Ki**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 10 Minuten, schrieb frechwieoskar: Da mein Tier in mir ein Kauz ist habe ich überhaupt keine Probleme oder Berührungsängsten mit Haaren. Die würge ich einfach mit meinem Gewölle aus und gut ist. Made my day 🤓 😆...
Mi**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Grundsätzlich ist beides in Ordnung, wenn ich wählen darf sind Haare sehr erotisch. Und bitte nicht perfekt gewaschen und desinfiziert. Frau sollte nach Frau riechen, ich habe neben der Zunge ja auch meine Nase unten drin. LG
In**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Auch wenn man Conny leckt? Bei mir leckt nur der Wasserhahn.
st**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 "conny-lingus" - #genaumeinhumor 👍😅 btw: haare "gehen *gar* nicht!" .. 🕸️🤔🤚😅
Er**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich mag bei beiden rasiert. Das ist einfach hygienischer und sieht schöner aus. Jedoch mach ich mir bei ein paar Stoppeln nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Wie schrieb Einer damals in seiner Kontaktanzeige? - Allesficker, sensibel sucht... Dem dürfte es wohl egal sein🤣
Kö**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Davon ab, es erfüllt immer noch eine gesundheitliche Funktion! 👍😳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) 🤔Das Argument mit der "Hygiene/hygienischer" nervt und ist falsch. Als ob gestutzte oder natürliche Schambehaarung bei guter, normaler Körperpflege von sich aus unhygienisch(er) wäre. 🙄 bearbeitet Juli 14 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 vor 25 Minuten, schrieb Urlauber58: Wie seht Ihr das? Hygiene hat nichts mit Rasur zu tun, Punkt 1. Punkt 2, eine Attraktivität einer Person habe ich noch nie an der Behaarung festgemacht. Punkt 3, wenn dich das Thema und die Antworten darauf so interessieren, dann klicke auf die Forensuche und gebe das Stichwort Behaarung ein. Dann kommen tausende Antworten.
Tr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Hinweise zur Rechtschreibung werden nur von Abiturienten akzeptiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Es gibt wichtigere Kriterien. Pilzinfektionen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 Hygienischer... Das schreiben oft auch Leute, die ihre Tiere im Bett schlafen lassen
MasseurSAD68 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 4 Minuten , schrieb anne-007: Weiß jemand wer oder was Conilingus ist? 😳 Das ist lecken
Lu**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Achselhaare? Gibt's die noch in der Damenwelt? Aber rasiert ist schon schön.Ich für mich finde es sehr angenehm.
La**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 22 Minuten, schrieb frechwieoskar: Da mein Tier in mir ein Kauz ist habe ich überhaupt keine Probleme oder Berührungsängsten mit Haaren. Die würge ich einfach mit meinem Gewölle aus und gut ist. Teuflisch gut ....
MasseurSAD68 Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Jeder wie er es mag ich selbst bitte blank rasiert oder oberhalb ein Strich ist noch OK bin auch selbst blank rasiert denn was ich bei Frau möchte geb ich ihr auch zurück Wer mag schon Haare im Mund ich nicht da kann Frau noch so attraktiv sein wäre diese behaart wäre das ein No Go für mich
Ed**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich mag es leicht verfilzt. Und Klabusterbeeren finde ich auch sehr geil.
kü**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Theoretisch sollte jeder die Frisur haben, die einem selbst gefällt. Schließlich muss man sich und seinen Körper mögen! Wenn jemand etwas nicht leiden mag, braucht man ja keinen Kontakt zueinander haben! Die Hygiene hat nichts mit der Haarlänge und der Frisur zu tun! Jedoch möchte ich nicht wissen, wie viele Leute eh hier nicht ganz bei der Wahrheit bleiben! Egal ob Figur, Farbe und Form der Behaarung, allgemeines Aussehen, etc!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14 Bist du denn aucb komplett rasiert? Ansonsten bist du mit deinen Fuß, Bein, Ohrenhaaren ja auch sehr unhygenisch. Ich halte von Leuten Abstand, die Haare für unhygenisch halten oder von "ungepflegt" sprechen.. Aber dann als Mann noch am besten selbst unrasierte Beine haben. Etwas natürliches mit so viel Ekel / Abneigung entgegen zu stehen und das meist nicht mal begründen zu kommen, hat für mich mit Vernunft nichts zu tun.
El**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 8 Minuten, schrieb frechwieoskar: Pilzinfektionen? Bei dir der Fall?
Empfohlener Beitrag