Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Das wäre wahrscheinlich die nächste Stufe von einem Herrn der ohnehin schon verlernt hat sich real zu treffen. Diese sexseiten sind von großen Vorteil für Leute die wirklich realen Sex suchen- perfekt! Aber für Tastaturw..... Die zu keinem Date kommen auch kein wirkliches Bild wollen oder aus körperlichen Gründen oder physischen einbildungen ist nicht wollen ist das die nächste Stufe. Kann aber auch für Leute etwas sein die auf Fetische stehen gibt ja verschiedene Fetische Lack, TS übergewichtige Frauen die sich mollig und Rubens nennen. Also, individuell gesehen kann der Schritt sehr groß für die eine oder andere Person sein für die andere klein
Dr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Die hochwertigen sind so teuer, dass du dir davon viele Liebesdienste buchen kannst. Wenn du durch Dortmund kommst, kannst du die dir im dortigen Sexdoll-Puff anschauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 ...sorry für den makaberen Vergleich...in der Vorstellung absolut abtörnend für mich...so als liegt da ein lebloser Körper...🤷
Be**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) Mein einzige Erfahrung damit ist der Film "Lars und die Frauen" mit Ryan Gosling. Den finde ich ganz lustig, ansonsten wäre das aber wohl weniger meins. Für mich macht Sex immer noch der echte Hautkontakt und entsprechende Aktionen und Reaktionen mit einer realen Partnerin aus. Solo gibt es dann eine unkompliziertere und günstigere "Handhabung". bearbeitet Juli 14 von Beachballs
pi**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Die wirken mir einfach zu aufgeblasen und desinteressiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Oh man ,was haben machen Menschen Probleme.!! Ich leg mich weg!!!!!
La**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Nein, aber wenn eine Frau unbedingt mal eine spielen will... 🤷🏻♂️😂
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 26 Minuten , schrieb : Das wäre wahrscheinlich die nächste Stufe von einem Herrn der ohnehin schon verlernt hat sich real zu treffen. Diese sexseiten sind von großen Vorteil für Leute die wirklich realen Sex suchen- perfekt! Aber für Tastaturw..... Die zu keinem Date kommen auch kein wirkliches Bild wollen oder aus körperlichen Gründen oder physischen einbildungen ist nicht wollen ist das die nächste Stufe. Kann aber auch für Leute etwas sein die auf Fetische stehen gibt ja verschiedene Fetische Lack, TS übergewichtige Frauen die sich mollig und Rubens nennen. Also, individuell gesehen kann der Schritt sehr groß für die eine oder andere Person sein für die andere klein Ich denke mit Blick in die Zukunft wird das mit Puppen und Robotern immer mehr zum Thema, denn dass jeder Topf seinen Deckel findet entspricht einfach nicht der Wahrheit bzw der Tatsache, auch unfreiwillig Zölibataer lebende wird es immer mehr geben und das muss irgendwie abgefangen werden, man denke nur schon an die Länder, die sich mit Dezimierung von weiblichen Babies einen massiven Männerueberschuss eingehandelt haben, dass die ***en und die Gewaltbereitschaft in diesen Gesellschaften steigt, ist eine Tatsache und dieses muss auch gesamtgesellschaftlich gelöst werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 28 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Ich spiele nicht mehr mit Puppen ... We don't need another boy-doll-hero We don't need to know the way home All we want is life beyond Thunderdome ...träller, süng 🎼🎶🎤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 21 Minuten, schrieb pietha: Die wirken mir einfach zu aufgeblasen und desinteressiert Mir sind das zu sture Bewegungslegasthiker
In**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXWixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 28 Minuten , schrieb frechwieoskar: ... We don't need another boy-doll-hero We don't need to know the way home All we want is life beyond Thunderdome ...träller, süng 🎼🎶🎤 Forum Sprache ist deutsch
og**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen: Nun, das kann Mann nicht verallgemeinern... In wie fern meinst du das genau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Forum Sprache ist deutsch T'schuldigung... Dann sing ich in zukunft nur noch deutsches Liedgut...
Crow70 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich warte bis Elon Musk seine Androiden perfektioniert hat. Gepaart mit einer KI. Läuft dann bestimmt auf, 'heute nicht meine CPU tut weh' hinaus😂😂
Ch**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich bin interessiert, wenn es ein richtiger Android ist, der auch Erledigungen und Hausarbeit im Repertoire hat.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
...
We don't need another boy-doll-hero
We don't need to know the way home
All we want is life beyond Thunderdome
...träller, süng 🎼🎶🎤
Ku****
Gelöschter Benutzer
Mir sind das zu sture Bewegungslegasthiker
In****
Gelöschter Benutzer
Forum Sprache ist deutsch
og****
In wie fern meinst du das genau
Gelöschter Benutzer
T'schuldigung...
Dann sing ich in zukunft nur noch deutsches Liedgut...
xV****
am****
Crow70
Gepaart mit einer KI.
Läuft dann bestimmt auf, 'heute nicht meine CPU tut weh' hinaus
😂😂
Adejun
Ta****
li****
Spielen denn nicht nur Mädchen mit Puppen?
Ch****