Jump to content

Warum ist das bei euch Frauen es so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb n3cros228:

ich möcht auch mal über die ständig ungefragten mösenbilder reden......das muss aufhören!

Weil sie Dein Postfach fluten und schließlich den Rechner lahmlegen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb n3cros228:

ich möcht auch mal über die ständig ungefragten mösenbilder reden......das muss aufhören!

Wer zwingt dich hinzuschauen?

vor 6 Stunden, schrieb Sofix:

Frauen dürfen einfach alles ;) /Ironie aus

Solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen......natürlich, Männer übrigens auch!

vor 5 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Kondome sind doof :clapping:

Neeee, nur eventuell die Menschen die sie benutzen, oder die, die sie nicht benutzen.

vor 5 Stunden, schrieb Biesdorfer:

.....Frauen und Männer passen halt einfach nicht zusammen.....😉

Meine Reder....allerdings fehlt noch der Zusatz: ......., außer in der Körpermitte.

Geschrieben
Tja, dann suchst du dir halt immer die falschen Frauen aus.🤷‍♀️
Geschrieben
Ist mir völlig egal wenn es um ne reine Bumsbeziehung geht.
Geschrieben
Ist mir völlig egal bei einer reinen Fickbeziehung 😅

Du suchst dir anscheinend die falschen Frauen aus

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Häääää? Was bitte sollen denn derart Verallgemeinerungen? "Einzelfälle" lautet auch hier das Zauberwort.

Und wer bitte zwingt Dich, mit solchen Simsalabim-Fällen was anzufangen?

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
#
Mir persönlich würde es völlig ausreichen der einzige zu sein. Ich finde das muss man nicht auch noch steigern. Wie sollte die Frau das auch erfüllen können, selbst wenn sie das wollen würde?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Der Unterschied zwischen uns beiden, so deute ich das jetzt, du schaust auf die negativen Dinge (die es ohne Zweifel gibt) und ich suche nach den positiven Dingen (die es ohne Zweifel gibt). Meine Frau hat mir das beigebracht, den Blick vermehrt darauf zu richten was verbindet, was einander hilft, denn das schafft die Möglichkeit das Mann und Frau sich ergänzen. 

Ich kenne nur ganz wenige Frauen, die sich was haben sagen lassen (was ich top finde, denn ich ticke ähnlich). Na ja, die Uhren in meinem Universum laufen anscheinend ein wenig anders.

Ja es ist immer leichter positiv über unangenehmes hinwegzusehen. Die Wahrheit zu sagen ist nicht negativ. Sie ist wie sie ist.

Ob sie Menschen trennt oder nicht hat damit erst Mal nix zu tun.

Auf jeden Fall hast du dir erlaubt dich jetzt besser zu fühlen....das ist doch schön 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Warum darf eine Frau mehrere Sexpartner haben und wir Männer nicht?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Dann triffst Du offensichtlich die ...falschen Frauen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

Dann triffst Du offensichtlich die ...falschen Frauen. :coffee_morning:

nee, nee, nee, er trifft schon die richtigen, nur er ist falsch abgebogen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Für mich gilt das!!!

Ich möchte nicht Eine VON vielen sein .....
Ich möchte DIE EINE FÜR vieles sein ....

Sexy Frau mit tolle kurve 

Geschrieben

Öh vielleicht... drückst du dich auch zu umständlich aus. Und "sie" denken du fragst, ob sie vor dir andere Sexpartner hatte(n) :grin:B|

Ansonsten musst du das mit denen klären, und nicht alle anderen auch noch in die Schublade stecken. Frauen sind ja nun nicht alle gleich. Wir Männer auch nicht. Mir reicht nämlich nur eine "Partnerin". 

Nu wurde das ja auch wieder Anonym gepostet, kann sich doch keine deiner "angeschrieben" dazu äußern. Das ja blöd. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und bitte auf die Frage antworten und nicht wie die meisten Sinnlosen Schmarn schreiben 

Das passt übrigens hinten und vorne nicht. Willst keinen sinnlosen Schmarrn lesen, schreibst aber selbst solchen. "Wir" Männer gibt es so schon mal nicht. Wie oben erwähnt reicht mir eine, das trifft ja nun auch auf andere zu. Die Frauen die ich so bisher daten konnte, wollten auch nur einen. Anstatt also rum zu jammern und alle in eine Schublade zu stecken... genau weiter suchen. Hast ja die Wahl. Schaust nach einer anderen, oder spielst nach ihren Spielregeln. 

Vielleicht liegt das auch an dir, weil du grundsätzlich nach den falschen suchst. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich mal eine Frau kennenlerne und frage ob ich dann der Einzigste Sexpartner wäre ist bis jetzt immer die Antwort gekommen das sie noch andere Sexpartner hat und somit kann ich überlegen ob ich sowas möchte oder nicht.

Wenn mich aber eine Frau frägt ob ich noch eine Sexpartnerin habe und ich sage ja wird der Kontakt abgebrochen.

Das sind halt Frauen! Evolutionär gesehen haben sie ganz einfach viel mehr Auswahl. Nur der Alpha kann bestimmen, und die Betas haben den Rest zu fressen. Dann noch der 3rd-Wave Feminismus....ALTER! Du hast einfach verloren! Nimm es hin oder lass es. Akzeptier es oder schmeiß Dich aus dem Kellerfenster. 

Ich sehe das in jedem Swingerclub, in jedem PK oder sonst wo. IMMER wackeln die Beta-Loser allen Fotzen hinterher. Vollkommen wahllos! Die kommen noch so hässlich und Fett sein, die haben mehr als genug Würstchen um sich rum.

Also nimm es hin und leb damit, oder heul weiter rum. DEINE Entscheidung!

Geschrieben

Es heisst "Schmarrn" !

Man muss nicht jede Frage stellen und erstrecht muss man auch nicht jede Frage beantworten.

Es reicht, wenn man weiß, was man nicht möchte und was auf jeden Fall.

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb tom2387:

Sexy Frau mit tolle kurve   

Sanke

Geschrieben
Das ist nicht OK! Gleiches Recht für alle!
Kann es aber sein,Du fragst die Frauen ,nach weiteren sexpartner,die selber keine haben?
Liest sich etwas ,so.🤔
Das kannst Du dann natürlich nicht vergleichen...sind ja zwei Typen von Frauen...logisch!🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar. Wir haben einen Geheimcode. Der lautet:

"Fuck his brain"

Und Du bist drauf reingefallen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Wer an Fakten von Fachleuten interessiert ist, kann gerne Mal Studien von Meike Stoverock Konsumieren - sie studierte Biologie mit Schwerpunkt Evolutionsökologie. Es sind sogar 20% der Männer, die 80% der Frauen daten. 

Nur zum Verständnis, damit die interessierte Mitleserschaft umfangreich zur genannte Expertin informiert wir und man sich ein eigenes Bild über ihre Kompetenz zum angesprochenen Thema machen kann.

(Diese Mitteilung ist Wertfrei und behält sich vor, kritische Anmerkungen von Fachleuten zu ihren Thesen nicht mit aufzuführen. Diese können im Netzt eigenständig recherchiert werden.)

Stoverock studierte von 1994 bis 2001 an der Universität Hamburg Biologie mit den Schwerpunkten Zoologie, Evolutionsökologie und Naturschutz und schloss mit dem Diplom ab. 2002 bis 2005 schrieb sie eine Doktorarbeit im Bereich Parasitologie/Epidemiologie an der Tierärztlichen Hochschule Hannover.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du darfst auch mehrere Sexpartner haben. Es hindert Dich niemand. Doch nicht jede Frau muss der Meinung sein, mit einem Mann Sex haben zu wollen, bei dem man nicht die Einzige ist. Du bist einfach nur an Frauen geraten, die das nicht mögen.

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundschaft plus, die meinen Segen hatte auch mit anderen Männern zu schlafen, weil ich zu der Zeit beruflich weiter weg eingebunden war. Umgekehrt hatte ich ihren Segen natürlich auch. Als ich sie dann mal fragte, ob sie den anderen erzählte, dass sie auch noch mit anderen Männern Sex hat verneinte sie. Das bekämen die psychisch einfach nicht verarbeitet.

Mir sind damals mit Sicherheit einige Dates durch die Lappen gegangen, weil ich offen und ehrlich kommuniziert habe, dass ich mich auch noch mit anderen Frauen treffe. Inzwischen mache ich das nicht mehr- also mehrgleisig treffen.

Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht, ob das der Performance von einigen nicht extrem abträglich ist.

Eine Frau darf mehrere Sexpartner haben, weil sie selbstbestimmen darf was sie möchte. Wenn die Männer das bewusst oder unbewusst mitmachen-gut für Sie.

Es gibt aber keine Garantie dafür. Genauso ist es bei Männern und meines Wissens gibt es zum Glück noch keinen" Gesellschaftsvertrag ", der das den Beteiligten vorschreiben würde.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dürfen beide! 

Wäre sogar im Grundgesetz nachzulesen (Artikel 3 Abs 2 GG).

Würde ich sofort versuchen einzuklagen:jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Eine Frau darf mehrere Sexpartner haben, weil sie selbstbestimmen darf was sie möchte. Wenn die Männer das bewusst oder unbewusst mitmachen-gut für Sie.

Gerade weil Frauen heutzutage sehr selbstbestimmt sind, befürworte ich den direkten Vergleich. 🙄 Wie sonst sollte eine Frau mich denn zu ihrer absoluten "Number One" küren. 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:

...weil sie selbstbestimmen darf was sie möchte. Wenn die Männer das bewusst oder unbewusst mitmachen-gut für Sie.

Wir werden unseren neumodischen Kommilitonen für immer das "darf" danken. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stelle keine Fragen, deren Antworten du nicht hören willst und antworte immer so wie der Fragenstellende es hören will.

• Neu erstellen...