Jump to content

Zurück zur Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu Stellung zu beziehen war er wohl auch zu faul! Bye bye 👋
Geschrieben
Zu faul auf Gefühle einzugehen aber hast sie geliebt..... Was ein Zeug wieder... Aber kretik konnte er wohl auch nicht ab. 🤣
Geschrieben
Nichts zu tun ist auf jeden Fall falsch! Es darf keine "Idee" sein! Denn diese entspringt den Verstand als vage Vorstellung von etwas rationalem. Liebe kommt aus dem Bauch, ist nicht rational, beeinflusst den Verstand! Hör auf dein Gefühl und handele! Wenn nicht, bist du nicht nur faul, sondern auch feige!
Geschrieben
Zu faul, was verstehst du unter faul???
Das hab ich noch nie gehört.
Bei F plus, jedenfalls bei mir, ist unternander geredet worden, wie weit es geht.
Gefickt hast schon mal?? Du hörst dich total unerfahren an.
Eine Beziehung wo von beiden Liebe im Spiel ist, sollte man ernst nehmen und dem Partner zeigen was in der Beziehung wichtig ist.
Ehrlichkeit, Vertrauen, Sex, Liebe, Einigkeit, Reden sind verdammt wichtig.
Dann bist auf einem guten Weg.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Nichts zu tun ist auf jeden Fall falsch! Es darf keine "Idee" sein! Denn diese entspringt den Verstand als vage Vorstellung von etwas rationalem. Liebe kommt aus dem Bauch, ist nicht rational, beeinflusst den Verstand! Hör auf dein Gefühl und handele! Wenn nicht, bist du nicht nur faul, sondern auch feige!

Der hat sich gelöscht, der Dormel. Unsere Beiträge kann er nicht mehr lesen. Was für ein Blödmann. 😡

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Jojo2202:
Zu faul auf Gefühle einzugehen aber hast sie geliebt..... Was ein Zeug wieder... Aber kretik konnte er wohl auch nicht ab. 🤣

Leider, habe auch was zu seinem Besten geschrieben und nun ist er von Dannen gezogen, dieser Dormel. 😡

Geschrieben
Warum nennst du sie überhaupt Ex? Ihr hattet ja nie eine Beziehung weil du zu faul warst also ist sie keine Ex sondern eine Bettgeschichte....lass sie einfach in Ruhe du wirst auch jetzt zu faul sein...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Arni1:

Der hat sich gelöscht, der Dormel. Unsere Beiträge kann er nicht mehr lesen. Was für ein Blödmann. 😡

Ne, ein ganz Schlauer, glaubt er für sich! Für den Beitrag ein Fakeprofil erstellt und kann trotzdem mitlesen. Aber so feige wie der ist, wird das nix mit einer Beziehung!

Geschrieben
Wenn sie Charakter hat, lässt sie dich sowas von abblitzen.
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, lass es sein, es hat ja im ersten Jahr schon nicht gereicht für mehr
Geschrieben
Ich würde mir als Frau gut überlegen noch mal was mit dir anzufangen . Will sie das überhaupt? Wenn ich schon zu faul für ne Beziehung lese.oh man
Geschrieben
Es gibt nix besseres als ein ex zu ficken, ein Treffer muss man nicht suchen
Geschrieben
Welche Ex meinst du ,denn mit dieser Frau ,die du oben erwähnst, warst du ja nicht zusammen bzw. in einer Beziehung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Ne, ein ganz Schlauer, glaubt er für sich! Für den Beitrag ein Fakeprofil erstellt und kann trotzdem mitlesen. Aber so feige wie der ist, wird das nix mit einer Beziehung!

Da hast du recht. Der ganze theart gehört eigentlich entfernt. Man schreibt seine Meinung und merkt, der hat sich gelöscht, zu spät.
Wenn ich schon lese zu faul einzugehen.
Eigentlich hätten wir Den/Die gleich melden sollen und der Mist entfernt werden müsste. Von den Verantwortlichen.
Aber jetzt ist es rum
😅

Geschrieben
Ich hoffe sie gibt Dir nen Korb wenn wieder angekrochen kommst.
Hast mal an ihre Gefühle gedacht?
Für mich beschreibst Dich Selbst als unverbesserlicher Egoist
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria543:

Welche Ex meinst du ,denn mit dieser Frau ,die du oben erwähnst, warst du ja nicht zusammen bzw. in einer Beziehung

Da „Ex“ ein allgemeines Präfix ist, ist deine Frage in dem Kontext vollkommen irrelevant.

Geschrieben
daher ihr ja nie zusammen gewesen seid, sollte es erstmal garkein problem sein wieder in kontakt zu treten, schau nur das du nicht die selben fehler machst wie davor, sonst ist sie halt wieder weg, gegebenenfalls dann für gut also versemmel es diesmal nicht! ahja, und versuch nicht direkt da weiterzumachen wo du aufgehört hast, wenn du es wirklich in was ernstes verwandeln willst, dann behandel es auch so und geh auf paar dates OHNE sex
Geschrieben
Zurück in die Zukunft 🙄 never ever ✔️
Geschrieben

Hm, ich bin da wohl anderer Meinung als viele. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn liebt. Er hat das nicht erwidert. Da sie sich offensichtlich weiterhin getroffen haben, scheint er sie nicht übel abgeledert zu haben. Hat das vielleicht einfach im Raum stehen lassen, ohne darauf einzugehen, wer weiß? Getrennt hat sie sich, wohl weil sie einen anderen kennengelernt hat. Das heißt, er hat sie auch nicht einfach abserviert.

Jetzt ist sie wieder single und sie haben sich wieder verabredet. Ich schlage vor - ficken und reden. In dieser Reihenfolge. Go on, Löschi

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hallmen_1975:

Da „Ex“ ein allgemeines Präfix ist, ist deine Frage in dem Kontext vollkommen irrelevant.

Da es nicht seine Ex ist ,ist deine Antwort ebenso irrelevant ,denn wie beschrieben ,geht es um diese Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde wäre es mir als Frau egal, ob eine Freundschaft plus oder Beziehung ist bzw. war.

In meiner Ehe versuchte ich diese zu retten mit Gesprächen, Paartherapie und einen Neuanfang. Im Nachgang weiss ich, dass dies verschenkte Zeit war. Vor Jahren gab ich einem Mann die zweite und dritte Chance. Im Nachgang die Erfahrung gemacht, dass er nicht begriffen hatte, um was es mir ging.

Ebenso kenne ich nur ein Paar in all den Jahren, die einen Neustart geschafft hatten, obwohl sie schon bei Anwälten waren und das Trennungsjahr fast rum. Heute sind sie glücklich mit ihrem 2. Kind, was damals nach dem Neustart gezeugt wurde.

Ja, es kann gutgehen. Doch das ist für mich wie ein 6er im Lotto.

Nein, obwohl ich den Menschen noch so sehr mögen würde, er würde mich wieder verletzen. Irgendwann kämen seine alten Macken wieder durch. Selbst wenn der Wunsch für einen Neuanfang vorhanden wäre, die Angst würde immer vorhanden sein, welcher Grund dann geliefert wird, wenn er doch wieder geht. Ich könnte und kann nicht mehr frei und unvoreingenommen in diese Beziehung gehen.

Aufgewärmt schmecken nur Eintöpfe ;)

Und wenn ich hier einige Egoisten lese, die der Meinung sind "ja klar, versuche es nochmal, weil ...." sind für mich empathielose Menschen, die nur ihr Wohl sehen und nicht die Gefühle des Gegenübers. Ich bin kein Versuchskaninchen, was man bespaßt und wenn man Gegenwind erfährt, mich einfach achtlos links liegen lässt.

bearbeitet von Seelenwanderin
zu früh am Tag ...
Geschrieben
Könnte genauso eine blöde Idee sein, wie hier eine Frage zu stellen und sich dann vom Acker zu machen…😏🤷
Geschrieben
Wenn du eh zu faul warst warum sollte sich das jetzt geändert haben. Ich denke du willst sie nur warm halten.
×
×
  • Neu erstellen...