Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Akzeptieren und weiter schauen...und reflektieren was war um nicht den selben Fehler zweimal zu machen.
Geschrieben
Warum in die Scheiße gegriffen? Meinste dein Kuss zum Abschied war so übel, dass er das ganze Date zerstört hat… oder lag es gar nicht am Kuss? 😏
Geschrieben
Dann ist es nicht die richtige
Geschrieben
Du fandest sie toll , sie dich aber scheinbar nicht . Passiert und ist kein Drama . Dafür gibt es ja erste treffen - um zu schauen ob es grundsätzlich passt . Akzeptier es einfach .
Geschrieben

Ich habe auch schon zwei meiner Dates gesagt, dass das nichts wird. Die haben aber danach keinen Thread aufgemacht...

Habe ich etwas falsch gemacht?

Geschrieben
Eine andere Möglichkeit, als es zu akzeptieren wie es ist, hast du nicht. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und das gilt es zu respektieren. Du kannst sie außerdem ja auch nicht zu irgendetwas zwingen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

🤔Wie lautete die Begründung?🤔

Geschrieben
Akzeptiere es einfach das liegt in der Natur der Sache wenn es zum Kuss gekommen ist wahr es ja wahrscheinlich von beiderseitigen Interesse...irgendwas wird ihr daran nicht gefallen haben....Shit Happens
Geschrieben
Vielleicht hatte sie ja das Gefühl, in die Sch... gegriffen zu haben... Sonst waers nicht so gekommen. Ich würde nachdenken warum das so ist
Geschrieben
Hab gesucht um die Pointe zu finden.
Aber da war nix, ergo muss ich aus dem Text ableiten: "Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider will sie jetzt (!) nichts mehr.... usw..." dass Du das mit dem Küssen wohl noch üben musst. Halt nicht mit ihr.🤷
Was gibt's da umzugehen? Als hättest Du Optionen? Du hast nen Korb bekommen und nimmst den halt brav mit nach Hause wie alle anderen auch. Fertig.
Geschrieben
Ich empfehle 4-lagiges premium Klopapier für höchste Ansprüche...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Manchmal stimmt die Chemie nicht, trotz eines Abschiedskuss, das sagt gar nichts. Aber vielleicht wollte sie auch nur ausgeführt werden das hören wir auch oft, muss nicht sein kann aber. Es gibt viele Möglichkeiten. Und nicht diese gefällt den Leuten die das Erleben oder hier lesen... die eine Antwort gibt es nicht
Geschrieben
Daran seid ihr selber Schuld. Der erste Eindruck is der wichtigste. Ich weiß in wenigen Sekunden schon ob ich die Person wieder sehen will oder nicht.
Wer sich nicht pflegt, keinen Anstand hat, und sogar übergriffig wird is raus. Pflegen heißt übrigens nicht nur waschen da gehört noch soooo viel mehr dazu. Aber das lernt ihr leider nie.
Geschrieben
Du hast einen tollen Menschen von hier getroffen und dennoch in die Scheiße gegriffen? Bedeutet somit, wenn Frau dich ran lässt, dann ist es nicht Scheiße?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

Was denn nun für eine Begründung? Nu lass uns doch nicht warten. Oder gibt es die Antwort erst in der zweiten Staffel?

Geschrieben
Jetzt musste ich doch schnell mal aufs Profil schauen....dachte glatt hier schreibt ein Zwölfjähriger :-/
Geschrieben (bearbeitet)

Kann immer vorkommen, dass bei/nach einem persönlichen Kennenlernen einer z B. mehr Interesse hätte, der andere aber leider/eher nicht (so).
Ist jetzt nichts Weltbewegendes.
Aber darüber sollte man sich schon vor einem persönlichen Treffen im Klaren darüber sein.
Es gehört auch ein bißchen Glück 🍀 dazu, dass sich zwei Mitmenschen "finden".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Matze215:

Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Hättest du auch ein Thema und diese Frage gestellt, wenn alles positiv verlaufen wäre?🤔

Manchmal funkt es eben und manchmal nicht...🤫😉

×
×
  • Neu erstellen...