Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie auch auf dieser Seite ist, liest sie den Post vielleicht mit. Darüber sollte man(n) vorher nachdenken. Oder der TE hat die Hoffnung, dass sie es sich durch seinen Post anders überlegt?

Geschrieben
Ich würde das tun was jeder normale Mann in der Situation tun würde. Ihr solange auf den Sack gehen bis sie dich heiratet.

Das Haus auf der gegenüberliegenden Strasse kaufen und dort einziehen um sie besser im Blick zu haben.
Dann würde ich Gitarre lernen und ihr täglich ein Ständchen vor ihrem Fenster singen.
Ich würde ihr Auto zu jedem Valentinstag komplett in Rosen verkleiden.
Ich würde herausfinden wo sie arbeitet und sie dort besuchen um ihr Blumen und Schokolade zu bringen.
Ich würde ausserdem versuchen ihre Freunde und Bekannten zu bestechen, damit sie ein gutes Wort für mich einlegen.

Genau so würde ich damit umgehen. lol
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

An der Stelle ist die Frau wahrscheinlich nicht mehr so toll. Jedenfalls für dich. Für jemand anderes vielleicht schon. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, würde ich sagen vergessen - Nächste

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LaMotte1:

In Kennerkreisen nennt man das Intelligenz: Vorhandene Erfahrungen in neuen Situationen anpassen und weiterentwickeln...
Aber Du hast Recht:
Die Kenner und Könner sind hier leider nicht weit verbreitet....seufz

Alles klar - anpassen und weiterentwickeln.

Wir hatten uns für das Date auf einen Kinobesuch geeinigt. Ich kam im feinen Zwirn und hatte schon, da ich aussuchen sollte, Karten für einen Liebesfilm, viele Frauen stehen ja darauf, gekauft. Anzug, auch wenn ohne Krawatte, fand sie für einen Kinobesuch etwas overdresst und außerdem stand sie mehr auf Fantasie- und SF-Filme. Dw. OK. Liebesfilm war nicht so optimal und Anzug war auch falsch. Zum nächsten Date mit einer anderen Frau schlage ich, passend zum Wetter, eine Eisdiele vor. Das kommt gut an. Auto habe ich zur Zeit nicht und mit den Öffis bräuchte ich über anderthalb Stunden. Also springe ich in meine Motorradkombi, Motorradfahren in T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops ist nicht meins, und schwinge mich auf meine Karre, Sommerwetter ist auch immer bestes Motorradwetter, und brauche nur eine halbe Stunde. So sitzen wir nun bei unseren Eis und Kaffee. Sie in einem hübschen Sommerkleid und ich in Motoradklamotten. Und obwohl wir im Schatten saßen, triefte mir der Schweiß nur so aus jeder Pore. Und dann kam noch heraus, daß sie extra ohne Auto kam, weil sie dachte, daß ich mit Auto komme und sie dann wie ein Kavalier nach Hause bringen kann.

Und obwohl ich aus dem ersten Date gelernt hatte und die Fehler des ersten Dates nicht wiederholt hatte, war beim zweiten Date wieder alles falsch. OK, nicht alles. Die Eisdiele war schon richtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze215:

Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Evtl. mal zuhause küssen üben?

Nein- im ernst...Wenn Sie damit nicht zurecht kommt, war Sie evtl. doch die Falsche?

Ich würd Sie erstmal fragen was ihr Problem ist.

Wenn Sie küssen nicht mag, musst du alleine entscheiden, ob dir das reicht.

Mit ner halbwegs intelligenten Frau sollte man eigentlich reden können.

V.a. Dann, wenn man sich vorab einigermaßen verstanden hat.

Wenn's ihr für's Erste zuviel war- entschuldigen und etwas bremsen.

Manchmal gehn einem halt auch mal die Gaule durch, Mann versteht was falsch, ist zu spontan, zu forsch.

Mir ist's schon ein paarmal genau umgekehrt gegangen, dass ich einer Frau zu schüchtern und zurückhaltend war.

Aber wir konnten bisher immer drüber reden und ich bekam ne 2. Chance.

Wie gesagt- liegt auch etwas an dr jeweiligen Frau und deren Charakter, Typ, "Intelligenz".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze215:

Ich habe gestern eine tolle Frau von hier getroffen und ich habe voll in Scheiße gegriffen. Wir haben uns zum Abschied noch geküsst doch leider möchte sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Velleicht was draus lernen?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Was für ein Schwachsinn! Ich habe auch schon jemanden geküsst, den ich toll fand aber mein Kopf.- und Bauchgefühl, sich einfach noch nicht einig waren. Ich habe diesen Kuss dennoch sehr genossen und habe auch  keinen Kontakt mehr zu ihm, da ich ihm, bei seiner Partnersuche, nicht im Weg stehen, ihm irgendwelche Hoffnungen machen oder irgendwelche Spielchen spielen möchte. 

Kannst du ja so gehandhabt haben streiten ich nicht ab. Dennoch bin ich da einer anderen Meinung und die habe ich geschrieben...die musst du ha nicht teilen.

Geschrieben
Hat dann wohl doch nicht gepasst, einfach abhaken ist ja nichts weiter passiert. Und wieso in die Sch... gegriffen, Du hattest doch einen schönen Abend.
chevymicha
Geschrieben
Krone richten und weiter suchen....Irgendwann triffst Du auf die Person, die mehr als (einmal) küssen möchte....😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Matze215:

... ich habe voll in Scheiße gegriffen

Das liest sich ja erstmal, als wär Dein Treffen der berühmte "Griff in's Clo" gewesen :flushed: aber dann küsst man sich sicherlich nicht. Du hast wohl eher Mist gemacht, oder? Tja, passiert. Wenn sie das nicht entschuldigen kann, musst Du das wohl oder übel akzeptieren. Lern draus!

vor 5 Stunden, schrieb Praliness:

Abhacken...........

vor 3 Stunden, schrieb InDraBuSch:

** Abhacken und die nächste Bitte **

:flushed: Gewalt ist keine Lösung!!!

PS: es heißt "abhaken" = Haken dran :white_check_mark: ist/hat sich erledigt!

Weitermachen ;)

vor 5 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Keines Blickes mehr würdigen

Klar! Er hat Mist gemacht, sieht es sogar ein, aber diese undankbare Frau ist Deiner Meinung nach natürlich keines Blickes mehr Wert tzzzzzzzzzzzzzzz

kopfklatsch.jpg

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb baerliner007:

Alles klar - anpassen und weiterentwickeln.

Wir hatten uns für das Date auf einen Kinobesuch geeinigt. Ich kam im feinen Zwirn und hatte schon, da ich aussuchen sollte, Karten für einen Liebesfilm, viele Frauen stehen ja darauf, gekauft. Anzug, auch wenn ohne Krawatte, fand sie für einen Kinobesuch etwas overdresst und außerdem stand sie mehr auf Fantasie- und SF-Filme. Dw. OK. Liebesfilm war nicht so optimal und Anzug war auch falsch. Zum nächsten Date mit einer anderen Frau schlage ich, passend zum Wetter, eine Eisdiele vor. Das kommt gut an. Auto habe ich zur Zeit nicht und mit den Öffis bräuchte ich über anderthalb Stunden. Also springe ich in meine Motorradkombi, Motorradfahren in T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops ist nicht meins, und schwinge mich auf meine Karre, Sommerwetter ist auch immer bestes Motorradwetter, und brauche nur eine halbe Stunde. So sitzen wir nun bei unseren Eis und Kaffee. Sie in einem hübschen Sommerkleid und ich in Motoradklamotten. Und obwohl wir im Schatten saßen, triefte mir der Schweiß nur so aus jeder Pore. Und dann kam noch heraus, daß sie extra ohne Auto kam, weil sie dachte, daß ich mit Auto komme und sie dann wie ein Kavalier nach Hause bringen kann.

Und obwohl ich aus dem ersten Date gelernt hatte und die Fehler des ersten Dates nicht wiederholt hatte, war beim zweiten Date wieder alles falsch. OK, nicht alles. Die Eisdiele war schon richtig.

Ich befürchte, dein Fehler ist es, es jeder Recht machen zu wollen...aber danke für diese Geschichte, zeigt sie doch, wie wichtig Kommunikation ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mollegrey:

...als es dann aber hieß, welches Auto Ich doch fahre und die Antwort "keins" war, ist Sie aufgestanden, meinte nur noch das wird mit uns nix und weg war Sie. Selbst dem Kellner ist alles aus dem Gesicht gefallen ^^

:flushed: Krass!

Geschrieben
Wenn sie nicht mehr will, musst Du es akzeptieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Matze215:

Ich akzeptiere es auch mich beschäftigt nur etwas die Begründung

Hast also eine bekommen? Warum teilst Du diese dann hier nicht mit? Schrecklich solche Art der Themenerstellung :persevere:

vor 3 Stunden, schrieb Mrcharming48:

... muss sagen, typisch #wegwerfgesellschafft

Tolles Argument! ... Nicht!!! Soll man weiterwurschteln, obwohl einer es unpassend findet? :confused: Was soll das denn bringen?!?

vor 3 Stunden, schrieb Belanna:

Darf ich dezent darauf hinweisen! ES GIBT HIER TREFFEN!!!! ...

Wirklich wichtiger Hinweis!!! :relaxed:

Lasst uns feiern

:tada:

:fireworks:

:beers:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Ähm - was hast Du gemacht? Namen verwechselt? Ihr gesagt dass Du nur aus Mitleid mit ihr Sex haben würdest? Gesagt - Gott sei Dank dass Du da bist - du bist echt die letzte die ich noch hätte fragen können… 🤷🏼‍♂️

und den Kuss gab's dann aus Mitleid?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

Er hat in die scheiße gegriffen, das ist ein normaler Spruch. ...

Normal, wenn man eine schlechte Wahl getroffen hat, sich geirrt hat; ja, aber wie er es im Zusammenhang formuiert ist es einfach nur falsch!!!

Er hat es verbockt, das ist was anderes. Erkennt man aber im weiteren Text erst.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Alles klar - anpassen und weiterentwickeln.

Wir hatten uns für das Date auf einen Kinobesuch geeinigt. Ich kam im feinen Zwirn und hatte schon, da ich aussuchen sollte, Karten für einen Liebesfilm, viele Frauen stehen ja darauf, gekauft. Anzug, auch wenn ohne Krawatte, fand sie für einen Kinobesuch etwas overdresst und außerdem stand sie mehr auf Fantasie- und SF-Filme. Dw. OK. Liebesfilm war nicht so optimal und Anzug war auch falsch. Zum nächsten Date mit einer anderen Frau schlage ich, passend zum Wetter, eine Eisdiele vor. Das kommt gut an. Auto habe ich zur Zeit nicht und mit den Öffis bräuchte ich über anderthalb Stunden. Also springe ich in meine Motorradkombi, Motorradfahren in T-Shirt, kurzer Hose und Flipflops ist nicht meins, und schwinge mich auf meine Karre, Sommerwetter ist auch immer bestes Motorradwetter, und brauche nur eine halbe Stunde. So sitzen wir nun bei unseren Eis und Kaffee. Sie in einem hübschen Sommerkleid und ich in Motoradklamotten. Und obwohl wir im Schatten saßen, triefte mir der Schweiß nur so aus jeder Pore. Und dann kam noch heraus, daß sie extra ohne Auto kam, weil sie dachte, daß ich mit Auto komme und sie dann wie ein Kavalier nach Hause bringen kann.

Und obwohl ich aus dem ersten Date gelernt hatte und die Fehler des ersten Dates nicht wiederholt hatte, war beim zweiten Date wieder alles falsch. OK, nicht alles. Die Eisdiele war schon richtig.

hätte man sich mal vorher besser ausgetauscht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

lol

Nicht wirklich lustig, Anleitung zum Stalking zu geben :confounded:

Geschrieben

Hat schon jemand herausgefunden, was denn Scheisse war? 🤔

 

So ganz ohne Informationen, könnte ich jetzt nur mutmaßen, dass der TE nach dem Date übereuphorisch war und ihr etwas zu schnell und zu viel schrieb... Aber wer weiß. 🤷

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht wirklich lustig, Anleitung zum Stalking zu geben :confounded:

Das hat doch jeder als Ironie erkannt. Oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich befürchte, dein Fehler ist es, es jeder Recht machen zu wollen...aber danke für diese Geschichte, zeigt sie doch, wie wichtig Kommunikation ist...

Nicht jeder. Nur denen, mit denen ich micht öfter als nur einmal treffen möchte.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das liest sich ja erstmal, als wär Dein Treffen der berühmte "Griff in's Clo" gewesen :flushed: aber dann küsst man sich sicherlich nicht. Du hast wohl eher Mist gemacht, oder? Tja, passiert. Wenn sie das nicht entschuldigen kann, musst Du das wohl oder übel akzeptieren. Lern draus!

:flushed: Gewalt ist keine Lösung!!!

PS: es heißt "abhaken" = Haken dran :white_check_mark: ist/hat sich erledigt!

Weitermachen ;)

Klar! Er hat Mist gemacht, sieht es sogar ein, aber diese undankbare Frau ist Deiner Meinung nach natürlich keines Blickes mehr Wert tzzzzzzzzzzzzzzz

kopfklatsch.jpg

Wieso das denn? Hätte er ihr keinen Kuss gegeben, wäre es auch nicht richtig gewesen. Mann, sowohl auch Frau sollte sich mal was trauen und nicht mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen. Das können die wenigsten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

... Das können die wenigsten.

Hä? Ich kann Deiner Logik nicht folgen.

Das hat doch jetzt gar nix mit dem EP zu tun, mit Deiner ersten Aussage und meiner Antwort darauf.

Natürlich hat ein Kuss Konsequenzen! Wenn alles passt, geht die Geschichte weiter; wenn nicht, hat man eben Pech gehabt.

Es gehören schließlich immer noch 2 dazu (mindestens) oder willst Du einen zwingen? :flushed:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
×
×
  • Neu erstellen...