Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
glatt rasiert und frisch geduscht und bleibe ich da runter sehr, sehr gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frechwieoskar:

:sob:

Ja, Steinpilz

Ich dachte schon Budweiser Pils 🍻😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kamadeva:
Also eine naturbelassene Intimbehaarung insbesondere bei jüngeren schlanken Frauen mit einem ausgeprägten Venushügel finde ich schon sehr geil und erregt mich auch sehr stark. Wenn die Damen dann noch naturrothaarig ist, dann geht mir förmlich einer ab.

Das kann ich nur zustimmen mit einer kleinen Ausnahme. Im bereich der Vagina (bei Männern gerne Loch genannt) darf es haarfrei sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Was stimmt denn eigentlich mit den Penisträgern nicht, dass sie Threads hinrotzen und dann ihr Profil löschen?!

Das ist kein männliches Vorrecht. Seit dem man ein gelöschtes Profil innerhalb von 30 Tagen wieder herstellen kann, tauchen immer mehr kurzfristig unter, um dann wieder aufzuerstehen.
Hier gibt es eine Handwerkerin, die sich nach jedem Kommentar löscht, um dann ein paar Tage wieder zu erscheinen.

Geschrieben
Ich selbst bin immer blank rasiert, so finde ich es bei den Damen auch am schönsten
Geschrieben
Ich persönlich finde Haare sehr viel schöner und sehr viel natürlicher!
Wenn mein Gegenüber Haarfrei ist, ist das für mich in Ordnung. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, jeder so wie er will.

Ich selber kann mich nicht rasieren, selbst wenn ich es wollte, aus gesundheitlichen Gründen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Queerulantin:
Ich persönlich finde Haare sehr viel schöner und sehr viel natürlicher!
Wenn mein Gegenüber Haarfrei ist, ist das für mich in Ordnung. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, jeder so wie er will.

Ich selber kann mich nicht rasieren, selbst wenn ich es wollte, aus gesundheitlichen Gründen.

Nicht können oder nicht wollen... naja, jeder so wie er mag. Ich mag mich selbst lieber haarfrei.

Geschrieben
Intressiert dich doch null, sonst wärst nicht gelöscht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist der Körper der Frau somit ihre Entscheidung. Wen die Frau mir zusagt toll ist und es passt werden das Haare nicht ändern. Ich nag es do wie Frsu Day möchte und dich wohlfühlt. Ich mache es bei mir ja such eof ich will und wen es Frau nicht passt Pech
chevymicha
Geschrieben
Eigentlich mag ich Frau am Körper unbehaart....na ja und auf den Zähnen möglichst auch 😉.
Aber ich durfte eine Dame treffen, die hatte ihren Venushügel behaart, aber gestutzt und die Schamlippen völlig freirasiert.....das war optisch eine absolute Augenweide 😊
Geschrieben
Ich persönlich finde bei Frauen einen kleinen gepflegten Busch oder Haarstreifen durchaus heißer als ganz blank
Rayden1185
Geschrieben
Ich bevorzuge blank. Maximal noch schön gestutzt. Aber komplett ungepflegt, da verzichte ich lieber.
Geschrieben
Mich interessiert mehr die Frau drumherum. Haare stören mich bei der richtigen Frau nicht. Aber es ist schon angenehmer wenn weniger Haare da sind.
Geschrieben
Ey, da wäre ich drei Tage beschäftigt, mich einigermaßen haarfrei zu bekommen und könnte sofort wieder von vorne beginnen.
Und bei einer Frau. Manchmal fusselte zwischen den Zähnen, aber wen störts? Mich nicht.
Geschrieben
Endlich wird dieses sensible Thema einmal angesprochen und dann ist der TE weg. Wundersame p.de Welt!
Geschrieben
Ganz klar Lupenrein Blank, auch Beine, und bei einigen auch dem " Pflaum" lm Gesicht.
Geschrieben

ich finde Blank besser, hygienischer, und man sieht manches besser

Geschrieben (bearbeitet)

Na guck. Weg ist er. Jetzt hat er sich quasi selbst weg rasiert. Waren die Antworten wohl wieder mal nicht die erwünschten. 

Niemand ist perfekt. Manchmal hat man vielleicht auch nicht Zeit / Bock sich immer "rasiert" zu halten. Wichtiger ist eh die Körperhygiene. Waschen ! Das hat alles nichts mit der Körperhaaren zu tun. Wenn du stinkst, wie der sprichwörtliche Iltis... spielt das ja auch keine wo du dich überall rasierst. Stinkst halt trotzdem. 

 

bearbeitet von Carbonated
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Uuuuuuuuuuuuuuund gelööööööscht!

bearbeitet von Golddiamant71
Südfriese
Geschrieben

Sind sie nicht immer wieder süß, diese "Hygieeeeeneeee!"-Blöker?

Ausgenommen von tatsächlich gesundheitlichen, nicht hysterisch gesundheitlichen Gründen gibt es für mich nur einen einzigen Grund, sich die Haare vom Schwanz, bzw. der Dose wegzurasieren: Graue Haare sehen dort m. E. noch lächerlicher aus als Kinder"gesichter".

 

 

×
×
  • Neu erstellen...