Jump to content

Rollstuhlfahrer

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Na siehste... Ich suche ja auch keine feste Beziehung oder Partnerschaft, im Gegensatz zu dir. Läuft! 🤪

Ich mache keinen Unterschied zu lockerem und festen Beziehungen , der Mensch ist wichtig egal aus welchen Gründen ich ihn treffe und wenn du da Abstriche machst , dann ist das ja dein Ding

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonny_PF:

Hier gibt es soviel Intoleranz und Oberflächlichkeit,

Kannst du das genauer erläutern?

vor 1 Stunde, schrieb Sumherum:

Ich hätte kein Problem damit , habe selbst Handicaps, nicht sichtbar und finde es unglaublich frech , was hier manche von sich geben und auch null aus ihrer Komfortzone herausbewegen wollen .
Ekelhaft 🤢

Frech? Ekelhaft?

DAS ist ziemlich respektlos - meinste nicht auch?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Frech? Ekelhaft?

DAS ist ziemlich respektlos - meinste nicht auch?

Nope, finde ich nicht , ich weiß dass viele nicht damit klar kommen , wenn man ihnen den Spiegel vorhält und sie sich ertappt fühlen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sumherum:

Nope, finde ich nicht , ich weiß dass viele nicht damit klar kommen , wenn man ihnen den Spiegel vorhält und sie sich ertappt fühlen

Mag sein, das zu beurteilen steht mir nicht zu.

Ich finde es respektlos andere und deren Verhalten als frech und ekelhaft zu bezeichnen OHNE deren persönlichen Hintergründe zu kennen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Mag sein, das zu beurteilen steht mir nicht zu.

Ich finde es respektlos andere und deren Verhalten als frech und ekelhaft zu bezeichnen OHNE deren persönlichen Hintergründe zu kennen.

Sorry, ich reagiere auf das was hier geschrieben wird und gehe davon aus dass das die Wahrheit ist und dann weiß ich den Hintergrund und das sind einige echt traurige Einstellungen dabei

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanni41:

Ich könnte mir Vorstellen das es für ein Sextreffen vielleicht etwas unpraktisch ist, aber in einer festen Beziehung. Sollte es kein Hinderniss sein !

Bin voll deiner Meinung 👍

DerLustvolle22
Geschrieben
Für manche ja für andere nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sumherum:

tolerant 

Hach herrlich. Du redest von Toleranz, bist aber nicht in der Lage, die Meinungen von anderen zu tolerieren. Nein, stattdessen betiteltst du sie als oberflächlich...Jenau mein Humor.  Arbeite lieber an deiner Toleranz, da hast du genug mit zu tun. 

Zum Thema: Ich könnte mir keinen Sexpartner vorstellen, der im Rollstuhl sitzt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Hach herrlich. Du redest von Toleranz, bist aber nicht in der Lage, die Meinungen von anderen zu tolerieren. Nein, stattdessen betiteltst du sie als oberflächlich...Jenau mein Humor.  Arbeite lieber an deiner Toleranz, da hast du genug mit zu tun. 

Zum Thema: Ich könnte mir keinen Sexpartner vorstellen, der im Rollstuhl sitzt. 

Du verwechselst Meinung mit Einstellung, nicht das Gleiche 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sumherum:

Du verwechselst Meinung mit Einstellung, nicht das Gleiche 🤗

Auch eine Einstellung, die du nicht teilst, kann man einfach akzeptieren. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Auch eine Einstellung, die du nicht teilst, kann man einfach akzeptieren. 

Wenn jemand zum Beispiel Menschen ablehnt wegen der Herkunft und seiner Hautfarbe , Handicap die AfD wählt , homophob ist , werde ich das nicht akzeptieren

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wäre sehr befangen weil ich nicht genug über die physischen Möglichkeiten weiß. Das ist ja auch nicht bei jedem gleich. Grundsätzlich hätte ich aber, denke ich mal ohne in der Situation zu sein, wohl kein Problem damit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

@Sumherum Du sagst wir wären nicht weltoffen nur weil wir nicht wahllos sind? Macht nichts, ist eben deine Einstellung, steht ja jedem frei :-)) Viel Spaß damit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sumherum:

Wenn jemand zum Beispiel Menschen ablehnt wegen der Herkunft und seiner Hautfarbe , Handicap die AfD wählt , homophob ist , werde ich das nicht akzeptieren

Und du meinst, das interessiert mich, ob du meine Einstellung  akzepierst?...ist ja niedlich,  und du sprichst von Toleranz,  ohne meine Meinung zu akzeptieren?..sowas Verlogenes zum Thema Toleranz 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Probleme haben die, die Rollstuhlfahrer zum Thema machen und nicht andersrum.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und du meinst, das interessiert mich, ob du meine Einstellung  akzepierst?...ist ja niedlich,  und du sprichst von Toleranz,  ohne meine Meinung zu akzeptieren?..sowas Verlogenes zum Thema Toleranz 

Warum soll ich Menschen akzeptieren , die andere Menschen ausgrenzen, ablehnen und nicht akzeptieren? Erkennst du den Widerspruch ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sumherum:

Widerspruch ?

du akzeptierst also auch etwas nicht, das ist doch auch ganz normal. Warum erlaubst du das anderen aber nicht? DAS ist ein Widerspruch aber du merkst es nicht. Genau so ist das mit Toleranz. Ist eben keine Einbahnstraße.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

du akzeptierst also auch etwas nicht, das ist doch auch ganz normal. Warum erlaubst du das anderen aber nicht? DAS ist ein Widerspruch aber du merkst es nicht. Genau so ist das mit Toleranz. Ist eben keine Einbahnstraße.

Du hast nichts verstanden , macht aber nichts , gute Nacht und Akzeptanz und Toleranz sind auch nicht das Gleiche 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sumherum:

Akzeptanz und Toleranz sind auch nicht das Gleiche 😉

Das wird hier manchmal etwas verwechselt...und gerade dieser Unterschied ist unheimlich wichtig 💁‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Das wird hier manchmal etwas verwechselt...und gerade dieser Unterschied ist unheimlich wichtig 💁‍♂️

Ich weiß , es macht mich traurig und ich finde es schade , aber so sind leider viele Menschen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sumherum:

Warum soll ich Menschen akzeptieren , die andere Menschen ausgrenzen, ablehnen und nicht akzeptieren? Erkennst du den Widerspruch ?

Weil du von Toleranz  faselst und Menschen  beleidigst,  von denen du nicht den Hintergrund  kennst,  aber große Töne  von Akzeptanz flötest...merkst den Widerspruch  in deinen eigenen Worten.

Geschrieben (bearbeitet)

So lange ich von euch nicht ständig belästigt werde, ist das hier völlig ok für mich. Body.gif.a2e8d4d00029f65b6b7df58ff512b1ca.gif Nur gucken, nicht anfassen oder auslaufen!

bearbeitet von Hank
🤗
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sumherum:

Meine Güte wie theatralisch 🤦‍♀️. Der Mensch an sich wird nicht ausgegrenzt , sondern nur die Vorstellung mit dieser Person Sex haben zu wollen. 

Du kannst mir nicht erzählen  ,das es für dich persönlich  , nichts gibt das du ausschließen würdest . 

Man sollte mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben und fremde Menschen nicht grundlos beleidigen. Deine Einstellung ist eine andere , super dagegen sagt keiner etwas , aber lass doch bitte andere eine andere haben, ohne ihnen zu unterstellen eingeschränkt in ihrer Sichtweise zu sein . Du weißt nichts von ihnen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sumherum:

Konflikte fangen dort an, wo die Toleranz aufhört.

Geschrieben

Guten Morgen, 

auch für eine Sextreffen ist eine Behinderung kein Problem, so lange man von Anfang an mit offenen Karten spielt und ehrlich ist. Behinderte sind beeinträchtigt, nicht impotent. 

Vielleicht sollte ihr euch die Mühe machen und versuchen herauszufinden in welcher Form der Menschen beeinträchtigt ist und nicht immer gleich abbrechen und die igno Karte ziehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche,Gruß

Peter

• Neu erstellen...