Jump to content

Treffen


Matze215

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Date...

Ich habe gestern auch eine "tolle Frau von hier" getroffen... jedoch war der Kuss zum Abschied voller verheißungsvoller Leidenshaft...

...selbst das feuchte Wetter hat dem gemeinsamen Genuss keinen Abbruch getan... wir haben Unterschlupf gesucht und so kuschelig der LiveMusik gelauscht...

In welcher Hinsicht meinst du denn in die Scheiße gegriffen zu haben? Fallstricke kann es ja mitunter durchaus schon etliche geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also ich hab mich auch erst später hier getraut zu schreiben das der Kuss nix war und ich ihn nicht mehr treffe. Er hatte im Profil Nichtraucher stehen und schmeckte nach Zigarette. Nicht mal nen Pfefferminz hat er gelutscht um es zu verbergen.  Als ich ihn  darauf ansprach meinte er, er raucht nur ganz selten. Boing  

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normal, wenn man eine schlechte Wahl getroffen hat, sich geirrt hat; ja, aber wie er es im Zusammenhang formuiert ist es einfach nur falsch!!!

Er hat es verbockt, das ist was anderes. Erkennt man aber im weiteren Text erst.

Eigentlich ist das Problem an der Geschichte, wir waren nicht dabei und können die Dame nicht befragen.
Was das küssen auf sich hatte.
Wir wissen es auch nicht.

Meine treffen liefen immer positiv.
Auch wenn es nicht gepasst hatte, sprich man trinkt den Kaffee und sagt seine Meinung.
Trennt sich freundlich.
Ja ansonsten kam es wo es passte zum Sex.
Denke so sollte es sein.
Ja mit den Damen, wo nur geschrieben wurde.
Lief ein Ding irgendwann negativ, als von mir mal die Meinung geschrieben wurde.
Die Wahrheit wollen die wenigsten hören.

Geschrieben
Versteh ich nicht. Dazu sind Treffen doch da, um herauszufinden ob man sich grün ist. Du gefällst ihr eben überhaupt nicht. Was gibt’s da groß mit umzugehen? Lass sie in Ruhe und gut ist. Wenn das öfter passiert, dann überdenke vielleicht deine Selbstdarstellung online.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

... das Problem an der Geschichte

Du schweifst mal wieder total ab :persevere:

Es ging um den Ausdruck, den Du normal findest! Wenn Du gar nicht auf meinen Beitrag eingehst, lass einfach das Zitieren - danke

Beteiligt hat TE sich ja kurz,

leider die Fragen mehrerer Leute zur erhaltenen Begründung aber immer noch nicht beantwortet; auch blöd :confounded:

@Matze215

Geschrieben
Ich würde einen Thread im Forum öffnen und das diskutieren wollen! Du hast also alles richtig gemacht! 🤜🤛
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Also ich hab mich auch erst später hier getraut zu schreiben das der Kuss nix war und ich ihn nicht mehr treffe. Er hatte im Profil Nichtraucher stehen und schmeckte nach Zigarette. Nicht mal nen Pfefferminz hat er gelutscht um es zu verbergen.  Als ich ihn  darauf ansprach meinte er, er raucht nur ganz selten. Boing  

Du meinst jetzt aber nicht unseren TE hier  oder?

Dann wäre zumindest dieses Rätsel gelöst …

Geschrieben
FrauU_ausW_amM_1958, du bist lustig mit deinen Antworten in meiner Richtung.
Mich nicht so dumm bei einem Date anstellen.
So würde ich sein thread bezeichnen und nach ca 200 Kommentaren und fragen einiger Mitglieder.
Halte ich das Treffen für eine Phantasie.
Und jemand schrieb, es lag daran, dass er kein Auto hat.
Was du jetzt von mir hältst, ist dir überlassen.
Jedenfalls kann man da viel Raus lesen, aber mein Ergebnis.
Das Ding von Matze215, ist erfunden. Punkt und Ende
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MarieCurious:

Du meinst jetzt aber nicht unseren TE hier  oder?

Dann wäre zumindest dieses Rätsel gelöst …

Nö. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gabi09-6906:

Es gibt andere tolle Menschen...mach dir kein kopf...dann ist das halt so....die Interessen müssen von beide seiten kommen🤗🤗

Sehe ich auch so. Findet sich bestimmt jemand. LG aus Trier 

vor 10 Stunden, schrieb Gabi09-6906:

Es gibt andere tolle Menschen...mach dir kein kopf...dann ist das halt so....die Interessen müssen von beide seiten kommen🤗🤗

Kannst dich gern melden, Gabi. Würde mich freuen. 

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Ich finde nicht, dass du voll in die Scheiße gegriffen hast. Das würde ja bedeuten, dass alle Frauen beim näheren kennen lernen merken, dass sie sich was anderes vorstellen Scheiße sind. Das wäre doch sehr vermessen und unfair von dir. Wenn es für einen von beiden nicht passt, dann ist das eben so - und das ist auch völlig OK. Ihr hattet doch ein schönes Treffen? Sei nicht frustriert wenn Du für eine Frau nicht in Frage kommst, sondern such weiter bis du eine findest mit der es passt. Zu viel Kompromisse sind schlecht. Je besser es für beide passt, desto besser ist das für beide und der Sex ist einfach auch schöner wenn beide aufeinander abfahren...
Geschrieben
Hat nicht eher die Frau in scheise gegriffen, denn sie will als Konsequenz nichts mehr mit dir zu tun haben. Und wie verhältst dich sonst, wenn du einen Korb bekommst? Vermutlich die Person nicht mehr kontaktieren und neu suchen?
Geschrieben
Treffen... Sie will dich nit.. Thema beendet
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Matze215:

Wie würdet ihr damit jetzt umgehen.

Vermutlich hast du doch nicht ihrem Geschmack entsprochen. Sowas passiert.

Einfach weiterleben wie bisher.

Geschrieben
PS.: LEBEN GEHT WEITER ... VIEL GLÜCK DIR :-)
Geschrieben
Hey Herz hat jemand Lust in Mönchengladbach sich zu treffen und ein bisschen Spaß zu haben weibliche Frauen bitte
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2024 at 03:35, schrieb laurxa55:

Hey Laura am Start wer sich gegenseitig kennenlernen möchte kann mir gerne schreiben 🫢(Nettetal , Brüggen )

Na da quillt jetzt aber das Postfach über….😜

Geschrieben
Lachen ,abhaken >< Next please 🤣🌌🌈🌈💦🌊🔥🌴🍾☀️😚
×
×
  • Neu erstellen...