Janbarth Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 vor 48 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Das ist das, warum ich mich nicht unbedingt auf Fotos und Angaben hier konzentriere! Ich hatte im November 2021 zwischen den Lockdons ein sogenanntes Kennenlernen Treffen, da bin ich vom Glauben gefallen. Bei einer Größe von 175 cm stand im Profil 65 kg und trockener Alkoholiker. Mit der Sucht habe ich keine Probleme, wenn der Entzug mit der Therapie erfolgreich gewesen sind, da ich das persönlich nicht nochmal mitmachen möchte. Bei den weiteren Angaben kam mir eine sogenannte Quadratische Person entgegen. Die Aussage dazu war: wenn ich vor meinem Gewicht eine 1 schreibe, meldet sich ja keine Alte! Damit war der Kontakt erledigt Uff, dass nenn ich dann mal voll verpeilt. Hoffentlich ist es bei dieser einen negativen Erfahrung geblieben. Das Problem ist ja, wie willst du vor dem ersten Treffen abchecken, ob dein Gegenüber reale Angaben über sich gemacht hat, oder nur in seiner Traumwelt lebt? Der Überraschungsmoment sollte dann zur Not humorvoll genommen werden, ich denke ich hätte mich vielleicht schlapp gelacht. Ehrlich gesagt, musste ich jetzt auch erst einmal schnell mein Profil checken, ob die Angaben noch aktuell sind 😇 Ist aber wohl alles noch alles safe, auch wenn ich keine Waage habe, sollte das Gewicht bis auf +/- 1-2 Kilo ok sein. Irgendwo eine 1 davor aber auf gar keinen Fall. Trotzdem ist es ganz gut, die eigenen Angaben zwischendurch auf ihre Plausibilität zu checken🤣
kü**** Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Vor 13 Minuten , schrieb Janbarth: Uff, dass nenn ich dann mal voll verpeilt. Hoffentlich ist es bei dieser einen negativen Erfahrung geblieben. Das Problem ist ja, wie willst du vor dem ersten Treffen abchecken, ob dein Gegenüber reale Angaben über sich gemacht hat, oder nur in seiner Traumwelt lebt? Der Überraschungsmoment sollte dann zur Not humorvoll genommen werden, ich denke ich hätte mich vielleicht schlapp gelacht. Ehrlich gesagt, musste ich jetzt auch erst einmal schnell mein Profil checken, ob die Angaben noch aktuell sind 😇 Ist aber wohl alles noch alles safe, auch wenn ich keine Waage habe, sollte das Gewicht bis auf +/- 1-2 Kilo ok sein. Irgendwo eine 1 davor aber auf gar keinen Fall. Trotzdem ist es ganz gut, die eigenen Angaben zwischendurch auf ihre Plausibilität zu checken🤣 Ich habe vor kurzem auch mein Gewicht nochmal verbessert An dem Abend war ich fies, er wollte bezahlen. Das ☝️ hat er vorher geschrieben, weil ich sonst erst mich ab Januar getroffen hätte. Normalerweise nehme ich in solchen Fällen grundsätzlich eins der günstigsten Gerichte und nur ein kleines Getränk. Da habe ich aber ein mittleres Essen und ein großes Glas bestellt Als er sich darüber beschwert hat, war meine Antwort: schau mal in den Spiegel
Janbarth Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 vor 2 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Ich habe vor kurzem auch mein Gewicht nochmal verbessert An dem Abend war ich fies, er wollte bezahlen. Das ☝️ hat er vorher geschrieben, weil ich sonst erst mich ab Januar getroffen hätte. Normalerweise nehme ich in solchen Fällen grundsätzlich eins der günstigsten Gerichte und nur ein kleines Getränk. Da habe ich aber ein mittleres Essen und ein großes Glas bestellt Als er sich darüber beschwert hat, war meine Antwort: schau mal in den Spiegel 🤣🤣🤣🤣🤣 gute Reaktion. Was hat er denn erwartet? Komische Welt🤷. Als Frau scheinst du auf jeden Fall eher die Möglichkeit zu haben, ein Date zu bekommen - und noch eine Einladung zum Essen 😉 Mehr als ein wenig hin und her schreiben, war für mich bisher nicht drin…
kü**** Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Vor 1 Minute , schrieb Janbarth: 🤣🤣🤣🤣🤣 gute Reaktion. Was hat er denn erwartet? Komische Welt🤷. Als Frau scheinst du auf jeden Fall eher die Möglichkeit zu haben, ein Date zu bekommen - und noch eine Einladung zum Essen 😉 Mehr als ein wenig hin und her schreiben, war für mich bisher nicht drin… Mach ich zur Zeit auch nur noch Damals war es etwas anderes
Janbarth Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Gerade eben, schrieb küstenmädel1710: Mach ich zur Zeit auch nur noch Damals war es etwas anderes …was machst du zur Zeit denn? Dich durch die ganzen User Einladungen durchzufuttern? Das ist ja auch eine schöne Strategie😉 Jeden Abend ein neues Date und ein neues Restaurant 🙈😎
Urlauber58 Geschrieben September 2 Autor Geschrieben September 2 Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich sehe gerne Haare außer um den Mund rum. Liebe so richtige Bärchies PS: Die sind nicht weniger hygienisch! Informiere Dich besser mal über den Sinn der Haare. Jeder hat seine Vorlieben. Ich mag es nicht wenn der Rest Pipi noch in der Wolle ist.
Wa**** Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Am 24.7.2024 at 16:12, schrieb munich1963: Gibt es Leute, die einem die Intimrasur machen? Meine Frau mag es nicht mehr machen und ich sehe trotz Spiegel nicht richtig hin. Abbrennen.
kü**** Geschrieben September 2 Geschrieben September 2 Vor 6 Stunden, schrieb Janbarth: …was machst du zur Zeit denn? Dich durch die ganzen User Einladungen durchzufuttern? Das ist ja auch eine schöne Strategie😉 Jeden Abend ein neues Date und ein neues Restaurant 🙈😎 Ich treffe mich mit niemandem
Janbarth Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 vor 7 Stunden, schrieb küstenmädel1710: Ich treffe mich mit niemandem Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
kü**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Vor 1 Stunde, schrieb Janbarth: Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Das ☝️ mit dem nicht selbst bezahlen, habe ich einmal und nie wieder gemacht! Das hatte noch hinterher Ärger ohne Ende gegeben
Janbarth Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 vor 27 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Das ☝️ mit dem nicht selbst bezahlen, habe ich einmal und nie wieder gemacht! Das hatte noch hinterher Ärger ohne Ende gegeben Ohhh, das verstehe ich aber nicht, wenn ich mich mit einer Frau treffe, wäre es für mich selbstverständlich, auch zu bezahlen. Aber da sind wohl einige anderer Meinung. Und was den Herrn mit den falschen Angaben angeht, das erschließt sich mir sowieso nicht, aber das hatten wir ja schon. Sachen gibt’s…
kü**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Vor 4 Stunden, schrieb Janbarth: Ohhh, das verstehe ich aber nicht, wenn ich mich mit einer Frau treffe, wäre es für mich selbstverständlich, auch zu bezahlen. Aber da sind wohl einige anderer Meinung. Und was den Herrn mit den falschen Angaben angeht, das erschließt sich mir sowieso nicht, aber das hatten wir ja schon. Sachen gibt’s… Der hat sich am nächsten Tag im Restaurant über mich beschwert und es ist, wie es ist. Er dachte, da ich Mutter bin, nehme ich alles
Janbarth Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 vor 16 Minuten, schrieb küstenmädel1710: Der hat sich am nächsten Tag im Restaurant über mich beschwert und es ist, wie es ist. Er dachte, da ich Mutter bin, nehme ich alles …unter negativen Erfahrungen abhaken und nicht weiter drüber nachdenken.
kü**** Geschrieben September 3 Geschrieben September 3 Vor 4 Minuten , schrieb Janbarth: …unter negativen Erfahrungen abhaken und nicht weiter drüber nachdenken. Das habe ich auch schon gemacht
Empfohlener Beitrag