Jump to content

Zurück zur Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lehme:

Können wir privat schreiben ?

OK...weiss nicht,ob du durch meinen Filter kommst. Ich schreib Dich an. Und dann verschieben wir auf morgen,ok?

 Bin schon im Bett und schlafe gleich ein.😉

Geschrieben
Oft merkt man erst was man hatte wenn man es verloren hat! Es ist immer das gleiche 🤷 keiner weiß es zu schätzen was er hat. Und glaubt was besseres zu finden..... Und wenn er verloren hat dann fängt der Mensch an sich zu wundern. Hab es oft genug erlebt. Ein come back gab es bei mir nur nicht. Viel Glück 👍
Geschrieben

smilie_denk_49.gif.c69825bd261fd5221a27af7bddd530eb.gif Käme bei mir ganz entscheidend darauf an, wie es auseinanderging. Warum sollte man keine zweite Chance bekommen? Wie sonst könnte man unter Beweis stellen, dass man seine Einstellung geändert hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

OK...weiss nicht,ob du durch meinen Filter kommst. Ich schreib Dich an. Und dann verschieben wir auf morgen,ok?

 Bin schon im Bett und schlafe gleich ein.😉

Ja können wir 😄

Geschrieben

smilie_denk_14.gif.d3dc343b454d3044c6659bb820a5c425.gifHat sich wohl doch nicht geändert.107)Happy.gif.be9d11895f005ede2e1d7c24bcdb78a6.gif

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Es ist ja NICHTMAL deine EX nur mal so NEBENBEI ERWAEHNT
Geschrieben
Ach Leute es könnte doch einfach gut gehen wisst ihr es ist nie ausgeschlossen dass sie ihn ganz vergessen hat weil wenn man jemand liebt aufrichtig von ganzem Herzen dann vergisst man denjenigen nicht sondern man denkt immer wieder an ihn ab und an egal ob man dann derzeit vergeben ist oder nicht man tut es trotzdem man denkt an den anderen. Und das wird sich niemals ändern außer man ist in einer Beziehung und hat es nochmals versucht es kann doch gut gehen und beide könnten heiraten und ihr Leben bis ans Ende zusammen weiterführen, ich glaube daran dass es eine gute Idee ist das zu versuchen geschweige denn durchzuziehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lehme:

 mit einer wunderbaren Frau. Sie hat Gefühle für mich entwickelt und ich bin nie darauf eingegangen, da ich einfach zu faul war, für eine feste Beziehung, ich habe sie jedoch auch geliebt. Sie hat es dann beendet, ? Vielen Dank für eure Ratschläge

Du warst trotz Liebe zu faul für eine Beziehung?

Und das hat sich geändert oder ist es nur die Last des Alleinseins?

Sollte man dann nicht vielmehr ihr einen Ratschlag geben?:confused:

 

Kurze Nachfrage bei dem was vorher noch geklärt werden müsste:  Ist sie denn überhaupt noch an Dir interessiert?

bearbeitet von jooe50
Geschrieben

🙄 Genau, Rosěmunde Pichler schrieb jetzt bestimmt, dass auch ihre letzte Beziehung nur daran gescheitert ist, da sie ihn niemals vergaß und seit geraumer Zeit an ihrem Gartentor verweilt, nur um ihn aus der Ferne zurückkommen zu sehen.🤗

Geschrieben
Ja sie ist auch noch an mir interessiert sonst hätten wir nicht schon ein Date geplant…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lehme:

Ja sie ist auch noch an mir interessiert sonst hätten wir nicht schon ein Date geplant…

Ja dann.....

Was fragst Du denn dann hier.....und vor allem, ausgerechnet hier?

Dann biste doch bestens versorgt....B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso eigentlich zurück zur Ex? Ihr wart dann doch gar nicht zusammen. Weil du doch zu faul wars. Aber sie doch geliebt hast. Schon bißchen herzergreifend. ( nicht ).

vor 3 Stunden, schrieb Lehme:

Hallo zusammen, ich hatte ein Jahr lang eine F+ mit einer wunderbaren Frau. Sie hat Gefühle für mich entwickelt und ich bin nie darauf eingegangen, da ich einfach zu faul war, für eine feste Beziehung, ich habe sie jedoch auch geliebt.

Klar vielleicht hast du jetzt deinen Fehler erkannt und würdest sie anders behandeln. Jetzt könnte man auch von einer zweiten Chance schreiben und so weiter und sofort. Ich verweise noch mal auf den Anfang. Du nennst sie hier Ex. Aber dann schreibst du auch, war keine Beziehung. Irgendwas ist da so verkehrt gelaufen... das joa. Lass es halt. Manchmal hat man so verschissen, das man(n) es dabei belassen sollte. 

Sie ist ja nun mal weiter gezogen. Wenn sie der Meinung ist, das sie dir noch mal eine Chance geben sollte... wird sie schon auf dich zu kommen. Am Ende mach was du meinst, ist ja wieder nicht meine Sache. Aber nach meinen Empfinden, hast du eine zweite Chance nur dann verdient, wenn der Schritt dazu einzig und allein von ihr aus geht. Du kannst nur zuschauen. 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Ja dann.....

Was fragst Du denn dann hier.....und vor allem, ausgerechnet hier?

Dann biste doch bestens versorgt....

Weil ich Angst habe sie nochmal zu verletzten denn sie hat es einfach verdient glücklich zu sein und ich dachte vllt hat jemand eine kluge Meinung bevor ich mich hier abmelde…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carbonated:

Wieso eigentlich zurück zur Ex? Ihr wart dann doch gar nicht zusammen. Weil du doch zu faul wars. Aber sie doch geliebt hast. Schon bißchen herzergreifend. ( nicht ).

Klar vielleicht hast du jetzt deinen Fehler erkannt und würdest sie anders behandeln. Jetzt könnte man auch von einer zweiten Chance schreiben und so weiter und sofort. Ich verweise noch mal auf den Anfang. Du nennst sie hier Ex. Aber dann schreibst du auch, war keine Beziehung. Irgendwas ist da so verkehrt gelaufen... das joa. Lass es halt. Manchmal hat man so verschissen, das man(n) es dabei belassen sollte. 

Sie ist ja nun mal weiter gezogen. Wenn sie der Meinung ist, das sie dir noch mal eine Chance geben sollte... wird sie schon auf dich zu kommen. Am Ende mach was du meinst, ist ja wieder nicht meine Sache. Aber nach meinen Empfinden, hast du eine zweite Chance nur dann verdient, wenn der Schritt dazu einzig und allein von ihr aus geht. Du kannst nur zuschauen. 

 

Danke das war hilfreich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lehme:

Ja sie ist auch noch an mir interessiert sonst hätten wir nicht schon ein Date geplant…

Dann passt doch alles.

Redet in einem ruhigen Moment ernsthaft/vertrauensvoll  über eure Gefühle zueinander/deine Gefühle zu ihr..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lehme:

Weil ich Angst habe sie nochmal zu verletzten denn sie hat es einfach verdient glücklich zu sein und ich dachte vllt hat jemand eine kluge Meinung bevor ich mich hier abmelde…

Soso....Ängste, zwischenmenschlicher Art...löst man genauso...miteinander.

Sie hat es verdient glücklich zu sein? Jaja klar, Du aber auch....aber abmelden solltest Du Dich noch nicht, vielleicht ergibt sich ja was "Besseres" hier.....dann musste auch Niemanden verletzen...

.....und schon ist wieder ein Samstag Abend ....nunja...

Geschrieben (bearbeitet)

Zusch hat er sich gelöscht. Na denn bleibt zu hoffen, er macht das "ihr" zu liebe wa? Hach die jungen Leute :P immer alles so kompliziert machen.:grin:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
.....wahrlich kompliziert. Aber Lösung .....immerhin.
HansDampf77
Geschrieben

Eine „F+“ würde ich jetzt nicht als Ex betrachten…

Geschrieben
Der TE hat anscheinend seine Antworten erhalten.
Geschrieben

S(ex) (S)Ex 🤗 liegt an der Trennung.

Geschrieben
Du warst zu faul, um auf ihre Gefühle einzugehen? Und dann wunderst du dich, dass sie dich woanders umschaut und fündig wird?.....puuh.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja klar man liebt jemanden ist aber zu faul für eine Beziehung...was albernes habe ich noch nie gehört....und ihr wart nie zusammen sie ist nicht deine Ex
Geschrieben
Sorry dieses Thema ist fail ,zu faul um auf gefühle einzugehen und dann sich noch darstellen als guchi gu weil war ja alles zu kompliziert, nope das kenn ich schon mein smoke Buddy ist ähnlich gestrickt hat wegen seiner affäre fast die ganze Stadt irre gemacht und dann sie noch verteufelt weil sie die Beziehung aufgelöst hat aber wollt sie trotzdem zurück ohne seine Art und Weise zu überdenken
×
×
  • Neu erstellen...