Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren.Wem geht es genauso und wer leidet darunter? Was tun?
Geschrieben
Mit geht es so. Deswegen bin ich hier um online abzubauen.
Geschrieben
Respektieren das deine Freundin nicht immer Lust hat ansonsten trennen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin ne Frau.
Und ich suche auch hier die Erfüllung äh Ausfüllung
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sinless_BY:
Du hast doch sicherlich gesunde Hände, oder?

Willst du immer nur SB ? Ich denke nicht

Geschrieben
Ich hätte da eine Idee ,ich glaube du hast zu lange Weile ,ein Hobby würde dir eventuell
Geschrieben
Bei mir ist das so, ich kann problemlos warten bis es sich ergibt, ganz egal ob es eine Woche oder länger ist.
Dafür ist dieser Moment, wenn er sich ergibt, für beide lustvoll und wunderschön.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaxP999:
Ich als Frau will auch oft, häufig zweimal pro Tag. Unser Er hält meist mit, doch wir nehmen auch gern jemanden dazu.

Deshalb habe ich mich hier angemeldet, würde gerne auch ein Paar kennen lernen

Geschrieben
Ich hätte da eine Idee ,such dir ein Hobby , du hast zu lange Weile . Hat dir das deine Frau noch nicht vorgeschlagen
Geschrieben

Und ist das jetzt erst mit 50 aufgetreten, oder war das schon immer so? Wie hast du es denn vorher gehandhabt?

Geschrieben
Hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen und zusammen über Alternativen geredet? Einfach wegwerfen solltest du die Beziehung nicht oder ist Sex das einzige das für dich wichtig ist? Es ist vollkommen normal das der Partner oder die Partnerin nicht immer Lust hat. Wenn es dich wirklich so sehr belastet dann sprich mit ihr darüber. Selbstbefriedigung kann helfen und wenn das nicht reicht, dann kläre mit deiner Freundin ob es ok für sie ist wenn du dir noch jemanden nur für sex suchst. Allerdings solltest du das nicht heimlich machen. Damit würdest du sie nur verletzen und du liebst sie doch oder?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MaxP999:
Ich als Frau will auch oft, häufig zweimal pro Tag. Unser Er hält meist mit, doch wir nehmen auch gern jemanden dazu.

….von deiner Art von Frau, sollte es mehr auf dieser Welt geben.😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Und ist das jetzt erst mit 50 aufgetreten, oder war das schon immer so? Wie hast du es denn vorher gehandhabt?

Schon immer aber hatte die entsprechende ExPartnerin da war das nie ein Problem

×
×
  • Neu erstellen...