Yw**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Bei willig war/ bin ich raus. Irgendwie liest der Thread sich nach "unter Druck " setzen. Vielleicht solltest du mit den Männern darüber reden!
la**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und nein ist nicht so das die Männer abgeturnt sind von mir, sie wollen ja immer gerne wieder kommen. Hört das den irgendwann auf ? Klar, irgendwann wollen die nicht wiederkommen.
Dr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Je öfter ich das EP lese, desto größer werden meine Zweifel, ob es sich überhaupt um eine echte Frau handelt. Die Wortwahl lässt mich doch sehr zweifeln!
Sp**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Drakar: Was hat das damit zu tun, dass bei ihr die Männer scheinbar reihenweise keinen hoch bekommen? Bei einem oder zwei würde ich dir ja zustimmen - aber sie schreibt, dass das bei allen passiert! Da genügt bereits ein falscher Satz, Ansprache etc, um den Faden zu verlieren. Dazu kommt, dass im Vorfeld oft derart lange und umfangreich geschrieben und gespusht wird. Wenn dann beim Date der erste Eindruck mit den wochenlang zementierten Vorstellungen kollidiert, ist schnell Ende Das ist auch mir einmal passiert, als ich hier neu unterwegs war. Seitdem halte ich von dem Ewiggetippsel bis zu einem Sexdate nichts mehr und bin damit immer gut klargekommen bearbeitet Juli 14 von Spicy_
G_**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Also wenn dir das immer wieder passiert, so lese ich es zumindest aus dem EP, dann liegt es ja vielleicht doch an dir... 🤡
la**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 7 Minuten, schrieb Drakar: Je öfter ich das EP lese, desto größer werden meine Zweifel, ob es sich überhaupt um eine echte Frau handelt. Die Wortwahl lässt mich doch sehr zweifeln! Dafür musstest du den Text wirklich mehrfach lesen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Das waren dann bestimmt die Männer, die immer nur lecken wollen, weil sie keine Erektion bekommen.
ma**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi mädels habt ihr auch das Problem das man sehr willig ist ... Und dann klappt es halt einfach nicht . Der Mann hat einfach zu hohe Erwartungen an sich selbst in dem Moment das es einfach nicht geht. Ende vom Lied ist das ich es mir selbst besorgen muss. Bin dann so enttäuscht weil es halt einfach nicht geklappt hat. Und nein ist nicht so das die Männer abgeturnt sind von mir, sie wollen ja immer gerne wieder kommen. Hört das den irgendwann auf ? Nicht Ernst gemeint oder. Natürlich kann eine krankhaft bedingte Erektionsstörung vorliegen. Es könnte aber auch an dir liegen?
Da**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Entweder hast du den Text sehr ungeschickt als Frau formuliert, oder es steckt gar keine dahinter?! In beiden Fällen würde ich dir raten, versuche es besser noch mal. Entweder mit einem anderen Text, oder als Kerl der Erektionsprobleme hat… kannste ja auch anonym machen 😏
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Das kann gslt mal passieren ust foch nux s hlimmes dabei....man nimmt es dan einfach locker und geht damit souverän um. Trotzdem kann der Mann von dir abgeturnt gewesen sein....vieleicht kochst du gut und smdie kommen deswegen wieder?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi mädels habt ihr auch das Problem das man sehr willig ist ... Und dann klappt es halt einfach nicht . Der Mann hat einfach zu hohe Erwartungen an sich selbst in dem Moment das es einfach nicht geht. Ende vom Lied ist das ich es mir selbst besorgen muss. Bin dann so enttäuscht weil es halt einfach nicht geklappt hat. Und nein ist nicht so das die Männer abgeturnt sind von mir, sie wollen ja immer gerne wieder kommen. Hört das den irgendwann auf ? Ja, das kam vor. Oft bei Männern, die eine große Klappe hatten und mit ihrer Potenz Angaben - nur heiße Luft. In solchen Fällen gehe ich und suche mir jemanden, der ficken kann. Bei den Männern, die normal sind, nicht angeben, gelassen sind, klappt es besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Viele werden es nicht zugeben. Es ist tatsächlich oft Kopfsache, Stressbedingt, nicht abschalten können. Ein unterbewusster Leistungsdruck. Vermutlich schon jedem passiert
conmar Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Reine Kopfsache, wenns im richtigen Moment nicht klappt, kommt häufiger vor als man vermutet. Aber selbst wenn die Erektion versagt, gibts noch weitere Möglichkeiten der Frau glückliche Momente zu bereiten. Auf keinen Fall würde ich die Frau unbefriedigt gehen bzw liegen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ja,das ist oft so bei Männer...sind sie zu aufgeregt...oder bauen sie selbst Druck auf,das es unbedingt,gut klappen muss. Ist ein grosser Mist. Ich wüsste auch nicht,wie ändern. Schon frustrierend ...sicher auch für ,ihn.
Wi**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hi mädels habt ihr auch das Problem das man sehr willig ist ... Und dann klappt es halt einfach nicht . Nein, das Problem kenne ich nicht, mag vielleicht daran liegen das ich Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern habe Du solltest auch an deiner Wortwahl arbeiten, sie hört sich sehr maskulin an, vielleicht liegt es daran
An**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Wenn die Frau bewegungslos da liegt, dann liegt es doch nur an der Frau...
NerdBoy666 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Das schlimmste, was man in so einem fall machen kann, ist das thema anzusprechen, denn das war dann definitiv der nagel in den sarg 😂😂 Lieber noch eine weile weitertesten 😅😅
Ma**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Weiter probieren und nicht aufgeben oder einfach mit selbstbefriedigung gegenseitig anheizen. Man kann auch ohne eine Frau zum Höhepunkt bringen und das manchmal besser als Vögeln.
Guter-Mann Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende: Welches Geschlecht schreibt da wirklich? Genau das ist die Frage hier. Aber das Wetter spricht für den Paulanergarten. vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede: und Gespräche drüber führen, was du dir wünschst und was dein Gegenüber zu erwarten Das klingt nach zerreden. Einfach machen ist angesagt.
An**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann: Genau das ist die Frage hier. Aber das Wetter spricht für den Paulanergarten. Das klingt nach zerreden. Einfach machen ist angesagt. Das tut ja die Person, die den Thread erstellt hat und es funktioniert nicht. Natürlich kann man immer so weiter machen....aber wenn sich im Ergebnis nix ändert....wozu dann?
Guter-Mann Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede: Das tut ja die Person, die den Thread erstellt hat und es funktioniert nicht. Ich glaube diese Geschichte sowieso nicht, zumal das oft oder jedes Mal passiert. Wenn es tatsächlich so ist, wird es wohl vorrangig an ihr liegen, ohne dass man hier einen Grund erkennen kann.
Empfohlener Beitrag