Jump to content

Zurück zur Ex


Empfohlener Beitrag

telefon6cyber
Geschrieben
Kammer schon machen. Oder gleich einen Uranstab bei sich selbst einführen
Geschrieben

Sieht die Lady denn geil aus? Wenn ja , dann hau rein! 

Geschrieben

was so ein kleines wort, doch für eine große wirkung haben kann...

 

 

faszinierend

star-trek-star-trek-tos.gif

Geschrieben
Was widerstrebt Dur denn so gegen eine Beziehung ? Man kann es doch zumindest versuchen...liebt ihr euch beide. Und wie ist das denn bei ihr...ist sie sehr nach Beziehung,aus? Oder könnte sie auch so mit dir zusammen sein...ohne das alles so ist wie in einer Beziehung..diese ganzen Erwartungen...sehr für einander da zu sein? Wenn sie sehnlich ist wie Du ..braucht ihr ja keine Beziehung und liebt euch dennoch ...und seid auch zusammen...aber ohne diese schwere der Beziehung.
Geschrieben
Außerdem...Du hast den Threat falsch benannt😉. Ihr Ward ja nie fest zusammen..es war eine f+...also,kann sie nicht deine Ex sein!
Das zeigt leider...ihr werdet es kaum hinbekommen...zusammen,ohne Beziehung...denn da muss man klar unterscheiden...das es auch nicht wieder Beziehung wird und dann vlt.scheitert,weil du es nicht kannst,es zu viel wird .
Glaube mir,ich weiß,wovon ich spreche🤭.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgend etwas ist für mich nicht plausibel/nachvollziehbar.

Du sagst, Du hast sie angeblich geliebt, warst aber zu faul für eine feste Beziehung.

Vielleicht bringst du  ja etwas Licht ins Dunkle.


🤔 Warum wolltest du dich nicht festlegen?


🤔Was gab es Wichtigeres zu tun, als Zeit mit der Frau zu verbringen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In meinen Augen der größte Vorteil wieder etwas mit seiner "Ex" anzufangen, ist, das man weiß. worauf man sich einlässt, dieses Gefühl der Vertrautheit stellt sich schnell wieder ein - der größte Nachteil - es hatte einen Grund wieso es nicht geklappt hat - und das wird immer dazwischen stehen.
Geschrieben
Frauen haben generell ein negatives ›Return of Investment‹; also gut, dass Du – wenn auch rein intuitiv – so lebensklug warst, es gar nicht erst zu forcieren, die nervigen Seiten einer Beziehung zu ihnen zu explorieren!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor sehr vielen Jahren habe ich mit meinem damaligen Ex einen Neuanfang gewagt. Hat sich gelohnt, wir sind immer noch zusammen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lehme:

ist es eine blöde Idee

Eine saublöde Idee! Läuft nicht so bei Dir? 

NIEMALS würde ich mich wieder auf einen Mann einlassen, der meine Gefühle mit Füssen getreten hat, weil er zu faul für eine Beziehung war. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lehme:

Wie sind, eure Erfahrungen bei sowas ist es eine blöde Idee eine ernsthafte Beziehung zu versuchen?

Du scheinst ein Faible für blöde Ideen zu haben.🙄 Hier andere Leute zu fragen ist jedenfalls wieder mal so eine blöde Idee. 🤗

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tumalin:
Was widerstrebt Dur denn so gegen eine Beziehung ? Man kann es doch zumindest versuchen...liebt ihr euch beide. Und wie ist das denn bei ihr...ist sie sehr nach Beziehung,aus? Oder könnte sie auch so mit dir zusammen sein...ohne das alles so ist wie in einer Beziehung..diese ganzen Erwartungen...sehr für einander da zu sein? Wenn sie sehnlich ist wie Du ..braucht ihr ja keine Beziehung und liebt euch dennoch ...und seid auch zusammen...aber ohne diese schwere der Beziehung.

Ich hatte persönliche Probleme die ich nicht weiter ausführen möchte. Und daher war es in dieser Zeit perfekt für mich und der Begriff faul war vllt falsch gewählt. Jedoch erkennt man oft leider erst was ein Mensch einem wirklich gibt wenn er nicht mehr da ist. Und das schlimme ist für mich nunmal in dem Moment wo ich denn schritt gehen wollte für mehr ist sie mir zuvor gekommen und hat es beendet.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Würde mir das so passieren, würde ich so einen Mann niemals zurücknehmen. 💀

 

Sei halt keine 🚩 manchmal einfach nur sprachlos. Ist ja jetzt nicht so, dass du als Mann jederzeit eine neue Frau kennenlernen kannst. Wie kann man das nicht wertschätzen? Bitte nimm das Wort Liebe nie mehr in den Mund. Das ist Alles, nur keine Liebe. 

Es gibt Situationen im Leben die machen es einem im diesem Moment unmöglich seien wahren Gefühle zu zeigen. Ich war jedoch immer für sie da wenn sie es gebraucht hat ich habe ihr nur nie gesagt was sie mir bedeutet

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lehme:

Es gibt Situationen im Leben die machen es einem im diesem Moment unmöglich seien wahren Gefühle zu zeigen. Ich war jedoch immer für sie da wenn sie es gebraucht hat ich habe ihr nur nie gesagt was sie mir bedeutet

Sorry, aber.... heul leise 

Geschrieben
Lerne aus deinen Fehlern und wiederholen sie nicht mehr.
Werde da ein anderer/neuer Mensch.
Geschrieben
Ich würde sagen es könnte klappen es nochmal mit ihr zu versuchen. Du kennst sie ja besser wie wir.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Lass es und vergiss sie. Es würde nicht funktionieren.
Geschrieben
"Und daher war es in dieser Zeit perfekt für mich".
Auch wenn's eine schwere Zeit für Dich war: Es liest sich egoistisch, wie Du gehandelt hast. Und auch jetzt liest man nichts davon, dass Du Dir Gedanken um ihre Gefühle machen würdest. Nur "ich", "mich", "mir". Denkt so ein liebender Mann ?
Geschrieben
Was willst du denn jetzt? Jetzt willst du sie auf einmal, jetzt, wo sie einen anderen hat? Das ist so mies von dir, ich hoffe der Zug ist abgefahren für dich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maria543:
Ich würde dich nicht mehr wollen

Ich auch nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lehme:

Ich hatte persönliche Probleme die ich nicht weiter ausführen möchte. Und daher war es in dieser Zeit perfekt für mich und der Begriff faul war vllt falsch gewählt. Jedoch erkennt man oft leider erst was ein Mensch einem wirklich gibt wenn er nicht mehr da ist. Und das schlimme ist für mich nunmal in dem Moment wo ich denn schritt gehen wollte für mehr ist sie mir zuvor gekommen und hat es beendet.

Tut mir leid,das sie es beendet hat.

Wie gesagt...im Gegenteil zu den meisten hier..verstehe ich Dich,sehr gut.

Vlt aber könnt ihr euch ja nochmal neu sortieren...da sie von ihrem Freund ja wieder getrennt ist. Und sie vlt.noch liebe,für Dich fühlt.

Wie seid ihr denn nun im Kontakt?

Geschrieben

Für die Liebe zu faul? Hm, das muß ziemlich merkwürdig sein. Was sagt sie denn dazu?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

Tut mir leid,das sie es beendet hat.

Wie gesagt...im Gegenteil zu den meisten hier..verstehe ich Dich,sehr gut.

Vlt aber könnt ihr euch ja nochmal neu sortieren...da sie von ihrem Freund ja wieder getrennt ist. Und sie vlt.noch liebe,für Dich fühlt.

Wie seid ihr denn nun im Kontakt?

Können wir privat schreiben ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ob sie nach diesen Bockmist von dir noch Gefühle für dich hat ist zweifelhaft.
Ob sie dir verzeihen kann auch.
Du musst in Zukunft deine Einstellung um 180 Grad wenden.

Wenn ihr noch im Kontakt seid, kannst du sie für dein Verhalten aufrichtig um Verzeihung bitten.

Das wäre das Mindeste was du tun kannst.

 

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...