Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Weiß jemand wer oder was Conilingus ist? 😳

Sicherlich lecken, allerdings mit einem Condom über der Zunge. :relaxed:

Geschrieben

 

Ein richtig schöner, dunkler Busch ist bei Frauen doch leider sehr selten geworden - fast nur noch rasierte Mainstreampussys die meist noch alle gleich aussehen, sind aber auch nicht der Bär...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Ich bin rasiert und erwarte es auch von meinem Sexpartner.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Urlauber58:

hygienischer

du solltest einfach dir Frauen suchen, die wissen,  wie man mit Wasser und Seife ( akternativ duschbad, duschperlen..etc) umgeht...die sind am "hygienischsten"

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb blümchens:
Muss ich zustimmer. De rganze BroilerWahn mit dem abschaben erwachsener Behaarung hat shcon krankhafte Züge und ein reifer erwachsener Mensch ohne natürliche Behaarung sieht eben nicht erwachsen reif und signalaussendend aus.

Sondern?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich mag es leicht verfilzt. Und Klabusterbeeren finde ich auch sehr geil. 

👍 😂 Hier bei uns im Norden.. 😉 

Geschrieben
Es ist eigentlich egal ob einer Haar hat oder nicht, ist jeden selbst überlassen wie er/sie/es sich wohl fühlt 😉 ... Mich persönlich stört es nicht (Hauptsache gepflegt), und mal ehrlich, auch mit Haaren kann man spielen 😁 😏
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Urlauber58:

Ich selbst bin ja rasiert. Bei der Damenwelt reizt mich ein komplett rasierter Körper (Achseln und Scham) sehr. Außerdem finde ich das „hygienischer“ und beim Conilingus stören die Haare nicht.
Wie seht Ihr das?

Bin auch Rasiert , es ist  Hygienischer....und wer weiß, was sich alles im Busch ablagern tut.....

Geschrieben

Wenn ich von den Erwartungen einiger lese, kann ich mich nur wundern. Eine Frau, der meine Intimrasur wichtiger ist, als meine Person, käme niemals auch nur in die Nähe meines Bettes!

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Urlauber58:

Ich selbst bin ja rasiert. Bei der Damenwelt reizt mich ein komplett rasierter Körper (Achseln und Scham) sehr. Außerdem finde ich das „hygienischer“ und beim Conilingus stören die Haare nicht.
Wie seht Ihr das?

JederSCHLUCKAUFinnen blamiert sich, so gut er kann.

.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Also gegen sauber gestuzt habe ich nichts, im Gegenteil.
Aber muss mich nicht unbedingt wie Indiana Jones im Dschungel fühlen. 😂
Geschrieben
Ich finde beides hat so seinen Reiz. Im Schambereich ist es mir lieber wenn sie rasiert ist da man bei den Verwöhnspiele keine lästigen Haare im Mund hat...
Geschrieben
Intim und Achseln mag ich auch lieber rasiert beim Mann bzw. sehr kurz gestutzt . Aber am Ende des Tages sollte er sich damit wohl fühlen .
Geschrieben (bearbeitet)

Alter! Auch eine Frau, die sich rasiert, kann stinken, wenn der Waschlappen und Seife links stehen gelassen wird! Das gleiche gilt im übrigen auch für die Region unterhalb der Schulter....

Was ist jetzt daran bitte hygienischer? 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Können wir mal konkret werden? Wer hat denn schon mal jemanden der Wohnung verwiesen weil sich beim ersten sexuellen Kontakt herausstellte dass die (Intim)-Behaarung nicht den Wunschvorstellungen entspricht? 

 

Das sind doch alle nur Filtereinstellungen im Online-Dating.

Geschrieben (bearbeitet)

🙄
Einfach die Haare links und rechts zu Seite weg-geelen.😉
Dann klappt es auch sicher mit dem Oralsex, lieber TE.🙄

bearbeitet von SensualMarc
speedy2006
Geschrieben
Jeder wie er mag. Bei mir war es mal so und mal so. Ich denke mit Hygiene hat das nicht viel zu tun wenn man sich vernünftig wäscht.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Was soll da stören, was Natur ist? Wenn ich jemanden liebe, dann so wie er von Universum erschaffen ist. Mit Haut u. Haaren.
Geschrieben
Blank oder schöne kleine Landebahn ist mega
Geschrieben
ROFL …ich bin nur am Jodel vor Lachen…vielleicht sollte man sich mal Doc Esser gelegentlich reinziehen. Oder andere/vergleichbare Podcasts der öffentlich-rechtlichen…Dann relativiert sich der Mumpitz mit der Hygiene im rasierten Intimbereich ganz schnell wieder. Mir ist es persönlich völlig egal ob eine Frau rasiert/gewachst/epiliert ist oder nicht. Solange ich beim genüsslichen Lecken keine Haare im Mund habe kann sie meinetwegen einen Irokesen tragen. Das ist das einzigste was mich daran stört. Ich hasse Haare im Mund. Auch beim Knutschen! Dann streiche ich gern ihre langen Haare nach hinten und halte sie zusammen…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spritzer54:

Bin auch Rasiert , es ist  Hygienischer....und wer weiß, was sich alles im Busch ablagern tut.....

...tut tut tut...🚂 hier kommt die Eisenbahn... 

Geschrieben
Das soll der Partner Partnerin selbst entscheiden. Ich genieße sehr gern rasiert, aber genauso gern behaart. Ist natürlicher. Jeder so wie er mag
×
×
  • Neu erstellen...