Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag rasierte Gesichter. Der Rest ist mir Latte!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Achseln ja, untenrum darfs gern behaart sein. Aber das ist ja reine Geschmacks Sache
nighmtmare55
Geschrieben
immer das gleiche hier das war schon ötter thema hier
Geschrieben

Hygienischer wird es durchs Waschen, und nicht durchs Rasieren!

Geschrieben
Ein paar Haare finde ich völlig okay. Nur unter den Achseln sollte es schon glatt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Also soll auch Menschen geben  die behaart und trotzdem hygienisch sind, nur mal so am Rande 😎 das eine schließt das andere nämlich nicht aus!
Um die Frage zu beantworten, ich mag es rasiert, weil ich es einfach bei mir selbst schöner finde 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
Er sollte untenrum gestutzt sein, blank find ich mega unsexy und hab dein bock. Unten den Ackseln sollte er unrasiert sein.
Geschrieben
Ich bin selbst rasiert. Bei den Damen mag ich es auch lieber ganz glatt. Aber das muss ja eben jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Bei der Frau mag ich es lieber rasiert, da ich sehr gerne lecke. Haare im Mund sind dabei eher nicht so lecker. 😅
Da ich aber von einer Frau nicht verlangen kann, was ich nicht selbst bereit bin zu tun, rasiere ich mich natürlich auch. 🤷‍♂️
Geschrieben
Umfrage Nummer 942: wie immer - ja - nein - egal
Suchfunktion hätte hier vielleicht geholfen.
Geschrieben
Und wieder wird die Mär von der Hygiene erzählt. Einfach gruselig diese ständigen Fake-News!
Mich stören ein paar Haare mehr oder weniger nicht, da lege ich auf ganz andere Dinge wert.
Geschrieben
Du hast völlig recht, ich finde Damen sollten komplett und blank rasiert sein, außer an der Scham geht`s wenn die Frisur frisch rasiert ist, aber auch Herren sollten sich rasieren Eier, Schwanz und Arsch sind nicht zufiel verlangt. Damen haben mir aber auch schon öfter gesagt das Haare bei Männer gehen oder sogar ein muss sind, den Genitalbereich zumindest stutzen gehört sich auch bei Männer heutzutage.
Geschrieben
Jeder so wie es selbst gefällt...nicht so wie es anderen gefällt - DAS ist wichtig und auch unumstösslich
Geschrieben
@ Herbstlaub64: Vielleicht handelt es sich um eine Fischart/Meeresbewohner. 🤔
Klingt jedenfalls irgendwie maritim ... 😅
Geschrieben
Weder noch vieleicht ja🤷‍♂️🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Urlauber58:

Ich selbst bin ja rasiert. Bei der Damenwelt reizt mich ein komplett rasierter Körper (Achseln und Scham) sehr. Außerdem finde ich das „hygienischer“ und beim Conilingus stören die Haare nicht.
Wie seht Ihr das?

Da mein Tier in mir ein Kauz ist habe ich überhaupt keine Probleme oder Berührungsängsten mit Haaren.  Die würge ich einfach mit meinem Gewölle aus und gut ist. 

 

 

Strix-varia-005.jpg

Geschrieben
Die einzigen störenden Haare sind Barthaare....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chiloe:

@ Herbstlaub64: Vielleicht handelt es sich um eine Fischart/Meeresbewohner. 🤔
Klingt jedenfalls irgendwie maritim ... 😅

Mh, gute Idee. 

Ich frag mal Tante Google 

×
×
  • Neu erstellen...