Jump to content

Rollstuhlfahrer

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonny_PF:

Vielleicht sollte ihr euch die Mühe machen und versuchen herauszufinden in welcher Form der Menschen beeinträchtigt ist und nicht immer gleich abbrechen und die igno Karte ziehen.

Warum soll man sein " nein", nur um anderen Menschen zu gefallen,  hinterfragen, um dann festzustellen,  nö, doch nicht?. Das ist doch kokolores. Lasst doch Menschen mal endlich ihre Wahl,  ohne dauernd eure " ich bin bei jedem sofort dabei, Hauptsache treffen- Mentalität " aufdrücken zu wollen. 

Geschrieben
Guten morgen, also ich bin echt überrascht, wie manche hier von sich geben. Ja ich sitze im Rollstuhl und ja, es gibt Menschen die es ablehnen, auch Menschen denen es egal ist, aber das man sich hier teilweise gegenseitig beleidigt ist schon echt grenzwertig. Jeder hat seine eigene Einstellung und jeder darf machen was er will. Wenn sich das jemand nicht vorstellen kann ist es sein gutes Recht und sollte nicht mit "keine toleranz" angegangen werden. Jeder hat doch seine eigene Vorstellung.
Geschrieben

Wenn ich nicht möchte, möchte ich nicht. Da gibt es keine Erklärung, Rechtfertigung von mir.

Kommt jemand damit nicht klar weiß ich das ich instinktiv richtig gehandelt/entschieden habe, daher ist es sein Problem, nicht meine Baustelle. 

Nein ist ein inhaltlich vollständiger Satz.

Geschrieben
Ja definitiv. Käme für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Ich bin keines Falls perfekt , ist auch definitiv nicht mein Bestreben und ich Date auch nicht jeden. Aber ich gebe mir immer Mühe an mir zu arbeiten , mich besser kennenzulernen , herauszufinden wie offen und ehrlich ich mir selbst und anderen gegenüber stehe.
Es ist meiner Meinung nach so (durch etliche Erfahrungen selbst erlebt), dass viele Menschen mit Ängsten , Vorurteilen , Unwissenheit etc. leben und sich nicht aus ihrer Komfortzone trauen , es könnte sich ja was tolles ergeben oder man könnte was neues dazu lernen .
Leider muss ich das tolerieren , da viele Menschen nicht dazu bereit sind , aber akzeptieren werde ich das nicht . Und ich bin froh dass ich zu 95% persönlich nur mit Menschen zutun habe , die Menschen nicht aufgrund eines Handicaps ablehnen. Da es nichts mit Geschmack zutun hat .
Und klar heißt nein, nein , da gibt es nichts zu diskutieren , aber das war hier gar nicht das Thema .
Und es war nicht meine Absicht hier jemanden zu beleidigen , ich bin nur traurig und wütend über einige Aussagen hier .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonny_PF:

... Vielleicht sollte ihr euch die Mühe machen

Wenn Du jemandem hier auffällst (z. B. in Mitgliederliste), Dein Alter passt und die Entfernung etc., Du jemandem gefällst mit Deinem Foto, Profil, Forumsbeitrag usw. wird die Person bestimmt nachfragen. Hier sollte man aber erstmal versuchen, irgendwie so rüberzukommen, dass Interesse geweckt wird. Da seh ich bei Dir ein großes Manko O.o So wird das hier nix mit Dir.

Geschrieben
Sage niemals nie. Hätte nie gedacht das ich mal einen Autisten daten würde. War bisher meine beste Erfahrung. Oft hört man immer wieder es käme auf die Behinderung an. Ich möchte kein Roman schreiben aber habe selbst in der Hinsicht viele Erfahrungen gemacht. Positiv wie auch negativ.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Speciesll:

Sage niemals nie. Hätte nie gedacht das ich mal einen Autisten daten würde. War bisher meine beste Erfahrung. Oft hört man immer wieder es käme auf die Behinderung an. Ich möchte kein Roman schreiben aber habe selbst in der Hinsicht viele Erfahrungen gemacht. Positiv wie auch negativ.

hier gings um rollifahrer, nich um autisten..

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

hier gings um rollifahrer, nich um autisten..

Das weiß ich. Bin auch im Rollstuhl.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Speciesll:

Das weiß ich. Bin auch im Rollstuhl.

und ich untypischer austist ;)   daher- nix für ungut, aber vergleich iss da schwierig, denk

Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann und daher im Grunde genommen nicht gefragt, aber ich würde schon alleine aufgrund meiner sexuellen Ausrichtung einen Rollifahrer eher ablehnen,, eine Rollifahrerin jedoch bei Bedarf auch die Treppe hoch tragen, vorausgesetzt, ihr Gewicht ermöglicht es...
Geschrieben
Date zwar nur frauen aber ja wäre für mich ein problem, bin zu aktiv unterwegs für mich wäre das nichts
  • Neu erstellen...