Jump to content

Sexdoll

ka****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hat einen Vorteil, sie hat keine Kopfschmerzen 😁
Geschrieben
fast jeder hat es getestet und ich sage nicht so gut
Geschrieben
Ich habe zwar keine Doll, sondern einen pussy ass tits masturbator, aber ist auch sehr beliebt bei der Fremdbenutzung. Und die Frauen haben ihre Ruhe -))))))
Geschrieben
Taschenmuschis und Co können gut sein. Aber taugen auf Dauer nichts, weil die Reinigung sehr umständlich ist und eigentlich auch sofort erledigt werden muss.
Geschrieben
Ich bevorzuge beim Sex einen Mann ,keine Puppe . Was ich davon halte ,persönlich nichts aber wem es Spaß macht 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich halte davon gänzlich  wenig.
Ich bin lieber mit einer Person im Bett/auf der Couch, die Herz hat, atmet und Puls hat.
Aber jeder wie er möchte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Aber was ist den besser Taschen muschi oder Puppe
Geschrieben
So ein Teil wird für viele Männer hier wohl die Rettung sein.
Geschrieben
Ich persönlich halte da gar nichts von. Käme für mich nicht in frage. Aber wem es Spaß macht...
Geschrieben
Ich habe mich noch nie mit Puppen beschäftigt 👎
Geschrieben
Warum? Wenn solo, dann solo.
Gesunde Hände, Phantasie. Kost nix, muss einem nicht peinlich sein, lässt sich deutlich leichter reinigen, benötigt keinen eigenen Kleiderschrank....wieviele Argumente braucht's noch um die Sinnlosigkeit zu offenbaren.
Geschrieben
Ich kann nicht nachvollziehen dass sowas auf Dauer gut sein soll....aber wenns hilft...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb karpe:

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Sexdoll gemacht und was haltet ihr überhaupt davon Sex mit einer Puppe zu machen?

Nix, deswegen hab ich meine auch versenkt. :clapping:

Sex-Puppe im See löst Grosseinsatz in Deutschland aus

Kurioser Einsatz in Deutschland: Die Polizei wurde zu einem See in Bayern gerufen, weil eine Frau einen leblosen Körper im Wasser gesehen hatte.

Um «fachgerechte Entsorgung» gekümmert

«Bei dem entblössten Körper, welcher bäuchlings im Wasser trieb, handelte es sich um eine entsorgte, lebensecht wirkende Liebespuppe», hiess es in der Polizeimitteilung.

Die Hintergründe des Geschehens blieben unklar – regten die Pressestelle der Polizei jedoch zu Mutmassungen an: «Ob sie ihrem unbekannten Vorbesitzer zuvor das Herz brach und sich dieser daher von seinem kostbaren Stück trennte, bleibt ungewiss», hiess es in der Mitteilung. Die Feuerwehr habe sich jedenfalls «um eine fachgerechte Entsorgung» gekümmert, hiess es weiter.

Geschrieben
Bin auch kein Puppenspieler… von daher🤷
Geschrieben

Davon halte ich gar nichts. 

Aber gut. Was andere machen, ist ja deren Sache. Ein Urteil erspare ich mir und denk nicht drüber nach :grin:

tIyWVnkh_200x200.jpg

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb man-versucht-es:

fast jeder hat es getestet und ich sage nicht so gut

Wie viele sind "fast jeder"?

vor 12 Minuten, schrieb oggii0122:

Aber was ist den besser Taschen muschi oder Puppe

Nun, das kann Mann nicht verallgemeinern...

• Neu erstellen...