Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanni41:

Aber das man zb. An den Stellen wo eben Haare sind mehr Schwitzt, ist ein Fakt!!!

Ich schwitze nicht am Sack. Ich schwitze auf dem Kopf nicht mehr als im Gesicht, obwohl mein Kopf komplett behaart ist, mein Gesicht aber kaum. Hast noch ein anderes Märchen?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Schuftikus79:

Der Knabe hat dann immerhin ordentlich Bart. Aber yo, ich finde auch wesentlich cooler,  wenn ihr das egal ist, wo ich Haare hab und wo nicht. Ne dunkle Stimme hab ich auch. Glaube er mir,  da wird nix Knabenhaft...😄

Kannst mal sehen.....Du hast Bart, bist aber auf Wunsch am Sack rasiert....und kein Knabe.....Du merkst nicht wirklich viel....mit Deiner Aussage, eine rasierte Muschi sähe aus wie ein Kind.

Belassen wir das dabei. Wird nix. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ich schwitze nicht am Sack. Ich schwitze auf dem Kopf nicht mehr als im Gesicht, obwohl mein Kopf komplett behaart ist, mein Gesicht aber kaum. Hast noch ein anderes Märchen?

Ja ,du wie der Zufall es so will, extra auf DICH zugeschnitten.
Aufgrund des Alterungsprozesses des Menschen, altern auch die Schweißdrüsen und machen ihre Arbeit nicht mehr richtig.
Ja ja ich weiß, vor 30 auch schon nicht am Sack geschwitzt.....bla bla bla.
Es ist so sinnlos! In diesem Sinne ...Ihr habt alle recht und ich........ .🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanni41:

Es ist so sinnlos! In diesem Sinne ...Ihr habt alle recht und ich........ .🙋‍♀️

Ich wusste, wir versteh'n uns (A)

Geschrieben
Ich bin untenrum rasiert da ich mich so am meisten einfach wohl fühle, und es sich einfach besser anfühlt find ich. Bei Frauen find ich ein bisschen Behaarung untenrum nicht unattraktiv solange es gepflegt aussieht und ich da unten ohne Probleme ran komme 🤭
Geschrieben
Und tschüss...
Geschrieben
Sein/ihr Weltbild wurde vernichtet 😂😅
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 23 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ich habe ein langes weißes Kleid an und weiß nicht, ob heute noch Regejn geben soll aber heute möchte ich gerne, etwas mutiger durch die Welt laufen.

smilie_denk_49.gif.1b8420454ba90d4fcd6700df4ad9df1d.gif Es ist ja nicht nur der Regen? smilie_denk_14.gif.c16b73317c254c1962bb5e4f5401443c.gifWeiß bei Sonne kann durchaus auch sehr großen Mut erfordern! Egal ob behaart oder blankrasiert. 🤗

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei den Achseln finde ich es auch schöner wenn sie rasiert sind, genau so wie die Beine. Was die Schamhaare angeht finde ich beides erotisch. Klar so eine schön glatt rasierter Intimbereich sieht schön aus und fühlt sich auch toll an, aber auch wenn er beharrt ist hat das seinen ganz eigenen Reiz. Natürlich könnte es beim lecken ein bißchen stören aber es gibt schlimmeres. Dazu kommt das auch nicht jeder die Rasur verträgt. Daher würde ich meine Partner auch nie drängen sich zu rasieren. Hauptsache sie fühlt sich wohl.

bearbeitet von Kalasche
Geschrieben
Wo die Zunge lang geht
Sollte es schon blank rasiert sein
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb omd001:

ich finde Blank besser, hygienischer, und man sieht manches besser

Ich mag auch keine Haare im Mund

Geschrieben
Ich bin ein Verfechter der Intimbehaarung, finde es einfach geil. Ist zwar subjektiv, aber mich wundert, daß sich dieser Rasiertrend so stark durchsetzt.. ich komm mir wieder einmal wie eine Minderheit vor.
Geschrieben
Am liebsten Mittelding mit Stoppeln oder einfach gekürzt.
Geschrieben
Ich mag bei Frauen einfach Beides gern!
Geschrieben
Hygiene hat nichts mit der Anwesenheit von Haaren zu tun! Viel eher stören mich Stoppeln, ein 3-Tage-Bart am Venushügel, einfach unterirdisch! So manche/r roch schon ekelhaft, trotz Rasur. Fehlendes Wasser ist unhygienisch!
Geschrieben
Komplett haarfrei, ansonsten hat es sich erledigt. Haare in diesem Bereich gehen überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MasseurSAD68:

Das ist lecken

Definitiv nicht 😱

speedy0905
Geschrieben
Nur weil manche nicht rasiert sind, sind sie deswegen nicht unhygienischer das ist Quatsch....und dieses Thema wurde schon zig mal durch gekaut. Das der Mensch an bestimmten Körperstellen Haare hat, ist nicht umsonst so die Natur hat sich schon was bei gedacht kann man sagen.
Geschrieben
Unterm Strich ist und bleibt es reine Geschmackssache. Deshalb gibt es auch hier, wen wundert's,keine Allgemeingültigkeit.
Geschrieben
Kommt drauf an
×
×
  • Neu erstellen...