Jump to content

Sexdoll

ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, ich möchte doch lieber was lebendiges im Bett haben, mit eigener Fantasie, Wärme und Spass an der Sache.

Geschrieben

Mein Sex ist toll ..... ohne Sexdoll. 

Dafür hab ich eine SUB, mit der es meist fluppt. 

SMart 😉

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 17:06, schrieb Abacab69:

Die Puppen sind zu schwer und noch zu unbeweglich, man hat mehr damit zu tun sie in die richtige Position zu bringen, und bevor es los geht hat man bis dahin schon kein Bock mehr.

Wir haben gerade eine für meinen Mann/uns zusammengestellt, persönlich beim Händler/Hersteller. Gewicht 36 kg (ist OK finden wir), von der Beweglichkeit war ich eher beeindruckt, die Puppe kann Stellungen die bekomme ich nicht hin🤣🤣🤣. Das einzige was uns nicht 100% gefallen hat sind die Beine, entsprechen bei allen nicht unserer optischen "Idealvorstellung" und natürlich der hohe Preis von 1.600€.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sissypaar:

Wir haben gerade eine für meinen Mann/uns zusammengestellt, persönlich beim Händler/Hersteller. Gewicht 36 kg (ist OK finden wir), von der Beweglichkeit war ich eher beeindruckt, die Puppe kann Stellungen die bekomme ich nicht hin🤣🤣🤣. Das einzige was uns nicht 100% gefallen hat sind die Beine, entsprechen bei allen nicht unserer optischen "Idealvorstellung" und natürlich der hohe Preis von 1.600€.

Sachen gibts! Interessant 🧐

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdgingLover:

Mein Sex ist toll ..... ohne Sexdoll. 

Dafür hab ich eine SUB, mit der es meist fluppt. 

SMart 😉

Das ging ja schnell.....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Sachen gibts! Interessant 🧐

Ah, ich vergesse immer das uns nicht jeder kennt und ich die Beschreibung im Profil gelöscht habe. Mein Liebhaber und ich halten meinen Mann als Cuckold. Die Puppe wird sein Ersatz damit er auch was zu vögeln hat und es wird bestimmt lustig ihm dabei zu zusehen.

SensualGentleman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sissypaar:

Ah, ich vergesse immer das uns nicht jeder kennt und ich die Beschreibung im Profil gelöscht habe. Mein Liebhaber und ich halten meinen Mann als Cuckold. Die Puppe wird sein Ersatz damit er auch was zu vögeln hat und es wird bestimmt lustig ihm dabei zu zusehen.

Vielen Dank für die ergänzenden Worte. Ich konnte das in der Tat nicht ganz einordnen. Bzw war mir der Markt für derartige Dolls ebenfalls nicht bekannt.🙂

• Neu erstellen...