Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schuftikus79:

Ich finde ne rasierte Mumu sieht aus wie von nem Kind...wer drauf steht, bitte! Für mich isses mit Haaren sexy. Ich selbst hab welche, rasiere die aber für eine Partnerin auch gern, wenn es denn sein muss...

Ach...damit Du für Sie wie ein "Knabe" aussiehst? Das ist doch total abturnend.....oder dann scheissegal?

Geschrieben
Bei manchen Themen (dieses auch) kann ich nur Kopfschütteln. Warum legt sich nicht einfach jeder ne Puppe zu...angefertigt nach den eigenen Wünschen? Vieeeel Diskussion erspart...und die Leute können so sein wie sie wollen...die Puppe stört es nicht. Brauch zumindest keine, denn mir ist das hoch wie breit.
Geschrieben
Ohje ohje ohje 🫣....wo fange ich nur an....ok.
Immer dieses gemaule über Themen die anscheinend schon des öfteren durchgekaut wurden. Wenns doch so nervt, nicht stehen bleiben, bitte einfach weiter gehen. Thema Haare und Hygiene. Als erstes vorneweg, natürlich kann ein Mensch mit Haaren an hier von euch besagten Stellen genauso sauber sein wie jemand mit keinen.
Aber das man zb. An den Stellen wo eben Haare sind mehr Schwitzt, ist ein Fakt!!! Somit fühlen sich dort viele viele Bakterien, 🍄, Keime usw sehr wohl. dh. Im Umkehrschluss, ja weniger Haare an diesen Stellen, desto besser die Hygiene. Das ist aus medizinischer und biologischer Sicht nicht zu ändern. Da hilft auch kein sturres rum quatschen. Nichts desto trotz soll bitte jeder machen was er möchte!!!
Was mich wirklich etwas beeindruckt hat, dass so viele auf Haare stehen bzw. nix dagegen haben.
Meine persönliche Meinung, DAS MUSS ALLES WEG.
Geschrieben
Ein schöner gepflegter Pelz schön gestutzt hat auch was ich liebe beide Varianten. Liede den Duft von beiden .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Weiß jemand wer oder was Conilingus ist? 😳

von Conilingus hab ich noch nie gehört..ich kenne aber einen ähnlichen Begriff...;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb omd001:

ich finde Blank besser, hygienischer, und man sieht manches besser

Völlig ok, wenn Du es besser und schöner findest. Hygienischer ist es deswegen nicht: „Schamhaare schützen vor dem Eindringen von Schmutz, außerdem saugen sie Schweiß auf und verhindern so, dass Bakterien und Pilze sich vermehren.“
Regelmäßiges Waschen reicht, ob behaart oder unbehaart.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Taekune:
Bei manchen Themen (dieses auch) kann ich nur Kopfschütteln. Warum legt sich nicht einfach jeder ne Puppe zu...angefertigt nach den eigenen Wünschen? Vieeeel Diskussion erspart...und die Leute können so sein wie sie wollen...die Puppe stört es nicht. Brauch zumindest keine, denn mir ist das hoch wie breit.

Es ist beängstigend, dass das bereits angefangen hat..

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sanni41:
Ohje ohje ohje 🫣....wo fange ich nur an....ok.
Immer dieses gemaule über Themen die anscheinend schon des öfteren durchgekaut wurden. Wenns doch so nervt, nicht stehen bleiben, bitte einfach weiter gehen. Thema Haare und Hygiene. Als erstes vorneweg, natürlich kann ein Mensch mit Haaren an hier von euch besagten Stellen genauso sauber sein wie jemand mit keinen.
Aber das man zb. An den Stellen wo eben Haare sind mehr Schwitzt, ist ein Fakt!!! Somit fühlen sich dort viele viele Bakterien, 🍄, Keime usw sehr wohl. dh. Im Umkehrschluss, ja weniger Haare an diesen Stellen, desto besser die Hygiene. Das ist aus medizinischer und biologischer Sicht nicht zu ändern. Da hilft auch kein sturres rum quatschen. Nichts desto trotz soll bitte jeder machen was er möchte!!!
Was mich wirklich etwas beeindruckt hat, dass so viele auf Haare stehen bzw. nix dagegen haben.
Meine persönliche Meinung, DAS MUSS ALLES WEG.

Weils eben kein Grund gibt, was gegen Haare zu haben. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Urlauber58:

Ich selbst bin ja rasiert. Bei der Damenwelt reizt mich ein komplett rasierter Körper (Achseln und Scham) sehr. Außerdem finde ich das „hygienischer“ und beim Conilingus stören die Haare nicht.
Wie seht Ihr das?

Katzen, Hunde, Bären, Wildschweine, Murmeltiere, Wisente usw. z. B. sind komplett behaart. Die rasiert auch keiner blank, weil es angeblich hyhhienischer sein soll. Also bitte was an Behaarung ist unhygienisch?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sanni41:

Aber das man zb. An den Stellen wo eben Haare sind mehr Schwitzt, ist ein Fakt!!! Somit fühlen sich dort viele viele Bakterien, 🍄, Keime usw sehr wohl. dh. Im Umkehrschluss, ja weniger Haare an diesen Stellen, desto besser die Hygiene. Das ist aus medizinischer und biologischer Sicht nicht zu ändern. Da hilft auch kein sturres rum quatschen. Nichts desto trotz soll bitte jeder machen was er möchte!!!
Was mich wirklich etwas beeindruckt hat, dass so viele auf Haare stehen bzw. nix dagegen haben.
Meine persönliche Meinung, DAS MUSS ALLES WEG.

Und gerade weil man an diesen Stellen stärker schwitzt, sind da von Natur aus Haare - die vergrößern die Oberfläche, und sorgen so für einen Kühleffekt. Daher können sich Bakterien dort schlechter halten, als auf einer glatten Haut, die durch die Rasur mit Mikroverletzungen geschädigt ist.

Wenn man schon die Biologie ins Feld führt, dann sollte man sich auch über die Zusammenhänge informieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig sind mir nur Haare auf den Zähnen, denn so etwas finde ich ausgesprochen reizvoll. 👌

Bei der intimen Körperbehaarung ist es mir egal und ich bin so froh, dass ich nicht in das Team gehöre, die ihre Partner*innen sofort aus dem Bett schubsen, nur weil frisurtechnisch etwas nicht optimal stimmt. 😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ach Gott, schon wegrasiert... 🤡
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinfachnurMann:
Haare sind in der Natur des Menschen , der Hype um das rasieren weil es Hygienischer sein soll ist ein absoluter Fake , googelt das mal genauers .Es sollte jeder selbst entscheiden ob er sich rasiert oder nicht . Ich akzeptiere beide Seiten eine Frau mit Busch ist eine Frau und kein Mädchen

Und ein Mann ohne Bart ist ein Bub und kein Mann😜

Geschrieben

An meine Körperbehaarung kann ich Duftbäume flechten. Da sind alle Rasierten raus...pffft!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Urlauber58:

Ich selbst bin ja rasiert. Bei der Damenwelt reizt mich ein komplett rasierter Körper (Achseln und Scham) sehr. Außerdem finde ich das „hygienischer“ und beim Conilingus stören die Haare nicht.
Wie seht Ihr das?

Die Frage hat mich schon immer interessiert, schön das sie mal jemand stellt

Ich sehe gerade, der TE ist schon fertig mit wichsen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Was genau, ist ein Conilingus?

Ein Raubtier aus dem Neanderthal...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Drakar:

Und gerade weil man an diesen Stellen stärker schwitzt, sind da von Natur aus Haare - die vergrößern die Oberfläche, und sorgen so für einen Kühleffekt. Daher können sich Bakterien dort schlechter halten, als auf einer glatten Haut, die durch die Rasur mit Mikroverletzungen geschädigt ist.

Wenn man schon die Biologie ins Feld führt, dann sollte man sich auch über die Zusammenhänge informieren!

Ach was ein Blödsinn.......aber mit sowas muss man hier rechnen!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Was genau, ist ein Conilingus?

Sicher was zum Essen - vermutlich so was modernes wie Sushi oder so… assoziiere damit was feuchtes - ergo ein Meeresbewohner 🤭

Geschrieben

Hier scheinen alle Dermatologen und Wissenschaftler zu sein....

Solange niemand Fliegen & Motten aus seinen Haaren, wie beim Faultier, fliegen lässt...ist mir das scheißegal...

Der einzige Platz an meinem Körper, der eine regelmäßige Rasur erfährt ist meine Glatze 😁

Alles hat sein Für&Wider....und das mit Recht...sonst hätte man nichts,wo man seinen Senf dazu geben kann...🤭

Geschrieben

Intim...

Auch wenn ich rasiert bin, so ist mir nicht entscheidend, ob auch sie rasiert ist...

...ob nun rasiert oder frisiert... ob nun gewachst oder gefärbt... das ist mir weniger entscheidend... gepflegt ist der für mich entscheidende Punkt...

Geschrieben
Ich sehe es als eines der langweiligsten Themen die dennoch alle paar Tage nen neuen Beitrag bekommen. Haare oder nicht, sind letztendlich sowas von scheißegal. Profil gelöscht? ok.
Geschrieben

Lieber sehr gerne ganz natürlich und wenn einer sich auch pflegt und sauber ist, ist es auf jeden Fall hygienischer, als wenn man sich rasiert, da die Infektionsgefahr wesentlich höher ist, wenn man sich beim rasieren schneidet und anschließend Geschlechtsverkehr hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ach...damit Du für Sie wie ein "Knabe" aussiehst? Das ist doch total abturnend.....oder dann scheissegal?

Der Knabe hat dann immerhin ordentlich Bart. Aber yo, ich finde auch wesentlich cooler,  wenn ihr das egal ist, wo ich Haare hab und wo nicht. Ne dunkle Stimme hab ich auch. Glaube er mir,  da wird nix Knabenhaft...😄

Geschrieben

Ausserdem, verantwortungsvolle Menschen benutzen Lecktücher, da kommt der tote Igel mit seinen Stacheln nicht durch, somit alles sauber, gesund und hygienischen Einwandfrei, kein Haar, kein Pickel, kein Schweißschmand von der Fettschürze, der das erotische, wilde hemmungslose Treiben miteinander stört.

 

Geschrieben
Ich bin selbst (weitestgehend) rasiert, mag es bei der Frau aber auch sehr gerne unrasiert oder gestutzt. Stört null beim lecken, im Gegenteil!
×
×
  • Neu erstellen...