Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken, macht sonst auch keiner.
Geschrieben
Darf ich dezent darauf hinweisen! ES GIBT HIER TREFFEN!!!! Nachdem stetigen gejammer Mann trifft hier nie eine Frau. Jetzt Treffen findet Start und Griff in die Scheiße!!! Man, man, man es geht eben nicht alles im Leben wie man es möchte. Ich muss echt mal loswerden, dieses gejammer ist mega unattraktiv. Ende Gelände
Geschrieben

 

Der Kuss war vielleicht aus Mitleid...

 

Geschrieben
Ich würde hier nicht rumjammern. Passt halt nicht und fertig.
Geschrieben

Dann hat es offensichtlich nicht gepasst. Man kann und sollte nichts erzwingen, daher gibt es nur eine Lösung.

Abhaken und weiter suchen. 
Wenn ich eine Frau toll finde, heißt das noch lange nicht, dass es umgekehrt genauso ist.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vergessen. Der Versuch war's wert.
Geschrieben
Deckel auf, Frau rein, Deckel zu. 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann hat es wohl keinen Sinn gehabt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan würde ich küssen üben...Wen sie nach einem Kuss nux mehr mit dir zutun haben will sagt das schon viel über den Kuss den Tag aus....

Wie man damit umgeht? Akzeptieren und es wie ein Erwachsener hinnehmen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LaMotte1:

Richtig...und genau das gilt es, besser zu machen...

Und ich dachte bisher, daß jede Frauen für sich individuell ist. Ein Verhalten oder eine Äußerung/Meinung, was bei der einen Frau den Griff ins Klo bedeutet, ist bei einer anderen Frau genau richtig und ein Volltreffer. Wie kann ich also aus einem verpatzten Date mit der einen Frau für das nächste Date mit einer ganz anderen Frau lernen und dann beim nächsten Date "besser" machen?

Geschrieben
** Abhacken und die nächste Bitte **
Geschrieben
Hier ist man ja immer noch keinen Meter weiter gekommen... Was, außer Mitleid, erwartet denn der TE nun? 🤔
Geschrieben
Ähm - was hast Du gemacht? Namen verwechselt? Ihr gesagt dass Du nur aus Mitleid mit ihr Sex haben würdest? Gesagt - Gott sei Dank dass Du da bist - du bist echt die letzte die ich noch hätte fragen können… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Belanna:

Darf ich dezent darauf hinweisen! ES GIBT HIER TREFFEN!!!! Nachdem stetigen gejammer Mann trifft hier nie eine Frau. Jetzt Treffen findet Start und Griff in die Scheiße!!! Man, man, man es geht eben nicht alles im Leben wie man es möchte. Ich muss echt mal loswerden, dieses gejammer ist mega unattraktiv. Ende Gelände

Du hast vergessen zu erwähnen dass alle Frauen hier Fakes sind und nie antworten! 😂😂😂

Geschrieben

Relaxed würd ich damit umgehen, Füße still halten und weiter suchen. Sie fand dich oder irgendwas an dir nicht so toll wie du sie 

20240714_120449.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Für Dich war es eine ,,tolle Frau" aber anscheinend nicht umgekehrt trotz KUSSES...warum wirst wohl nicht mehr erfahren...🫣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Japp,

the same old song:

man and woran meet, both emotionally death

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze215:

 Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Es gibt Männer die weinen still und leise, andere eröffnen dazu einen Thread und möchten ihr Leid teilen

Andere akzeptieren den Wunsch dieser Frau und belästigen sie nicht weiter

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Du hast vergessen zu erwähnen dass alle Frauen hier Fakes sind und nie antworten! 😂😂😂

Dankeschön,  hatte ich doch vergessen 😉

Geschrieben
Wie ist das zu verstehen"in Scheisse ,gegriffen"?
Ja,musst dann eben akzeptieren! Du sagtest Uhr halt nicht so zu ! Immerhin traf sie sich ja mit dir.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Ich würde einen Fred eröffnen  und andere fragen, wie ich mein Leben meistern soll.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen.

Vielleicht denkt sie ja auch so und irgendwann taucht hier sicher auch noch die Frage auf, wie wischt man sich den Hintern ab?

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also jemand der in scheise greif ,stinkt ja auch ..da würde ich auch kein weiteren Kontakt haben wollen
×
×
  • Neu erstellen...