Jump to content

Parkplatzsex im Süden Hamburgs


siebipaarHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denken hier im Süden von Hamburg wohl ruhig. Gab hier vor längerer Zeit mal einen Treffpunkt Parkplatz zwischen Tötensen und Buchholzer Dreieck, aber wurde auf einer Seite lange gebaut und man hört auch nichts mehr darüber
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Parkplatz Karlstein im Rosengarten
Geschrieben
Interessiert mich auch. Lese mal mit.
Geschrieben
Selbstverständlich findest Du auch auf dieser Seite einige Treffpunkte, ganz in deiner Nähe.
Schaue einfach unter der Rubrik Treffpunkte und füge einfach deinen Wohnort hinzu.
Viel Erfolg
Geschrieben
Suchfunktion hier :Treffpunkte !!!
siebipaarHH
Geschrieben

Ja die treffpunkte die hier beschrieben sind, haben wir schon mal geschaut, da war aber nichts los. Karstein standen ein paar Autos, aber so richtig eindeutig war es nicht. Dachte hier fahren Leute öfters mal los. 

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, wenn man sich nicht explizit verabredet auf einem Parkplatz ist dort nie etwas los.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich lese mal mit. Damit ich weiß, welche Parkplätze ich meiden sollte, weil ich die Parkplätze echt für Pausen auf der Reise nutze und nicht für das, was zu Hause eh praktischer ist 🤣
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde den Parkplatz Karlstein in Neu Wulmstorf gern kennenlernen. Ich würde -sofern es nicht regnet- am 23.08. gegen späten Nachmittag/Abend dahin fahren. Ich würde mich freuen, wenn viele Gleichgesinnte da wären.

×
×
  • Neu erstellen...