ma**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 man müsste dann den Sex auch wollen glaube da geht alles von selbst
Königslöwe Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 3 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex: Wenn Männer in die Rolle von Frauen rutschen, dann kommen diese Fragen heraus... Das war auch mein erster Gedanke. 😂
si**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Welches Geschlecht schreibt da wirklich? Die Männer? Alle deine Männer? Da ist was oberfaul! Schreib ehrlich, und du bekommst ein paar Antworten, mit denen du was anfsngrn kannst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und nein ist nicht so das die Männer abgeturnt sind von mir, sie wollen ja immer gerne wieder kommen. Wie jetzt? Kommen, wie kommen oder einfach nur kommen? 🤪
Dr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Von wie vielen Männern reden wir denn, damit wir mal Fakten auf dem Tisch haben? In deinem EP klingt das nach ner ganzen Menge. Und da wäre es doch sehr verwunderlich, wenn diese ganzen Männer, das gleiche Problem haben. Denn wenn dem so wäre, würde ich das Problem nicht bei den Männern verorten. Also - bei wie vielen Männern war das denn so? Oder sind wir wieder bei dem Poppen-Phänomen, dass aus einem Einzelfall wieder alle werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 Nein, ich bin nicht willig! Und ja, klar ist das schon mal passiert, dass er nicht richtig konnte..aber wo genau ist das Problem? Es gibt x Spielkarten, die ohne Penis gehen. Man kann sich auch erotische Geschichten erzählen oder einen Film ansehen, miteinander spielen und sich überall berühren. Irgendwann ist er dann auch da. Da muss Frau nicht enttäuscht sein und vor Frust es sich selbst machen. Genau das erzeugt den Druck und er bleibt also Looser zurück..kriegt er erst recht keinen hoch... 😵 Ob das irgendwann aufhört, kann dir doch hier niemand sagen...soll er zum Arzt gehen und sich checken lassen.
bl**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Bei mir spielt entscheident die äußerlich annimierende Optik eine Rolle, und die, also die optisch behaarten Reize eiens erwachsenen reifen Partners, sind für mich der Punkt wo sich überhaupt was bewegt. Ich schreibe da über meine ureigenen zurückliegenden Erfahrungen. Andere mögen das anders sehen.
An**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vielleicht mehr Zeit beim auswählen der Sexualpartner lassen und Gespräche drüber führen, was du dir wünschst und was dein Gegenüber zu erwarten hat.....dann können die Männer vielleicht besser einschätzen, ob du das Richtige für sie bist und sie es dann auch schaffen, dich zu befriedigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Erektionsprobleme lassen sich selbstverständlich auch vermeiden durch eine gesunde Lebensweise und eine gesunde Ernährung. Sich beim Sex nicht unter Druck setzen und nicht zu viel erwarten, versuche einfach, Gedanken die dich beschäftigen auszublenden, Ärger mit dem Chef um nur ein Beispiel zu nennen. Übrigens woran viele nicht denken, auch Alkohol ist ein Lustkiller im Bett.
Dr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich hätte da einen Tipp, den sich normalerweise Männer anhören müssen... Hast du es schon mal mit Duschen versucht?
wo**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Erektionsprobleme werden nur durch klaren Kopf meistens !! Ein Song : Flieg nicht so hoch !! Denk Anstoß !! Zwang macht es nicht besser !!!
Sp**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 4 Minuten, schrieb Drakar: Von wie vielen Männern reden wir denn, damit wir mal Fakten auf dem Tisch haben? In deinem EP klingt das nach ner ganzen Menge. Und da wäre es doch sehr verwunderlich, wenn diese ganzen Männer, das gleiche Problem haben. Denn wenn dem so wäre, würde ich das Problem nicht bei den Männern verorten. Also - bei wie vielen Männern war das denn so? Oder sind wir wieder bei dem Poppen-Phänomen, dass aus einem Einzelfall wieder alle werden? Im Gegensatz zu Deiner Annahme hatte ich mehrfach ähnliche Beobachtungen wie @TE. Bei HÜ Geschichten ist die erektionale Ausfallquote oft bei 70-80 % Die meisten Männer sind einfach mit ihrem Kopf überfrachtet und dann ist Hängen im Schacht ✔️ sieht man auch daran, dass sie schnell verschwinden
Dr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Im Gegensatz zu Deiner Annahme hatte ich mehrfach ähnliche Beobachtungen wie @TE. Bei HÜ Geschichten ist die erektionale Ausfallquote oft bei 70-80 % Die meisten Männer sind einfach mit ihrem Kopf überfrachtet und dann ist Hängen im Schacht ✔️ sieht man auch daran, dass sie schnell verschwinden Klingt das EP für dich, in irgendeiner Form nach einer HÜ-Situation? Für mich kein bisschen!
We**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi mädels habt ihr auch das Problem das man sehr willig ist ... Und dann klappt es halt einfach nicht . Der Mann hat einfach zu hohe Erwartungen an sich selbst in dem Moment das es einfach nicht geht. Ende vom Lied ist das ich es mir selbst besorgen muss. Bin dann so enttäuscht weil es halt einfach nicht geklappt hat. Und nein ist nicht so das die Männer abgeturnt sind von mir, sie wollen ja immer gerne wieder kommen. Hört das den irgendwann auf ? Als erster Gedanke kam mir die Frage ob du ein Wesen mit Pussy oder Penis bist? Klar kann es mal beim Mann vorkommen, dass der Körper nicht so will wie der Kopf. Bei mir bei massiver Übermüdung, Schlafmangel und Stress. Es gibt aber so viele Möglichkeiten wie er doch wieder schnell steht, wenn du das machst was ich besonders geil finde. Was ich gar nicht verstehe ist, warum du es dir selbst machen musst. Also ich habe nicht nur ein Penis um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
He**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Anhand des Wortes "willig", bezweifel ich die Echtheit deines vorgegebenen Geschlechtes.
la**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ein verbreitetes Phänomen unter den Tastaturerotikern hier. Aber die kann man ja aussortieren.
su**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Da gibt's nur eins! In der Ruhe liegt die Kraft, dann kommt auch der Saft!!!! 😁
Ca**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Also... wenn mir eine Frau sagen würde, das sie "willig" ist - ich fürchte dann ist die Luft auch schneller raus als ich gucken kann. Das Wort finde ich so ungeil. Gut das nur mal so am Rande. Scheint ja jede Menge Druck bei dir auf dem Kessel zu sein. Und wenn "der Mann" zu hohe Erwartungen hat, läuft ja im Vorfeld schon irgendwas aus dem Ruder. So eine Erwartung wird dann ja aufgebaut von irgendwas. Sex Nachrichten im Vorfeld? Schön ein paar ( Sex ) Luftschlösser bauen? Wie alt bist du, wie alt sind die... wären ja auch so Infos gewesen die vielleicht bei einer "Analyse" ganz hilfreich gewesen wären. Da du das auch Anonym postest... nuuuu lässt auch Raum für Spekulationen... vielleicht hast du was da "unten" das sie auch haben und schwupp, kommen sie doch nicht mehr klar damit. Ob das irgendwann aufhört? Greife noch mal das Anonyme auf, dir entgehen ja sicher ein paar "willige Hengste", weil sie nicht wissen wer du bist. Vielleicht hätte sich das Problem dann schon so gelöst. Ansonsten einfach mal locker durch die Hose atmen und den Druck raus nehmen.
Sp**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Drakar: Klingt das EP für dich, in irgendeiner Form nach einer HÜ-Situation? Für mich kein bisschen! Das Kernproblem der Männer ist immer dasselbe. Die Erwartungshaltung und ihr Kopfkino machen den Druck bearbeitet Juli 14 von Spicy_
MK051970 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Liest sich für mich nicht, als hätte dass eine Frau geschrieben…
He**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor einer Stunde, schrieb Derneuehier-5714: Kannst dich ja mal bei mir melden, hatte saß auch ne zeitlang is nur Kopfsache, würde dir gerne ein paar Tips für die Herren geben, zumindest das was bei mir geholfen hat Ich denke das so einige das Problem haben. Teile es doch einfach der Allgemeinheit mit. So wird vielen geholfen. 😉
Dr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 6 Minuten, schrieb Spicy_: Das Kernproblem der Männer ist immer dasselbe. Die Erwartungshaltung und ihr Kopfkino machen den Druck Was hat das damit zu tun, dass bei ihr die Männer scheinbar reihenweise keinen hoch bekommen? Bei einem oder zwei würde ich dir ja zustimmen - aber sie schreibt, dass das bei allen passiert!
Ra**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 # Sing ihm doch einfach das alte Lied vor. "Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser..................................." Sollst mal sehen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn. 😉
ja**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 scheint DAS zentrale Problem zu sein, in Umgebungen wie hier :(
HB**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Eine Sex Partnerin unbefriedigt zu lassen, käme für mich nicht in Frage. Man kann ja so vieles machen mit einer Frau ;-) Ein Mann mit Dauerständer während einer Stunde und mehr gibts nun mal nicht. Das Blut bleibt nicht ewig dort unten drin, also nutzen wenn es da ist. Und wenn mal ein durchänger kommt, kann man ja wieder nachhelfen ...
Empfohlener Beitrag