Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe hier noch nie jemanden um Erlaubnis gefragt. Wenn es für mich oder ihn nicht gepasst hat, dann war das eben so … aus welchen Gründen auch immer. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Ich denke, dass jede/r einzig sein will.

🙈Du laut Profil.. Nicht 🙈!!!! 

Geschrieben
Stelle dir folgende Frage: Weshalb hat /will die Frau mehr als einen Sexpartner?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Für mich ist es klar, dass hier jeder, wenn es geht, mehrere Kontakte hat. Für mich ist aber jeder Kontakt auch nicht gleich ein Sexpartner. Natürlich sollte gleiches Recht für alle sein, aber ich lehne auch Kontakte zu Männern ab, die Kontakt zu bestimmten Frauen haben. Das hat für mich erklärbare und berechtigte Gründe. Ich breche den Kontakt nur dann nicht ab, sondern lasse mehr einfach nicht zu.

Für mich sagt es etwas über jemanden aus, mit welchen Leuten er Kontakt hat und mit welchen nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Stelle dir folgende Frage: Weshalb hat /will die Frau mehr als einen Sexpartner?

Vermutlich weil meist 1 Penis oft nicht schafft 1 Frau zu befriedigen. Mehr ist mehr. So unvorstellbar ist das nun nicht. 

Wieso lautet deine Frage nicht "wieso wollen Männer ständig wechselnde Frauen?"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Der Horizont von Frauen ist nun mal begrenzt. Was braucht man da noch überlegen.

Wow !

Weil du mit diesem Post uns Frauen alle für geistig minderbemittelt hältst, schreibst du hier anonym.

Ich habe deinen Kommentar gemeldet.

Geschrieben

Solche Frauen überlasse ich sehr gerne den TE -  aber alle! xD

Wollt ihr dazu noch Popcorn ? - ich frage doch nur für einen Freund.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wo bist du, wenn hier in schöner Regelmäßigkeit ähnliches von den Hyänen über Männer geäußert wird? Nein, da steigst du dann fröhlich mit ein. Ist dir das nicht peinlich?

Ich steige ggf. mit ein, wenn ich Aussagen richtig finde und gebe auch Frauen Kontra, wenn ich ihre Aussagen als falsch empfinde..

Es gibt dumme Männer wie Frauen, doch ist Generalisierung selten richtig. 

Wenn meine Texte mir peinlich wären, würde ich mich vielleicht auch hinter der Anonymität verstecken und nicht mit offenen Visier schreiben. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn meine Texte mir peinlich wären, würde ich mich vielleicht auch hinter der Anonymität verstecken und nicht mit offenen Visier

Na dann ... 

Geschrieben
Bei „euch Frauen“. Bitte nicht, niemals, auf keinen Fall verallgemeinern. Kennst du „alle“ Frauen? Also hattest du mit allen hier Kontakt? Nein, sicher nicht. Geschweige denn mit allen Frauen im geschlechtsreifen Alter in der Bundesrepublik. Du hattest Kontakt mit ein paar Frauen und diese waren in ihrem Verhalten und ihrer Einstellung widersprüchlich.

Warum DIESE Frauen so reagierten können dir nur diese Frauen beantworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matthiaistslieb:

Jeder will einzigartig sein. Tipp: Sag Ihr einfach Sie ist die einzige was Du trifft :-)

Lüge registriert die weibliche Intuition in unter 1 Minute. Damit kickt er sich ins Aus. Ganz schlechter Rat von dir. Wolltest du ihm schaden? 😅

Geschrieben
Weil Frau begehrt werden möchte und immer die Nummer 1 sein will.. Auch gern von mehreren.. Frau halt
TheRose706
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Du hattest Kontakt mit ein paar Frauen 

Im ganzen Leben nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlterBock01:

Weil Frau begehrt werden möchte und immer die Nummer 1 sein will.. Auch gern von mehreren.. Frau halt

Solche Töne lese ich nur von erfolglosen Männern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Solche Töne lese ich nur von erfolglosen Männern. 

Echt.. Dann bist wohl nee super erfolgreiche Frau die sich mit Männern von A bis Z auskennt 😂🤣 "Da liegst aber vollkommen falsch"

Geschrieben
Du lernst die falschen Frauen kennen. Vermutlich suchst du unter falschen Voraussetzungen, in den falschen Gruppen, ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich habe so viele Fakten geliefert. Einfach lesen, damit du es richtig verstehst.

Klar liebe Die_grüne_Amazone. Ich soll lesen, damit ich meinen eigenen Post verstehe. Sicherlich.

Such Dir jemand anders dafür.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AlterBock01:

Echt.. Dann bist wohl nee super erfolgreiche Frau die sich mit Männern von A bis Z auskennt 😂🤣 "Da liegst aber vollkommen falsch"

Tatsächlich ist das so. Ich glaube nicht, dass du die Expertise hast, das zu beurteilen. 

vor 7 Minuten, schrieb olaf030:

Klar liebe Die_grüne_Amazone. Ich soll lesen, damit ich meinen eigenen Post verstehe. Sicherlich.

Such Dir jemand anders dafür.

Du sollst die Fakten lesen, die ich geliefert habe. Damit du inhaltlich verstehst, wieso du irrst, wenn du behauptest, dass ich mich täusche. Richtig lesen. Immer noch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Tatsächlich ist das so. Ich glaube nicht, dass du die Expertise hast, das zu beurteilen. 

Du sollst die Fakten lesen, die ich geliefert habe. Damit du inhaltlich verstehst, wieso du irrst, wenn du behauptest, dass ich mich täusche. Richtig lesen. Immer noch. 

Wir verneigen uns alle vor dir, vor deiner Expertise, deinen Dachverstand und werfen uns alle voller Ehrfurcht schallend lachend in den Sand 

Danke für deinen Humor, der ist hier unschlagbar 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wie lang willst Du das Spiel mit mir weiter spielen? Du erzählst mir etwas von "Deinen Fakten", dabei hast Du meinen Post genau falsch verstanden.

Du unterstellst mir etwas vom Angebot von Männern. Ich meine aber das Angebot von Frauen. Somit sind "Deine Fakten" in diesem Zusammenhang für den Allerwertesten.

Solche ziellosen (ausser zu Deinem Amusement) Diskussionen muss ich mir nicht weiter antun.

Bye.

Geschrieben
Klar, weil Dir das mit vielleicht drei oder vier Frauen passiert ist, wird es natürlich mal wieder sofort zur allgemeingültigen Wahrheit erklärt. Wie ermüdend.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil sie es können und du mal nicht. :information_desk_person:

Geschrieben
Ist halt so, na und? Mal abgrsehen davon habe ich nicht so viele Frauen kennengelernt, die mehrere Sexualpartner zur Zeit hatten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil die Frauen es hier dürfen !!!! Frauen tolerieren es nicht hier, das Männer mehrgleisig fahren, aber selbst machen SIE es, wobei es 99% der Frauen abstreiten !!!! Den Männern immer Vorwürfe machen aber selber sind Sie nicht besser sein !!! Liebe Frauen, fast Euch erstmal selber an die Nase, bevor Ihr andere Tadelt ja. ;-) Daher halte ich sehr wenig von den Frauen auf diesem Portal, belustigte mich eher über Sie, wie hohl und primitiv Sie sind :-)
Wobei SIE es NICHT einmal selber mitbekommen was Sie für ein Müll von sich geben. Weil im Real leben bekommen Sie keine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Daher lach lach lach :-)

Da gebe ich dir zu 10000% Recht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

🙄 Vermutlich ziehst du einfach die falschen Schlüsse? Kommt doch auch immer ein wenig darauf an wer da gerade die Initiative ergriffen hatte.

🤔 So eine Situation hinge von so vielen Parametern ab, dass man sie niemals verallgemeinern könnte. Mit Sicherheit gibt es genügend Menschen, die Beliebigkeit als zu wahllos empfinden und für sich lieber etwas Individuelles suchen. Wer möchte schon gerne beliebig sein?

Wer sich warum auf jemanden einlässt, bleibt doch jedem selbst überlassen. 🙄 Ich glaube zum Beispiel nicht, dass es hier viele Frauen gibt, die sich zeitgleich mit mehreren Männern treffen. smilie_denk_14.gif.69b9d671f4995f05b768445e4ca5c6c9.gif Das wäre doch konträr jeglicher Emotionen?

smilie_denk_49.gif.9510f07f0b665b158f15b83c90a4d56b.gif Sicher wird es auch Frauen geben, die einfach nur Spaß an ihrer eigenen Sexualität haben, egal was für ein Typ sie da gerade nimmt. 🙄 In so einem Fall nähme ich als Frau dann aber wohl eher Taschengeld? Somit liegt es doch an jedem selbst, wie beliebig er für sich seine Sexualität interpretiert.

• Neu erstellen...