Jump to content

Zurück zur Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ihr hier wieder alle so abzieht....also die meisten🤦🏼‍♀️.

Ja,es gibt Menschen,die aus verschiedenen Gründen keine Beziehung können,wollen! Nicht immer von sich ausgehen und gleich verurteilen!

Und auch sich lieben...heisst nicht,man will ne feste .schwere Beziehung!

Ich hoffe für ihn..das die Frau ,die ihn liebt ...so tickt wie er...ihn lieben kann..ohne ne feste Beziehung...heisst:nicht  ewig zusammen hocken...nicht allein sein können ,nicht zu unselbststaendig für alleinige Unternehmungen ...die keinen Brauch,zur Lebensunterstützung und einfach so lieben kann und es gut ist!

Das sie nicht besitzergreifend ist ...egoistisch...und ihn unbedingt bindend,an sich will....denn das bedeutet auch Beziehung!    

Dazu kommen Krankheiten,die Beziehung schwer machen...niemand weiss,wie es im den TE steht und was er alles bedachte! 

Und ja...da sie kein Beziehung hatten...ist sie nicht seine Ex..kann sie nicht sein,da nie zusammen! Hat er nicht richtig bedacht. Wie das mit dem" zu faul" auch nicht wirklich bedacht ,war.  Wahrscheinlich einfach so im Hinblick...das Beziehung auch arbeit und Verantwortung bedeutet..Zeit kostet...und das war ihm alles zu viel und er benannte es mit ,faul.

Man muß auch etwas versuchen,andere zu verstehen ..und nicht nur immer von sich ausgehen...und anderen dann Egoismus vorwerfen!  

Geschrieben
Zu faul für eine Beziehung ? Dann war die "Liebe" nicht groß genug !
Geschrieben
Zu faul? Na dann hat sie alles richtig gemacht, als sie es beendet hat! Ich hoffe, das sie die richtige Entscheidung trifft und sich nicht nochmal auf dich einlässt!
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen, die konstruktiv zu der Diskussion beigetragen haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...