Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie möchtest jetzt damit umgehen, abhaken und gut
Geschrieben
Mach dir nichts draus. Hatte mal n enstpanntes Date mit Knistern ect. als es dann aber hieß, welches Auto Ich doch fahre und die Antwort "keins" war, ist Sie aufgestanden, meinte nur noch das wird mit uns nix und weg war Sie. Selbst dem Kellner ist alles aus dem Gesicht gefallen ^^ Wie sagt man so schön ? Aufstehen, staub von den Schultern wischen, Krone richten, schmunzeln und weiter gehts :)
Geschrieben
Tränchen trocknen, aufstehen, Krönchen richten und weitermachen.
Geschrieben
Ich muss damit nicht umgehen können, ich fasse nicht in Scheiße... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaMotte1:

Es das nächste Mal besser machen?

Dazu muss er etwas schlecht gemacht haben. Und wenn er das, was er schlecht gemacht hat, beim nächsten Date mit einer anderen Frau ändert, kann genau das auch wieder falsch sein, so daß es der anderen Frau mißfällt.

Geschrieben
Akzeptieren und abhaken. Und vorallem nicht sie hier weiter verfolgen oder stalken. Verstehe aber nicht den Satz mit voll, in die Scheiße greifen. Wolltest du TE viel mehr als sie?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Matze215:

Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Naja, so wie  sonst auch hier zu lesen: Meine VIP-Mitgliedschaft hier,  in Frage stellen. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prinzessin304:

Warum gibt es einen Abschieds Kuss wenn du irgendwie kein Interesse hast an ihn?
Verstehe ich nicht.

Erst machst du ihr "Hoffnung auf mehr" und dann bist du so kake und willst sie "doch leider nicht mehr sehen ??

Was soll der scheiss??

Äh, es ist genau andersrum :-)

 

 

Geschrieben
Bei der Ausdrucksweise kann man der Dame nur gratulieren. Alles richtig gemacht
Geschrieben
Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

Welche? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

Die da wäre?

Geschrieben
Da Du nicht verraten willst, was genau Du gemacht hast, kann man Dir auch keinen Tipp geben.
Lass die Frau in Ruhe, sie scheint ja klar geäußert zu haben, dass es sich erledigt hat.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CalvinGross:

Dito ! Mich würde aber interessieren was du deiner Meinung nach verbockt hast .. und warum ihr euch zum Abschied geküsst habt .. da du es ja vorher verbockt hast !

Welche Rolle spielt das, zu wissen, was man verbockt hat? Verbockt ist verbockt. Man kann es eh nicht mehr ausbügeln.

Geschrieben
Woran hat es denn gelegen? Ich würde das abhaken .Immerhin hast du es ja geschafft überhaupt hier ein Treffen mit einer Frau hier zu bekommen 😝👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Dazu muss er etwas schlecht gemacht haben. Und wenn er das, was er schlecht gemacht hat, beim nächsten Date mit einer anderen Frau ändert, kann genau das auch wieder falsch sein, so daß es der anderen Frau mißfällt.

Richtig...und genau das gilt es, besser zu machen...

Geschrieben
Mit nem Typen, den ich daten würde und der dann hier einen Thread eröffnet und schreibt, dass er voll in Scheiße gegriffen hat, da wollte ich auch nichts mehr mit zu tun haben. Irgendetwas muss muss doch schief gelaufen sein. Sie küsst dich zum Abschied und dann kommt von ihr, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will? Schon seltsam. Wenn ich Jemanden date und der derjenige mir nicht gefällt, dann würde ich den zum Abschied ganz bestimmt nicht küssen. Erst recht nicht, wenn ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

Wie war diese denn ?

Warum kommen immer nur Häppchen als Info?

Geschrieben
Entweder hattest du einen schlechten Atem oder es ist ein Rülpser während des Küssens hochgekommen… kann ja mal vorkommen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Autsch. Das tut doch weh

An der richtigen Stelle gehackt, geht's ganz schnell und fast schmerzlos.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Welche Rolle spielt das, zu wissen, was man verbockt hat? Verbockt ist verbockt. Man kann es eh nicht mehr ausbügeln.

Du willst also nicht aus deinen Fehlern lernen ?! Selbstreflektion ist wichtig .. anscheinend wiederholst du gerne deine Fehler !

Geschrieben

Dreißig Minuten eiskalt duschen gehen. Und, wieso hast du in die Scheiße gegriffen, wenn du sie gerne weiterhin treffen möchtest, sie dich aber nicht?🙂

×
×
  • Neu erstellen...