Bi**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Einige sollten echt mal ihr Menschenbild hinterfragen. Jemand, der sich z. B. auf Behindertenparkplätze stellt, ist ein A...
Ro**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) Als Partner wäre alleine mein Zuhause schon ein Problem und somit auch für mich . Ich müsste mein Leben in einigen Bereichen völlig neu sortieren und das möchte ich nicht , denn es gefällt mir so wie es jetzt ist. Würde mein Partner , mit dem ich schon in einer Beziehung bin , durch einen Unfall plötzlich im Rollstuhl sitzen , dann würde ich selbstverständlich nicht diese vorhandene Beziehung deshalb beenden . Fast vergessen , eine rein sexuelle Beziehung suche ich weder mit noch ohne Rollstuhl . bearbeitet Juli 14 von Rosenrot707
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 37 Minuten, schrieb Sonny_PF: Es ist doch alles sehr oberflächlich hier, alleine die Worte.... Schlaganfall und gehandicapt.... Sind für die meisten Frauen hier ein Grund eine Konversation abzubrechen und dich auf igno zu setzen. Wo sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen? Gibt es die überhaupt hier? nein, das ist überhaupt nicht oberflächlich, sondern nachvollziehbar und ich ordne das sogar in instinktive gute getroffen entscheidungen ein. warum? andere menschen sind nicht für deine sexualität zuständig. und wenn diese dich nicht wollen, aus welchen gründen auch immer, dann ist dem so. deswegen sind diese menschen nicht oberflächlich. diese wortwahl bedient nur den effekt, anderen ein schlechtes gewissen einzureden, sie als "schlechte" menschen dastehen zu lassen. nö, niemand braucht ein schlechtes gewissen zu haben und niemand ist ein schlechter mensch, wenn er mit dir, oder mir keinen sexuellen kontakt will.
Ch**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ja, ist es. Ich wohne im ersten Stock ohne Aufzug und erwarte vom Mann, dass er über ein Auto verfügt.
Se**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Sonny_PF: Es ist doch alles sehr oberflächlich hier, alleine die Worte.... Schlaganfall und gehandicapt.... Sind für die meisten Frauen hier ein Grund eine Konversation abzubrechen und dich auf igno zu setzen. Wo sind die Ausnahmen,die die Regel bestätigen? Gibt es die überhaupt hier? Für mich gesprochen ist das nicht oberflächlich, sondern wohl durchdacht. Einen Mann mit einer deutlich spürbarer Beeinträchtigung für Sex daten? Nee, warum auch? Einen Mann mit deutlich spürbarer Beeinträchtigung als möglichen Beziehungspartner in mein Leben lassen? Ich bin zu egoistisch um mein kleines Luxusleben in mir wichtigen Belangen und Strukturen zu ändern. Meinem Partner nach Unfall oder Krankheit unterstützend zur Seite stehen? Ich müsste gar nicht überlegen! Einen Mann mit deutlich spürbarer Beeinträchtigung als Freund in meinem Leben zu begrüßen? Liebend gern! vor 30 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Aber Armani riech ich schon gern In Kombination mit Jason Morgen - ein Träumchen! Gefunden auf poppen.de!☝️ bearbeitet Juli 14 von Selene09
ma**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Es schränkt manches ein....aber wahrscheinlich gibt es für vieles Lösungen.
Ma**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 (bearbeitet) Für mich stellt sich kein Problem dar, Der Mensch ist mir wichtig, nicht der Stuhl bearbeitet Juli 14 von Magsheiss Falscher buchstabe
Se**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 3 Minuten, schrieb Magsheiss: Für mich stellt sich kein Problem dar, Der Mensch ist mir wichtig, nicht der Stuhl Respekt für soviel Selbstlosigkeit.
So**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 23 Minuten, schrieb frechwieoskar: nein, das ist überhaupt nicht oberflächlich, sondern nachvollziehbar und ich ordne das sogar in instinktive gute getroffen entscheidungen ein. warum? andere menschen sind nicht für deine sexualität zuständig. und wenn diese dich nicht wollen, aus welchen gründen auch immer, dann ist dem so. deswegen sind diese menschen nicht oberflächlich. diese wortwahl bedient nur den effekt, anderen ein schlechtes gewissen einzureden, sie als "schlechte" menschen dastehen zu lassen. nö, niemand braucht ein schlechtes gewissen zu haben und niemand ist ein schlechter mensch, wenn er mit dir, oder mir keinen sexuellen kontakt will.
Di**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 3 Stunden, schrieb Matti1505: Ist eine Beziehung oder sexuelles Treffen mit einem Rollstuhlfahrer für euch Frauen ein Problem? Ja
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ja Ich definitiv eher so mit Lügnern, Betrügern, (Foto-) Dieben
l_**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Vor 15 Minuten , schrieb frechwieoskar: ein nicht uninteressanter aspekt bei einer beziehung mit einem rollstuhlfahrer, sind zoobesuche. sind rollstuhlfahrer vor dem löwen und bärengehege ein essen auf rädern? Abhängig von der Humorschmerzgrenze des TE eher so schwierig....🤔
So**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Wenn ich mir so manche Aussage hier durch lese, sehe ich mich in meinem Standpunkt gestärkt. Hier gibt es soviel Intoleranz und Oberflächlichkeit, im übrigen was hat mein Sexualleben mit diesem Thema zu tun?
La**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 4 Stunden, schrieb Matti1505: Ist eine Beziehung oder sexuelles Treffen mit einem Rollstuhlfahrer für euch Frauen ein Problem? Was heißt "auch"? Es ist sicher nicht einfach...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 9 Minuten, schrieb Sonny_PF: Wenn ich mir so manche Aussage hier durch lese, sehe ich mich in meinem Standpunkt gestärkt. Hier gibt es soviel Intoleranz und Oberflächlichkeit, im übrigen was hat mein Sexualleben mit diesem Thema zu tun? meine frau hatte zu menschen wie dir ne klare ansage... reite nicht die behindertenschiene, die macht häßlich. (bevor gebasht wird, meine frau saß im rollstuhl und war ein pflegefall.)
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 4 Minuten, schrieb frechwieoskar: ... Hier gibt es soviel Intoleranz Bei Dir hapert es aber auch gewaltig; liest nur das Negative und klagst seit Stunden. Hilft das? Ändert das was? Wie wär's einfach mal mit Akzeptanz von Deiner Seite aus?!?
Tr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Nö. Das ist für Frauen und auch Männern kein Problem sich mit Rollstuhlfahrern oder anderen Rollis zu treffen. Aber wir haben aber gehört das sich viele entscheiden sich NICHT mit Menschen zu treffen die ihnen unsympathisch sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 17 Minuten, schrieb l_and_Ei: Abhängig von der Humorschmerzgrenze des TE eher so schwierig....🤔 der humor von behinderten kann manchmal etwas sehr, sehr deftig sein, selbstredend sind nicht alle behinderten so gut drauf... wenn meine frau gefragt wurde, was ist mit dir denn...? "sieht man doch, bin ein krüppel"
Fr**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 24 Minuten, schrieb l_and_Ei: ... Humorschmerzgrenze des TE Kennst Du sie? Jedenfalls findet er es wohl schon mal lustig, hier mit geklautem Foto aufzuschlagen Da kann ich z. B. so gar nicht drüber lachen, nicht mal schmunzeln.
Ma**** Geschrieben Juli 14 Autor Geschrieben Juli 14 Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella: Ja, ist es. Ich wohne im ersten Stock ohne Aufzug und erwarte vom Mann, dass er über ein Auto verfügt. Gut gibt ja umgebaute autos🤪
Ro**** Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 10 Minuten, schrieb Matti1505: Gut gibt ja umgebaute autos🤪 Fang doch erstmal mit einem Profilbild an das nicht geklaut ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Guter Sex besteht aus so viel mehr, als nur den Penis in die Scheide zu stecken... Wenn mir ein Mann gefällt, optisch sowie vom Charakter, ist es mir schlichtweg egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Wohne oben...das wäre vlt.sxhin das erste Hinderniss ..oder kann mir nicht vorstellen,ob er auch irgendwie die Treppen hoch kommen würde. Und ich würde deshalb nun nicht umziehen. Dazu müsste man ja auch erstmal lieben...und so weit würde ich gar nicht kennen ,lernen. Ansonsten..ich bin viel unterwegs ...und mache Radtouren ..kann ich auch alles allein.Das würde nun also nicht ,hindern. Allerdings Sex...ich kenne mich ja nicht aus...aber geht das mit den Hueftstoessen ,überhaupt?
towel Geschrieben Juli 14 Geschrieben Juli 14 vor 4 Stunden, schrieb Matti1505: Ist eine Beziehung oder sexuelles Treffen mit einem Rollstuhlfahrer für euch Frauen ein Problem? sexuelle treffen interessiern mich nu eh nich... wär ne beziehung n problem? ja, da bin ich ehrlich zum einen 'baulich' hier und ich möchte nich wegziehn, zum andren bin ich nunmal BDSMler, allen voran SMler.. iss sehr schwierig dann!
Empfohlener Beitrag