen können sich ihre Bedingungen aussuchen, bzw. sitzen in dieser Position am längeren Hebel.

🍻

Ich habe so viele Fakten geliefert. Einfach lesen, damit du es richtig verstehst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Nein...

Allerdings finde ich ja, Deine Parkplatz-Thread's sind viel lustiger...B|

Geschrieben
Wenn er verheiratet ist und nur sie hat dann ist das ok für mich, hat er mehrere oder oft wechselnde dann Adio..
TheRose706
Geschrieben
Du kannst ja überlegen ob du sowas möchtest oder nicht. Aber nimm dir die Zeit zum überlegen von deiner Zeit - nicht von ihrer. Frauen überlegen da halt schneller. Eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Euch Frauen... der einzige Sexpartner... dass... sinnlosen Schmarrn. Das musste sein.
HansDampf77
Geschrieben

Jeder kann doch selbst entscheiden, welche Voraussetzungen gegeben sein sollten. 

Wenn Du keine Frau möchtest, Die mehrere Sexpartner neben Dir hat, kannst Du sie genau so ablehnen. 

Geschrieben
Ich habe nicht mal einen Sexualpartner, geschweige denn mehrere. Das wollte ich auch gar nicht. Ein Mann würde mir vollkommen ausreichen. Will aber auch keinen Mann, der mehrere Frauen am Start hat. Und was heißt dürfen? Es muss doch Niemand um Erlaubnis fragen. Wir sind doch alle erwachsen. Wenn es für einen nicht passt, dann ist das eben so. Und mit Jemanden, der von mir Exklusivrecht verlangen würde, es selber aber nicht geben würde, der käme für mich eh nicht in frage.
Geschrieben
Es wurde dir doch garnicht verboten. Kannste doch machen nur eben nicht mit ihr.
HansDampf77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb olaf030:

🍻

Wenn Männer sich zum Bittsteller machen, mag das so sein. 
Doch Männer die zu sich und ihren Werten stehen, lassen sich nicht zum Hampelmann degradieren, nur um Sex zu haben. 

Ich denke das Männer mit klaren Vorstellungen eher Chancen haben, als Männer die eine Fahne im Wind sind. 

Geschrieben
Ich suche nur :Single /monogame Männer ♂... 😉 Also habe ich das in meinem Profil 😉.. Ganz einfach 🤓
Was andere Frauen /Männer tun 🙈... Nicht meine Baustelle! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matthiaistslieb:

Jeder will einzigartig sein. Tipp: Sag Ihr einfach Sie ist die einzige was Du trifft :-)

Unterschätze Frauen ♀ nicht!!!!, die haben ne feine Nase. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die erfolgreichen Jungs sind schon auch da, die jammern aber nicht. 😌 Hab mich getäuscht, es sind sogar ganze 20% der Männer, die 80% der Frauen daten. Die anderen 80% teilen sich jammern und Dates mit Männer.

Vermute ich. Dazu könnte poppen mal eine Statistik machen 💡

Ich weiß nicht wie es bei Poppen ist, doch habe ich mal eine Studie gelesen, die festgestellt hat, 80% der Frauen, stehen auf 20% der Männer. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der Horizont von Frauen ist nun mal begrenzt. Was braucht man da noch überlegen.

Du schreibst schon bewusst anonym, ist Dir wohl zu peinlich, da deine Aussage zeigt, wie klein dein Horizont ist. 

• Neu erstellen...