Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Da mein Tier in mir ein Kauz ist habe ich überhaupt keine Probleme oder Berührungsängsten mit Haaren.  Die würge ich einfach mit meinem Gewölle aus und gut ist. 

 

 

Strix-varia-005.jpg

Made my day 🤓 😆... 

Geschrieben
Grundsätzlich ist beides in Ordnung, wenn ich wählen darf sind Haare sehr erotisch. Und bitte nicht perfekt gewaschen und desinfiziert. Frau sollte nach Frau riechen, ich habe neben der Zunge ja auch meine Nase unten drin. LG
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Auch wenn man Conny leckt?

Bei mir leckt nur der Wasserhahn.

Geschrieben
"conny-lingus" - #genaumeinhumor 👍😅 btw: haare "gehen *gar* nicht!" .. 🕸️🤔🤚😅
Geschrieben
Ich mag bei beiden rasiert. Das ist einfach hygienischer und sieht schöner aus. Jedoch mach ich mir bei ein paar Stoppeln nichts.
Geschrieben
Wie schrieb Einer damals in seiner Kontaktanzeige? - Allesficker, sensibel sucht...
Dem dürfte es wohl egal sein🤣
Geschrieben
Weiß jemand wer oder was Conilingus ist? 😳
Geschrieben
Davon ab, es erfüllt immer noch eine gesundheitliche Funktion! 👍😳
Geschrieben
Hinweise zur Rechtschreibung werden nur von Abiturienten akzeptiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es gibt wichtigere Kriterien. 

Pilzinfektionen?

Geschrieben
Diese Hygiene Nummer wird sich mir nie erschließen
Geschrieben
Achselhaare? Gibt's die noch in der Damenwelt? Aber rasiert ist schon schön.Ich für mich finde es sehr angenehm.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Da mein Tier in mir ein Kauz ist habe ich überhaupt keine Probleme oder Berührungsängsten mit Haaren.  Die würge ich einfach mit meinem Gewölle aus und gut ist. 

 

 

Strix-varia-005.jpg

Teuflisch gut ....

Geschrieben
Jeder wie er es mag ich selbst bitte blank rasiert oder oberhalb ein Strich ist noch OK bin auch selbst blank rasiert denn was ich bei Frau möchte geb ich ihr auch zurück
Wer mag schon Haare im Mund ich nicht da kann Frau noch so attraktiv sein wäre diese behaart wäre das ein No Go für mich
Geschrieben

Ich mag es leicht verfilzt. Und Klabusterbeeren finde ich auch sehr geil. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und so vor dem Rasierwahn ?
Geschrieben
Theoretisch sollte jeder die Frisur haben, die einem selbst gefällt. Schließlich muss man sich und seinen Körper mögen!
Wenn jemand etwas nicht leiden mag, braucht man ja keinen Kontakt zueinander haben!
Die Hygiene hat nichts mit der Haarlänge und der Frisur zu tun!
Jedoch möchte ich nicht wissen, wie viele Leute eh hier nicht ganz bei der Wahrheit bleiben!
Egal ob Figur, Farbe und Form der Behaarung, allgemeines Aussehen, etc!
Geschrieben
Mir ist es völlig egal ob andere Frauen rasiert sind.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Pilzinfektionen?

Bei dir der Fall? 

×
×
  • Neu erstellen...