Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um auch nur ansatzweise eine unverbindliche Antwort geben zu können, wäre es für mich hilfreich zu wissen, was du mit „…Voll in die Scheiße gegriffen „ meinst.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

Wenn du mit der Begründung nicht rausrücken willst, ist es schwer, dir überhaupt etwas zu raten. 

Und warum musst du das öffentlich breittreten? Was sie wohl dabei denkt, hmmm

Geschrieben
Vielleicht hat es beim küssen eben nicht gefunkt, wenn es beim küssen nicht funkt, kann man sich den Rest sparen. Für viele ist das Küssen eben sehr wichtig. Am besten so hinnehmen wie es ist es wird schon seinen Grund haben
Geschrieben

 

So ist das mit den Frauen hier....:joy:

 

Geschrieben
Sie küsst Dich zum Abschied und möchte dann nichts mehr mit Dir zu tun haben??? Das ist nicht schlüssig 🙄
Liebevoll1960
Geschrieben
Na Matze, dann biste vielleicht nicht ihr Typ und küssen besagt noch gar nichts. Mach en Haken dahinter, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Geschrieben
Warum greifst du denn auch in die Scheiße? Vielleicht will sie dich deswegen nicht mehr sehen 😀
Geschrieben
Verständlich. Wenn's beim Küssen nicht harmoniert brauche ich den Rest auch nicht noch testen
Geschrieben

Lass sie einfach in Ruhe. 

Hab hier auch schon jemanden getroffen, im Virfeld war Kommunikation Top, nach dem Treffen nichts mehr. 

Klar denkt man erstmal es liegt an einem selbst, aber das stimmt nur bedingt. 

Also einfach schwamm drüber.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HausfreundmitTattoos:
Keines Blickes mehr würdigen

Interessiert sie wahrscheinlich null, weil sie keinen Bock auf ihn hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich  an deiner Stelle würde sofort bisexuell werden.
Hans-xxx-Jürgen reibt sich schon die Hände und wartet schon mit der Tube Vaseline.😉😜 

Mit Hans-Jürgen greifst du (nach seiner Aussage) nicht in die Scheiße.

Der will nach den Küssen mehr.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JayCee:

Lass sie einfach in Ruhe. 

Hab hier auch schon jemanden getroffen, im Virfeld war Kommunikation Top, nach dem Treffen nichts mehr. 

Klar denkt man erstmal es liegt an einem selbst, aber das stimmt nur bedingt. 

Also einfach schwamm drüber.

Genau so wie es bei mir war

Geschrieben

Frage am Rande... Hast du dir mittlerweile die Hände gewaschen? 

Golddiamant71
Geschrieben
Mehr als es zu akzeptieren bleibt dir nicht!
Geschrieben
Wie gehe ich damit um? Nach 5 min ist das Treffen vergessen. Fertsch
Geschrieben
Zum Thema:
Ein Abschiedskuss hat nichts zu bedeuten. Vielleicht warst du ihr zwar symphatisch, aber für mehr hat es eben nicht gereicht. Dass sie nun nichts mehr mit dir zu tun haben will, könnte vielleicht auch am Zeitraum zwischen dem Abschiedskuss und dem tatsächlichen Abschied liegen. 🤷Aber alles Spekulationen..
Wie soll Mann damit umgehen??
Keinen Sex zum ersten Date nicht mit "in Scheiße greifen" vergleichen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Neugierig04229:

Den Wunsch der Frau selbstverständlich respektieren. Und den gestrigen Abend einmal reflektieren um herauszufinden, was zu dieser nachträglichen Abfuhr geführt haben könnte.

Dem ist nix hinzuzufügen  !👍

Geschrieben

Hab hier nur die ersten Antworten gelesen und muss sagen, typisch #wegwerfgesellschafft
Wenn das Thema für dich mehr von Bedeutung hat als ein Flirt Versuch ihr das zu verstehen zu geben, wenn sie dann dabei bleibt muss du es leider akzeptieren aber ein Versuch es drehen ist es immer wert!

Geschrieben
Auf jeden Fall hier nachfragen...... 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CalvinGross:

Du willst also nicht aus deinen Fehlern lernen ?! Selbstreflektion ist wichtig .. anscheinend wiederholst du gerne deine Fehler !

Frauen sind aber jede für sich individuell. Was bei einer Frau der große Frehler war, ist bei einer anderen Frau gerade richtig und kein Fehler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matze215:

 Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Küsst Du so schlecht? :coffee_morning:... üben, üben, üben

×
×
  • Neu erstellen...