Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Moin. Tut mir leid. Abhaken, dann war es auch nicht die Richtige. Leute kommen und gehen im Leben und hier "Den Partner für´s Leben" zu finden, ist eher Träumerei. Ich habe auch lange daran geglaubt und es mittlerweile aufgegeben. Wenn es Ihn/Sie doch geben sollte, wird sich der Mensch irgendwann zeigen. Viel Glück trotzdem, das Du findest nach was Du Dich sehnst. Beste Grüße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Praliness:

Abhacken...........

Was willst du denn abhacken?Und findest du das angemessen? xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man hat das Gefühl hier nur noch Nieten anzutreffen. Nur noch verarsche und Lügen.

Nicht richtig gelesen

Es war toll,  zumindest für ihn. Sie war ehrlich.

Du klingst sehr gefrustet

 

Geschrieben
Respektieren die Entscheidung wird schon seine Gründe haben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann war das Treffen für sie wohl nicht so toll wie für dich 🤷‍♀️ Wie du damit umgehen sollst , komische Frage , einfach akzeptieren.  

Deinen Satz das du voll in die Scheiße gegriffen hast verstehe ich nicht so ganz . 🤔

Die ganze Mühe und Aufwand vielleicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Matze215:

voll in Scheiße gegriffen

 

vor 10 Minuten, schrieb Matze215:

Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Ganz schnell die Hände waschen und eventuell deine Ausdrucksweise optimieren.  Ich kann die Frau verstehen. :information_desk_person:

Geschrieben
#
Sie hätte halt vorm Analverkehr besser spülen sollen. Kann schonmal passieren. Aber wegen so eines kleinen Sexunfalls muss sie ja nicht gleich Schluss machen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Es wie ein Mann nehmen. Das bist Du doch?

Geschrieben
Ganz easy, wenn's nicht passt, dann passt's halt nicht. Bringt nix, wenn nur eine Seite Interesse hat. Da gehören immer zwei dazu. Und wenn die Person kein Interesse hat, sollte man das auch respektieren.
Geschrieben
Inwiefern in die Scheiße gegriffen? Weil sie nicht vögeln wollte? Weil sie doch nicht dein Typ war? Weil du ihr beim Vorabinformationsaustauch nicht die Wahrheit gesagt hast oder sie dir?... Wie ich damit umgehen würde wäre es einfach abhaken, denn was anderes kannst du sowieso nicht tun. Oder hoffst du dass die das hier liest und sich doch wieder meldet? Also wenn ich mich gegen oder für Jemanden entschieden habe dann bleibe ich dabei, vermutlich wird sie das auch tun, denn egal wie Jemand entscheidet, es gibt dafür Gründe.
Geschrieben
Da kann ich Rosenrot Recht geben deine Aussage passt nicht du musst dir einfach denken OK dumm gelaufen und man kann keinem ins Hirn schauen es gibt Menschen die sind nicht ehrlich zu dich selbst um zu sagen passt nicht....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Toller Vorschlag wenn sie ihn eh nicht wiedersehen möchte 😅😅

Wieso? Ist doch richtig so. Sie hat ihre Ruhe, weil sie eh nicht will und er jammert das Forum nicht mehr voll. Win-Win 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Akzeptieren, Krönchen richten, weiter gehen - und den Knigge lesen ^^
Geschrieben
Nicht drüber nachdenken. Gibt andere.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Was willst du denn abhacken?Und findest du das angemessen? xD

Ich finde das auch etwas übertrieben.  :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Praliness:

Abhacken...........

Booah, bist Du brutal.

Geschrieben
Da hast du ja wirklich voll abgekackt… was soll’s?
Es hat für sie nicht gepasst; der erste Eindruck lässt sich meistens nicht mehr revidieren. Darum Schwamm drüber und beim nächsten Mal bei einer anderen Frau richtig machen
Geschrieben
Dann fand sie dich wohl nicht so toll... 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann immer und jederzeit passieren, auch im echten Leben.
Es kann nicht jeder zu jedem passen.
So ist das Leben.
Was mich stört etwas ist deine Wortwahl:
"In die Scheiße gegriffen".
Ein Treffen mit einem Mitmenschen ist doch immer was Gutes, auch wenn es sich herausstellt, dass es dann doch letztendlich nicht passt.
Man nimmt doch soviel neue Eindrücke mit.

Lernt sich und andere besser kennen.
Weiss danach noch genauer, was man will bzw. nicht möchte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum gibt es einen Abschieds Kuss wenn du irgendwie kein Interesse hast an ihn?
Verstehe ich nicht.

Erst machst du ihr "Hoffnung auf mehr" und dann bist du so kake und willst sie "doch leider nicht mehr sehen ??

Was soll der scheiss??
×
×
  • Neu erstellen...