Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich genauso , behaart hat bei mir keine Chance
Geschrieben
Ich bin rasiert, mag es untenrum beim Mann auch, der Rest darf behaart sein, wobei Rücken- und Arschhaare in Masse nicht so sexy sind.
Geschrieben
Also eine naturbelassene Intimbehaarung insbesondere bei jüngeren schlanken Frauen mit einem ausgeprägten Venushügel finde ich schon sehr geil und erregt mich auch sehr stark. Wenn die Damen dann noch naturrothaarig ist, dann geht mir förmlich einer ab.
Geschrieben
Was ich mir hier wünsche: Frauen welche sich ihrer Natürlichkeit noch nicht entledigt haben! Sexuell gleichberechtigt- selbstbewusste Partner, die sich der kommerziellen Entfremdung des eigenen Körpers hinsichtlich der Entfernung ihrer natürlichen Behaarung standhaft entziehen! Meine jugendlich sexuelle Reife erfolgte in den 80ern. Jener schönen Zeit, in der sich niemand seiner Natürlichkeit ekelte und Intimbehaarung nicht nur visuell eine Selbstverständlichkeit war. Dieses unbefangen natürliche Menschenbild war und ist ein völlig anderes als die heutige Darstellung des Körpers reifer erwachsener rasierter Mitmenschen!
Geschrieben
Wer sich täglich pflegt mit viel Behaarung ist genauso hysterisch !!! ,was soll immer diese Aussage.......ichbin schon ein zwei Mal eine rasierte drecksau begegnet.....
Ich möchte den Menschen so wie er ist und nichts aber absolut gar nichts ändern an der Person.....jedoch die haarigen Biester ziehe ich immer vor alle anderen ....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Urlauber58:

Wie seht Ihr das?

Flexibler - ich kenne auch noch die Zeit der Neandertaler 🤪

Geschrieben
Achseln und Oberkörper mag ich selbst lieber rasiert,ansonsten bin ich behaart und mag einfach eine natürliche Intimbehaarung.
Geschrieben
Intimrasur hat nichts mit Hygiene zu tun! Hygiene ist sich zu waschen! Rasiert oder nicht rasiert dient nur der Optik und den Reiz ☺️ bei einer Frau haben die Schamhaare sogar eine sehr nützliche Funktion 😉 aber ich mag beides 😉☺️
Geschrieben
Muss ich zustimmer. De rganze BroilerWahn mit dem abschaben erwachsener Behaarung hat shcon krankhafte Züge und ein reifer erwachsener Mensch ohne natürliche Behaarung sieht eben nicht erwachsen reif und signalaussendend aus.
Geschrieben
Kurze krause Locken im Schambereich haben auch was ...
Geschrieben
Ich habe ein langes weißes Kleid an und weiß nicht, ob heute noch Regejn geben soll aber heute möchte ich gerne, etwas mutiger durch die Welt laufen.
Geschrieben
Weiß net ich steh auf Achsel und muschi haare und hygienisch ist es wenn der oder die seife und Wasser kennen :)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Urlauber58:

und beim Conilingus stören die Haare nich

Was kann dabei schon stören!  :information_desk_person: Ist so eine Art Sprachübung?  :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe ein Thema das zum 100. mal nachgefragt wird und eh nichts ändert. Außerdem heißt es Cunnilingus, nur wegen der Ordnung.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Ach, endlich bringt mal wieder jemand dieses Thema! Wie ich dazu stehe erfährt der Interessent in meinem Profil.
Geschrieben
Wenn man jung und gesund ist mag das mit Haare und Hygiene stimmen
Aber man kommt auch mal in ein alter wo man evtl nicht mehr so beweglich ist
Ich selbst bin rasiert seit 1993
Nicht immer glatt aber hab zumindest keinen Urwald
Und beim Mann kommt er darauf am was er gerne hätte
Wenn da Haare sind fällt halt mal das eine oder andere aus
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich nicht zu entscheiden.

Sie hält es so, wie es ihr gefällt, wie sie es für richtig empfindet.

Man fragt ja im echten Leben nicht nach der Schambehaarung.

Die sieht man in der Regel sowieso erst etwas später.

Es ist dann, wie es halt ist.

Eine klasse Frau bleibt eine klasse Frau, ob jetzt ohne oder mit Schambehaarung.

Ich komme mit eine kargen Ebene zurecht, sowie könnte mich ggf. durch den Busch schlagen.

Also alles kein Problem für mich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Seltenes Thema🤣🤣🤣 Haarwäsche gehören auf den Kopf....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 Außerdem heißt es Cunnilingus, nur wegen der Ordnung.

Auch wenn man Conny leckt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
informiere dich erst mal was hygienischer ist und mach dir Gedanken warum dir das so wichtig ist dass eine Frau unten keine haare hat, und ausserdem heißt es Cunnilingus. eigentlich traurig, dass man auf einer Seite wie poppen noch jemand aufklären muss
×
×
  • Neu erstellen...