Jump to content

Zurück zur Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind so Beiträge die man sich doch eigentlich beim Verfassen beantworten kann. Jetzt lernst was draus und machst es bei der nächsten besser dann wird das
Luderwicht
Geschrieben
Es soll ja Menschen geben, die aus Fehlern lernen!
Also los! Versuch‘ es!
Viel Glück 🍀
Geschrieben
„aufgewärmte“ Beziehungen halten nicht lange. Der gleiche Trott, der sich einschlich und wegen dem die 1.Beziehung auseinander ging, schleicht sich schnell wieder ein.
Geschrieben

Tu der Frau einen Gefallen und bleibe faul. 

Geschrieben

Chance vertan....... ich finde, sie sollte rennen 

Geschrieben
Es ist Deine Bekanntschaft, Deine Liebe und Dein Leben.....mach was draus!
Geschrieben
Bequemlichkeit hat Dich die F+ gekostet, ja sogar eine Liebe.
Ganz ehrlich? Wer aus Bequemlichkeit nicht zu seinen Gefühlen steht, bleibt besser Single.
Geschrieben
Ex ist tabu, immer. Die möglicherweise zweite Chance gibt es IMMER in einer Beziehung und zwar bevor sie zuende ist.
Geschrieben

Würde mir das so passieren, würde ich so einen Mann niemals zurücknehmen. 💀

 

Sei halt keine 🚩 manchmal einfach nur sprachlos. Ist ja jetzt nicht so, dass du als Mann jederzeit eine neue Frau kennenlernen kannst. Wie kann man das nicht wertschätzen? Bitte nimm das Wort Liebe nie mehr in den Mund. Das ist Alles, nur keine Liebe. 

Geschrieben
Ich sehe das wie manche Vorredner Lass es !Du warst beim ersten Mal faul obwohl du sie ja so geliebt hast.. nein das hat null mit Liebe zu tun.Wenn man liebt dan gibt es kein faul ,da reißt man sich den Arsch auf und springt über seinen Schatten,wodurch kam der Gedanke du willst sie wieder ?ich sag dir gleich von vorne rein Frauen sind keine Objekte oder coole Accessoires ,das sind Menschen wie du und ich und wenn besagte Frau dich geliebt hat du ihr aber nur die kalte Schulter gezeigt hast .dann hast du sie als dein toy(Gegenstand)gesehen und nun wo es vorbei ist und du wahrscheinlich gesehen hast das sie trotzdem ihr Leben meistert .denkst du dir will ich wieder haben weil ist ja easy wenn gefühle da sind ein bisschen Chichi und nach ner Zeit der selbe schnack .Ist ein sich ewig drehender Kreislauf aber wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst musst du es dir persönlich verdienen du musst an dich arbeiten ,halt dafür kämpfen !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lehme:

Hallo zusammen, ich hatte ein Jahr lang eine F+ mit einer wunderbaren Frau. Sie hat Gefühle für mich entwickelt und ich bin nie darauf eingegangen, da ich einfach zu faul war, für eine feste Beziehung, ich habe sie jedoch auch geliebt. Sie hat es dann beendet, als sie ihren jetzigen Freund kennengelernt hat, jedoch ist sie nun wieder Single. Wie sind, eure Erfahrungen bei sowas ist es eine blöde Idee eine ernsthafte Beziehung zu versuchen? Vielen Dank für eure Ratschläge

Wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt.

 

Witwe Bolde, wusste was gut ist!

 

 

was du machen sollst, keine ahnung, ist mir auch egal.

für mich kann ich diese frage klipp und klar beantworten

 

fist love -> sofort, unbedingt

1. ehe -> never...

beziehung nach ehe -> sofort

2. ehe -> wenn ich weiß, wie man tote zum leben erweckt, yieppieh yeah.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:
Wie kann man behaupten, jemanden zu lieben aber zu "faul" für eine Beziehung sein? Ich hoffe, du lässt sie in Ruhe, jetzt wo sie wieder Single ist. 😳

So dämlich kann doch kein Mensch sein!? Oder? Bin ganz deiner Meinung. 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Bequemlichkeit hat Dich die F+ gekostet, ja sogar eine Liebe.
Ganz ehrlich? Wer aus Bequemlichkeit nicht zu seinen Gefühlen steht, bleibt besser Single.

Ich frage mich, wie man zu faul für einen Menschen sein kann....WAS steht denn davor/drüber? Couch, Playstation und Essen?

 

Geschrieben
Dir ist nicht zu helfen. Zu faul..... Wenn die dich wieder nimmt, dann ist sie ja sowas von besche......
Geschrieben
Deine Aussage mit faul für Beziehung ist definitiv top 3 hier und das heißt was unfassbar. Hoffe sie liest es
Geschrieben
Da ich sie und ihre Reaktionen nicht kenne, ist es schwierig dir einen Ratschlag zu geben. Ich persönlich würde dich zum Teufel jagen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Würde mir das so passieren, würde ich so einen Mann niemals zurücknehmen. 💀

 

Sei halt keine 🚩 manchmal einfach nur sprachlos. Ist ja jetzt nicht so, dass du als Mann jederzeit eine neue Frau kennenlernen kannst. Wie kann man das nicht wertschätzen? Bitte nimm das Wort Liebe nie mehr in den Mund. Das ist Alles, nur keine Liebe. 

oh ha, das ORAKEL hat mal wieder gesprochen. 

was du so alles über andere menschen weißt, fasziniert mich. 

wenn ich jetzt das, was ich gelernt habe, auf dich ansetze, kommt als ergebnis etwas sehr "nicht" überraschendes heraus.

aber da du so viel schlauer, klüger und intelligenter als ich, oder viele anderer hier bist, brauch ich dir das ergebnis nicht zu sagen, du weißt es selbst, gelle:kissing_heart:

Geschrieben
Zieh einfach weiter und versuche Dein Glück woanders, Amigo.
Geschrieben
Hoffentlich ist sie jetzt auch "zu faul für eine Beziehung"...! Sorry, aber du musst noch viel lernen im Leben...🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb T0uch_me:

Erst kein Interesse zeigen (wollen) und sowie Konkurrenz im Anflug war oder ist, denkt man(n) plötzlich drüber nach?

Schätzchen, ich wäre sowas von weg.

Da geb ich dir Recht wahnsinn wie hol manche sind. 👌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich frage mich, wie man zu faul für einen Menschen sein kann....WAS steht denn davor/drüber? Couch, Playstation und Essen?

 

Vermutlich. 

Die Playstation hat einen Ausschalter, Menschen eben nicht.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich hoffe, dass sie sich das nicht antut, eine Beziehung einzugehen, wenn ich von "FAUL" lese!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Die Playstation hat einen Ausschalter, Menschen eben nicht.

....zum Glück.....und eine strahlende Seele hat weder Watt noch Lumen....:wolf::wave:

×
×
  • Neu erstellen...