Jump to content

Sexdoll

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, hätte nicht gedacht das da so eine Resonanz folgt.

Und man sie wie Tolerant man hier so ist.

einsoester
Geschrieben
Ich habe mal einen Mann besucht der mehrere sehr teure Puppen hatte. Hab eine vor seinen Augen gefickt. Die Puppe war sehr hübsch aber die Situation fand ich eigentlich geiler. Aber wenn ich in der Solo wäre und keinen Sexpartner hätte könnte ich mir das als Wichsersatz schon vorstellen.
Geschrieben

Als Kind hatte ich mal so nen aufblasbaren Delfin...

Ich find's ja für nen etwas geschmacklosen Proleten Junggesellenabschied irgendwie ein amüsantes, wenn auch etwas...naja...Geschenk, aber was treibt einen erwachsenen, denkfähigen und gesunden Mann nur dazu auf ner aufblasbaren Gummipuppe sein Geschäft zu machen und abzusahnen.

Geht's eigentlich noch armseliger als so?

Ich find's extrem bitter und traurig, wenn jemand nen Einkaufswagen mit seinem Hab und Gut durch die Gegend schieben muss.

Aber es geht immer noch weiter unten...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's ja für nen etwas geschmacklosen Proleten Junggesellenabschied irgendwie ein amüsantes, wenn auch etwas...naja...Geschenk, aber was treibt einen erwachsenen, denkfähigen und gesunden Mann nur dazu auf ner aufblasbaren Gummipuppe sein Geschäft zu machen und abzusahnen.

Ich find's extrem bitter und traurig, wenn jemand nen Einkaufswagen mit seinem Hab und Gut durch die Gegend schieben muss.

Vielleicht meint er auch so eine aus Silikon für ein paar tausend Euro, Gummipuppe ist nicht gleich Gummipuppe. Ich verstehe den Reiz dahinter aber auch nicht, für mich zum Beispiel muss ein Sextoy nicht mannförmig sein, Satisfyer tun es auch.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und was ist nun der Unterschied von Satisfyer oder ner Gummipuppe? Das ist doch wohl shit egal was genau es ist, beides sind Sexhilfen. Er könnte ja auch nur ne Muschi benutzen. Da muss man sowas nicht verurteilen.

Wenn jemand meint mit einer Puppe..... warum nicht, das ist mir "lieber" als anderntags von einer ***igung zu lesen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wer spricht oder schreibt von aufblasbaren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karpe:

Wer spricht oder schreibt von aufblasbaren?

Ist das jetzt für dich entscheidend?

Aufblasbar geht gar nicht- anders-ok?

Ich bin da aber zugegebenermaßen auch nicht so bewandert am Markt. Wusste gar nicht, dass es Die auch schon aus Vollplastik gibt.

Geschrieben
Zählt es auch, wenn sie aus Fleisch und Blut anstelle von Silikon ist? 😇
Geschrieben

Langsam sehe ich das es hier doch zu ernsthaften Diskussionen kommt.

Stimmt,was ist der Unterschied zwischen Dildo, Vibrator oder Taschenenmuschi und einer Sexdoll?

Jeder benutzt doch (liebend gern) irgendwelche Hilfsmittel zur Befriedigung.

Ups,hab mal so durch gesehen wo so die Antworten herkommen,die negativen meisten aus katholischen Regionen,tja,ok,alles klar

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frechwieoskar:

T'schuldigung...

Dann sing ich in zukunft nur noch deutsches Liedgut...

Sehr gut👍

Geschrieben
Also der Kommentar mit der Puppe im Fluss/See, der bringt einen ja auf blöde Ideen 😂🤪
Ich verstehe nicht wieso sich Einige so „aufregen“. Soeine Puppe wäre moralisch gesehen ja vertretbarer als ein auf echt getrimmter Dildo. Immerhin nimmt der Benutzer der Puppe den menschen als ganzes wahr und nicht nur als Geschlechtsorgane 🤭😅
Wie man es macht, man kann es nie Allen recht machen 🤷🏻‍♀️
Und zum Thema, nein hab keine Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)

SexDoll...

Wer es mag...  soll es machen...

Für mich wäre das eher nichts...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
War ja klar das es mal wieder viele dumme Kommentare gibt, die nichts ausprobiert haben aber große Töne spucken. Ich sag mir immer, man kann nichts beurteilen wenn man es nicht kennengelernt hat☝🏻, daher ist bei mir immer die Neugier groß und probiere es aus bevor ich eine Beurteilung abgeben.
Bei diesen Thema Sexdolls war ich auch neugierig, also, gesagt getan und umgesetzt, aber einmal ausprobieren reicht dann auch. Die Puppen sind zu schwer und noch zu unbeweglich, man hat mehr damit zu tun sie in die richtige Position zu bringen, und bevor es los geht hat man bis dahin schon kein Bock mehr. Fazit, spart euch das Geld, ausser jemand hat ein Fetisch damit, soll es ja auch geben 🤷🏻‍♂️.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Abacab69:

Ich sag mir immer, man kann nichts beurteilen wenn man es nicht kennengelernt hat

Und ich sage immer, dass ich nicht alles selbst probieren muss. Gibt doch genug Leute wie dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn cherry2000 auf den Markt kommt, dann bin ich dabei...

Obwohl? Edith war auch hot

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich wäre so eine Pumpe überhaupt nichts. Gerade die Wärme und Berührungen der Partnerin machen für mich den Sex schön. Eine Puppe stöhnt nicht, schaut mir nicht verträumt in die Augen und begehrt mich nicht oder flüstert mir Schweinereien ins Ohr. Und was bietet die Puppe? Ein Loch zum austoben. Ne danke, das ist nicht ansatzweise das selbe und erregt mich 0.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalasche:

Für mich wäre so eine Pumpe überhaupt nichts. Gerade die Wärme und Berührungen der Partnerin machen für mich den Sex schön. Eine Puppe stöhnt nicht, schaut mir nicht verträumt in die Augen und begehrt mich nicht oder flüstert mir Schweinereien ins Ohr. Und was bietet die Puppe? Ein Loch zum austoben. Ne danke, das ist nicht ansatzweise das selbe und erregt mich 0.

das macht ein Seestern auch nicht, daher...

carmella-laying-down.gif

PeterHH1961
Geschrieben
Ich will auch das Drumherum, da wäre eine Puppe kein Ersatz😊
Geschrieben

Mit 18-20 Jahren hatte ich mal so eine zum aufblasen war neugierig habe sie ein paarmal gevögelt, dann ab in die Tonne war nicht der Bringer. 

Um meinen Horizont zu erweitern würde mich eine Real doll schon reizen. 

HansDampf77
Geschrieben

Da halte ich absolut Nichts von, da kann ich besser meine Hand nehmen, wenn ich dazu nicht gerade eine Frau habe. 

Geschrieben

Es gibt sehr gute Sexpuppen, die in der Optik echten Frau nichts nachstehen. Und sie werden immer realistischer und besser. Man darf halt keine aufblasbare für 50 Euro kaufen und muss noch eine 2 und eine 0 davor hängen. Aber am Ende ist es immer noch billiger als eine richtige Frau zuhause zu finanzieren für einmal Sex im Monat ;) Das ist ja auch die Angst der Frauen und Feministinnen, dass sich immer mehr Männer in der Form Ersatzbefriedigung holen. Die Ansprüche der Frauen an die Männer sind auch ins enorme gestiegen, was das zudem begünstigt. Nur mal ein Beispiel. Wenn Männer naturgemäß nicht auf dicke Frauen stehen ist es bei Frauen Bodyshaming. Wenn Männer sich beschweren, dass Frauen nur Männer über 1,85 m favorisieren ist es Frauenhass.

Am 14.7.2024 at 19:21, schrieb Kalasche:

Die Puppe ist eine Alternative für Männer die nicht zu den oberen 10% gehören, die Frauen einfach mal so an der Ecke rumkriegen (Von wegen Männer gehen öfters fremd). Es gibt viel viel mehr jungfräuliche erwachsene Männer als jungfräuliche Frauen (gibts die überhaupt?) und die Hand ist auf Dauer auch öde und Huren gehen auch ins Geld. Da ist in so eine Lovedoll schon besser investiert. Aber auch für alte Männer, die keine Partnerin mehr haben, ist es eine gute Alternative. Und wer es eklig findet, sie vollzupumpen, kann sie als Wohnungsacessoire hinsetzen und hat immer was zum schick einkleiden.

Am 14.7.2024 at 10:42, schrieb man-versucht-es:

fast jeder hat es getestet und ich sage nicht so gut

Wer das sagt, hatte noch keine Lovedoll annähernd in den Händen gehabt. Und ich rede nicht von den aufblasbaren Schwimmnudeln mit Augen und Perücke von Mäc Geiz.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Nachbar aus der näheren Umgebung hat mir seine Love Doll Nora sogar persönlich vorgestellt. Sitzt wie echt bei ihm mit am Tisch beim Essen und so. Bekleidet in dem Fall und ich muss wirklich staunen, wie reell diese Puppen heute schon rüberkommen. Zumindest dann, wenn sie auch etwas höherpreisig sind.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 10:14, schrieb karpe:

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Sexdoll gemacht und was haltet ihr überhaupt davon Sex mit einer Puppe zu machen?

also ich hatte schon mehrere...ich fand die dinger echt geil....da es verdammt echt rüberkommt....ich kanns nur empfehlen, aber pass auf wo du kaufst...manche sind nach kurzer zeit verschlissen....qualität hält länger

• Neu erstellen...