Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor lauter Schreck hat der "Urlauber" gleich sein Foto gelöscht :clapping:

Geschrieben
Mir ist der Wohlfühlfaktor und die Selbstbestimmtheit einer Partnerin wichtig. Ich brauche kein Plappermäulchen, das keine eigene Meinung hat 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal,es zählen andere, wirklich wichtigere (zwischenmenschliche) Dinge bei der Partnerwahl.

An ggf.  einem Haar im Mund  ersticke ich jedenfalls nicht.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe dir mal was zum Thema Hygiene raus gesucht:

Rasierpickel sind Entzündungen, die von Bakterien ausgelöst werden. Sie bilden sich infolge von winzigen Hautverletzungen, die beim Rasieren rasch entstehen und den Mikroorganismen den Weg unter die Haut frei machen. Rasierpickel sehen nicht nur unschön aus, sie quälen zudem häufig mit Juckreiz, Brennen und Nässen.
Geschrieben
Und da war er Vergangenheit. R.I.P. du Urlauber 🙈
Geschrieben
Haare sind in der Natur des Menschen , der Hype um das rasieren weil es Hygienischer sein soll ist ein absoluter Fake , googelt das mal genauers .Es sollte jeder selbst entscheiden ob er sich rasiert oder nicht . Ich akzeptiere beide Seiten eine Frau mit Busch ist eine Frau und kein Mädchen
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Profil_Los:
Ich habe ein langes weißes Kleid an und weiß nicht, ob heute noch Regejn geben soll aber heute möchte ich gerne, etwas mutiger durch die Welt laufen.

Wenn Du rasiert bist, ist das mit dem weißen Kleid, bei Regen vollkommen gefahrlos. 😂😂😂

Geschrieben

Hoffentlich ist er nicht beim rasieren verblutet, oder wurde von einer bakteriellen Infektion dahin gerafft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Hoffentlich ist er nicht beim rasieren verblutet, oder wurde von einer bakteriellen Infektion dahin gerafft. 

Er hat dazugelernt und ist sich erstmal gründlich waschen gegangen 😂🤣

Geschrieben
Was stimmt denn eigentlich mit den Penisträgern nicht, dass sie Threads hinrotzen und dann ihr Profil löschen?!
Geschrieben

Jetzt wird dieser Tread rasiert, wetten..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Er hat dazugelernt und ist sich erstmal gründlich waschen gegangen 😂🤣

Ach so. Weil wir ihn nach der Wäsche nicht wieder erkennen würden, hat er sich gelöscht und meldet sich als sauberer Strahlemann neu an.  ;)

Geschrieben
Wie ich das sehe?
Kann gelöscht werden
Geschrieben
Ich finde ne rasierte Mumu sieht aus wie von nem Kind...wer drauf steht, bitte! Für mich isses mit Haaren sexy. Ich selbst hab welche, rasiere die aber für eine Partnerin auch gern, wenn es denn sein muss...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Suche_Dreilochstute:

Vor lauter Schreck hat der "Urlauber" gleich sein Foto gelöscht :clapping:

Vielleicht ist er aber auch zu Hause angekommen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...tut tut tut...🚂 hier kommt die Eisenbahn... 

Tuuuut.......tuuuuuut........tuuuuuuuuuuuuut...zu schapät 😂😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MasseurSAD68:

Das ist lecken

Nein, Connie Lingus ist eine Travestie Künstlerin. 

Aber stimmt schon, bei ihr könnten Haare am Körper suboptimal wirken. 

19neugierigER75
Geschrieben
Gern mal so, mal so.
Geschrieben
Egal wie, Hauptsache gepflegt und man fühlt sich damit Wohl
Geschrieben
Jetzt habt ihr ihn so verschreckt das er glatt gegangen ist 😂😂
Geschrieben

Und wer von euch rasiert sich seine Haare von seinen Zähnen, mmmmhhh

 

??????????:scream:

Geschrieben
war wohl ein zu haariges Thema für das gelöschte Profil
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb blümchens:
Was ich mir hier wünsche: Frauen welche sich ihrer Natürlichkeit noch nicht entledigt haben! Sexuell gleichberechtigt- selbstbewusste Partner, die sich der kommerziellen Entfremdung des eigenen Körpers hinsichtlich der Entfernung ihrer natürlichen Behaarung standhaft entziehen! Meine jugendlich sexuelle Reife erfolgte in den 80ern. Jener schönen Zeit, in der sich niemand seiner Natürlichkeit ekelte und Intimbehaarung nicht nur visuell eine Selbstverständlichkeit war. Dieses unbefangen natürliche Menschenbild war und ist ein völlig anderes als die heutige Darstellung des Körpers reifer erwachsener rasierter Mitmenschen!

Ich habe ein Problem damit jede Rasur als quasi "unnatürlich" zu verteufeln.. wenn das ein schlüssiges Argument wäre, würden alle Menschen mit ungeschnittenen Haaren und Bärten rumlaufen - so wie es die Natur vorgesehen hat 😂 Das könnte man bis ins unendliche ausreizen...
Es ist doch so einfach - jeder wie es ihm gefällt 😄
Ich persönlich finde hauptsächlich das Gefühl von Haut auf Haut schöner als Haar auf Haar - ICH ( und nicht die Schönheitsideal Polizei😉)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bei dir der Fall? 

:sob:

Ja, Steinpilz

×
×
  • Neu erstellen...