Jump to content

Behaart oder blankrasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Haare im Mund haben will, lecke ich den Fußboden bei meinem Friseur.
Geschrieben
Ich finde beides hat seinen Reiz und beides kann ebenfalls abstoßend sein. Es kommt darauf an ob mir gefällt was ich sehe und wie gepflegt Frau ist. Eine glattrasierte Vagina die mit Rasierpickeln übersät ist finde ich abstoßend und bei einer zotteligen Schambehaarung sieht es nicht anders aus. Bei Haaren in Mund stimme ich jedoch voll zu....das mögen wohl die allerwenigsten. 😈
Geschrieben
Behaart oder blankrasiert? Blank natürlich..
Geschrieben
Ja blank ist auf jeden Fall schöner, aber wenn nicht ist es auch kein Problem.
Geschrieben
Ob blank hygienischer ist,sei dahin gestellt, ist mehr eine Frage der Pflege. Ein gepflegtes Bärchen ist genauso reizend wie eine Nacktschnecke , die Haare stören nicht,wenn man(n) es richtig macht.
Geschrieben
PS.: DARF JEDE FRAU SELBER ENTSCHEIDEN OB MIT ODER OHNE :-D
Geschrieben

Bei mir sind 3 Stellen an denen es Haare gibt. Im Gesicht 3 Tage Bart, Haare auf dem Kopf und Intimbereich 2 Streifen. Der Rest ist komplett rasiert. Ob unter den Armen, die Beine, Brust, Rücken.. ich habe immer gedacht dass ist nicht männlich usw sich zu rasieren aber mittlerweile gefällt mir die glatte Haut. Kein Ziepen beim Latex short oder T-Shirt an und ausziehen oder beim Hose hoch ziehen usw. Einfach ein geiles Gefühl ich liebe es mittlerweile. Das ich nun mehr oder weniger rieche kann ich nicht sagen. Ich habe sehr wenig Körpergeruch, gehe regelmäßig duschen, benutze Deo, Wäsche den Schwanz auch mal so zwischen durch. Also mein Fazit definitiv haarfrei 

Sachsen-Rene
Geschrieben
Also ich persönlich mag es blank rasiert. Es ist auch egal ob Mann oder Frau. Ich würde von meinem Gegenüber auch nichts verlangen was ich nicht selber auch mache. Rasiert sein finde ich auch hygienischer. Ja gut, die Beine und die Arme sind nicht rasiert aber wenn eine Frau oder Mann das möchte würde ich das auch machen. Ausserdem leckt sich eine rasierte Muschi besser.
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 12:59, schrieb nature_lover:

...bla bla bla...hygienischer.....Wasser und Seife sagt Dir anscheinend nichts.

Mir schon aber manch anderen ist diese „Erfindung“ nicht bekannt🙄😎😂

Geschrieben
Ich finde das kommt auf die Frau an.
Es gibt durchaus Frauen,denen ein getrimmter/leicht beharrter Intimbereich steht und wiederrum auch wenn sie teilrasiert etwas mehr hat oder auch glatt rasiert ist.
Am Ende ißt das Auge doch mit😉

Doch jeder wie er es mag.
Habe vollstes Verständnis dafür,dass du es glatt rasiert magst💪
Geschrieben
Sonntag um 16:12, schrieb baerliner007:

Katzen, Hunde, Bären, Wildschweine, Murmeltiere, Wisente usw. z. B. sind komplett behaart. Die rasiert auch keiner blank, weil es angeblich hyhhienischer sein soll. Also bitte was an Behaarung ist unhygienisch?

Ich bin, was Intimbehaarung angeht, tolerant und akzeptiere dass es meiner Partnerin genau so gefällt. Ein Haar im Mund werde ich ziemlich sicher überleben, die genannten Beispiele werde ich jedoch ziemlich sicher nicht in den Mund nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich bin, was Intimbehaarung angeht, tolerant und akzeptiere dass es meiner Partnerin genau so gefällt. Ein Haar im Mund werde ich ziemlich sicher überleben, die genannten Beispiele werde ich jedoch ziemlich sicher nicht in den Mund nehmen...

Mein Beitrag war ja auch nicht an Dich, sondern an den TE zgl. Ersteller des EP gerichtet.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ich mag es lieber komplett blank. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.:heart_eyes:

Geschrieben

Behaart is einfach mega sexy es is fraulicher und ich mag es sehr

Geschrieben
Gibt es Leute, die einem die Intimrasur machen? Meine Frau mag es nicht mehr machen und ich sehe trotz Spiegel nicht richtig hin.
Geschrieben

Auch wieder so ein total interessantes Ferienthema :clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb munich1963:

Gibt es Leute, die einem die Intimrasur machen? Meine Frau mag es nicht mehr machen und ich sehe trotz Spiegel nicht richtig hin.

Ich habs jetzt tatsächlich noch bei keinem Mann gemacht, aber meine Frau rasiere ich immer

 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb munich1963:
Gibt es Leute, die einem die Intimrasur machen? Meine Frau mag es nicht mehr machen und ich sehe trotz Spiegel nicht richtig hin.

Na rasieren wird doch wohl noch gehen oder?

Geschrieben

Ich sehe es anders. Mir ist es vollkommen egal, ob eine Frau intim rasiert ist, oder nicht.

Spielt absolut keine Rolle.

Geschrieben

Blank finde ich einfach am Geilsten ! Habe auch nichts gegen Intimbehaarung solange es kein "Urwald" und gepflegt ist ! Egal welches Geschlecht !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 13:08, schrieb JayCee:

Ich bin rasiert, mag es untenrum beim Mann auch, der Rest darf behaart sein, wobei Rücken- und Arschhaare in Masse nicht so sexy sind.

…stellt sich natürlich für den stark behaarten Mann die Frage, selbst rasieren oder gegenseitig die Haare stutzen? Auch wenn ich ganz gelenkig bin, komme ich nicht überall hin🤣

Am 14.7.2024 at 13:32, schrieb küstenmädel1710:

Theoretisch sollte jeder die Frisur haben, die einem selbst gefällt. Schließlich muss man sich und seinen Körper mögen!
Wenn jemand etwas nicht leiden mag, braucht man ja keinen Kontakt zueinander haben!
Die Hygiene hat nichts mit der Haarlänge und der Frisur zu tun!
Jedoch möchte ich nicht wissen, wie viele Leute eh hier nicht ganz bei der Wahrheit bleiben!
Egal ob Figur, Farbe und Form der Behaarung, allgemeines Aussehen, etc!

Da kann ich dir zustimmen, was die Freiheit der Entscheidung bzgl. Frisur betrifft. 
Und warum soviel User sich in fabulierenden Selbstbeschreibungen verlieren, erschließt sich mir auch nicht. Spätestens der erste Kontakt bringt die Wahrheit ans Licht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Janbarth:

Da kann ich dir zustimmen, was die Freiheit der Entscheidung bzgl. Frisur betrifft. 
Und warum soviel User sich in fabulierenden Selbstbeschreibungen verlieren, erschließt sich mir auch nicht. Spätestens der erste Kontakt bringt die Wahrheit ans Licht.

Das ist das, warum ich mich nicht unbedingt auf Fotos und Angaben hier konzentriere!
Ich hatte im November 2021 zwischen den Lockdons ein sogenanntes Kennenlernen Treffen, da bin ich vom Glauben gefallen.
Bei einer Größe von 175 cm stand im Profil 65 kg und trockener Alkoholiker.
Mit der Sucht habe ich keine Probleme, wenn der Entzug mit der Therapie erfolgreich gewesen sind, da ich das persönlich nicht nochmal mitmachen möchte.
Bei den weiteren Angaben kam mir eine sogenannte Quadratische Person entgegen. Die Aussage dazu war: wenn ich vor meinem Gewicht eine 1 schreibe, meldet sich ja keine Alte!
Damit war der Kontakt erledigt

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 12:53, schrieb Urlauber58:

Wie seht Ihr das?

Ich sehe gerne Haare außer um den Mund rum. Liebe so richtige Bärchies :hearts_around:

PS: Die sind nicht weniger hygienisch! Informiere Dich besser mal über den Sinn der Haare.

×
×
  • Neu erstellen...