Jump to content

Austausch mit einer Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich BDSM liebe. Würde mich mal interessieren, ob es für den Herrn okay ist, wenn man sich mit einer Freundin darüber austauscht. Hatte es erst das, dass es mir jemand verbieten wollte.

Geschrieben

Hi, solange über das Gespräch berichtet wird, ausführlich, hätte ich da überhaupt kein Problem mit

Geschrieben (bearbeitet)

 

Warum denn nicht ?....vielleicht hast du sogar mehr Vertrauen zu ihr, als zu einem Mann den du hier kennen lernst.

Und den Mann oder die Männer die du kennen lernst, kennst du ja auch nicht so gut, wie deine richtige Freundin.

BDSM muss sie ja nicht unbedingt auch mögen - aber nimm sie doch mal mit, vielleicht gefällt es ihr dann ja doch noch...g

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
..wegen )V(....wie v....g
Geschrieben

Austausch ist für mich schon wichtig um es zu verarbeiten was in einer Session gelaufen ist.

Geschrieben

Warum sollte man sich nicht mit einer Freundin 'darüber' austauschen dürfen. Die Frage ist zB auf einer DS lastigen Spiel-Ebene die eigentlich interessantere. 😬 

Ich tausche mich mit einer Arbeitskollegin 'darüber' aus. Man versteht sich, auch in dem Bereich. Scheint für unsere Herren soweit okay zu sein.*schulterzuck*

Geschrieben

zum einen gibt es 'den herrn' ja nu nich..

zum andren isses halt ne absprache! wobei ich mir nich nehmen lassen würde, mit meiner besten zu reden...jedoch nich über details...

 

das bedürfnis zu haben, um 'zu verarbeiten' macht mich bissel hellhörig---redest mit ihm nich darüber, wenn dich was beschäftigt?

Geschrieben

Finde das eine beste Freundin auch eine Sicherheit ist. Wenn was sein sollte,dass sie weiß wo man ist. Hatte einen Herrn der meinte ein Dom zu sein,war aber ein Möchtegern Dom. Ging bei Ihm nur ums Ficken.

HansDampf77
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 07:33, schrieb Tina1979-4630:

Da ich BDSM liebe. Würde mich mal interessieren, ob es für den Herrn okay ist, wenn man sich mit einer Freundin darüber austauscht. Hatte es erst das, dass es mir jemand verbieten wollte.

MMn ist es normal das man mit Freunden auch über Sexuelles spricht. 
 

Da würde ich eher skeptisch und würde hinterfragen warum dieser Mann es Dir verbieten wollte. Hat er vielleicht Angst das er danach als Honk dasteht?… 

Geschrieben

Sehe ich kein Problem und weder würde ich es verbieten noch mir verbieten lassen.
 

Geschrieben
Austausch mehrt das Wissen. Also ich finde es selbstverständlich, sich auszutauschen, gerade im Bereich BDSM, da man sich ja in unübersichtliche Situationen begibt, in denen zur Reflektion nich auf die breite Masse der Gesellschaft zurückgegriffen werden kann.
Wer davor Angst hat, ist gerade im BDSM falsch. Oder hat er einfach nur Angst als BDSMler geoutet zu werden?
Geschrieben

Keine Ahnung wo das Problem war. 

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 07:33, schrieb Tina1979-4630:

Da ich BDSM liebe. Würde mich mal interessieren, ob es für den Herrn okay ist, wenn man sich mit einer Freundin darüber austauscht. Hatte es erst das, dass es mir jemand verbieten wollte.

Also du hast ein Herr  du musst ihn fragen nicht hier du bist Sub oder Sklavin  niemals darf eine Sklavin das selbst entscheiden du gehörst ihm eine Sub hat noch Rechte aber das fragst deinen Herrn 

smalltiger69
Geschrieben

Austausch ist aus meiner Sicht immer wissens erweiternd .... 

Geschrieben

Du machst alles richtig nur das eine nicht,du hinterfragst dich selbst und bittest um die Meinung hier.Was hällst du davon wenn du einfach das tust was dir in den Sinn kommt,sich auszutauschen ist kein Verbrechen,es schafft einen freien Geist und alles was mit Zwang zutun hat und du um eine Erlaubnis fragen must verunsichert dein freies denken.Also sei Mutig zu dir selbst und Tausch dich aus.

Geschrieben

Erzähle sowas meiner Freundin eigentlich immer, mir egal was jemand davon hält, ich frag da nicht um Erlaubnis. Ist ja nicht so das es dann die ganze Welt erfährt. 😉

Geschrieben
Ich erzàhle auch alles meiner Freundin.jetzt suche ich eine Strapon Lady die mich Fickt. Dann ihr auch dieses Erlebnis erzahlen
Geschrieben
Dann kann ich ihr auch von diesem Erlebnis erzàhlen
×
×
  • Neu erstellen...