Du unterstellst mir in einer kleinen Blase zu leben, weil ich einen bestimmten Männertyp beim Sex bevorzuge?
Freu dich doch einfach, dass ich dir diese ganzen "tollen Menschen" überlasse. Ich nehme lieber die Männer mit Sexappeal!
Und du wirst es nicht glauben , genau darüber freue ich mich auch , dass bei mir die Menschen weitergehen , die nicht über den Tellerrand schauen können und weltoffen sind.
Schönen Abend noch 🤗
Wenn man von vornherein mit offenen Karten spielt, nicht!
Jedoch sollten viele Dinge passen!
Es gibt Menschen, die sehr gerne mit ihrem Partner wandern gehen möchten, das zum Beispiel fällt weg. Ich möchte jetzt keine weiteren Beispiele dazu aufzählen
Und du wirst es nicht glauben , genau darüber freue ich mich auch , dass bei mir die Menschen weitergehen , die nicht über den Tellerrand schauen können und weltoffen sind.
Schönen Abend noch 🤗
Na siehste... Ich suche ja auch keine feste Beziehung oder Partnerschaft, im Gegensatz zu dir. Läuft! 🤪
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Schönen Abend noch 🤗
kü****
Jedoch sollten viele Dinge passen!
Es gibt Menschen, die sehr gerne mit ihrem Partner wandern gehen möchten, das zum Beispiel fällt weg. Ich möchte jetzt keine weiteren Beispiele dazu aufzählen
El****
Na siehste... Ich suche ja auch keine feste Beziehung oder Partnerschaft, im Gegensatz zu dir. Läuft! 🤪