Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vince74:
Also du willst der Frauenwelt einfach mitteilen das du ein toller ficker bist. Du willst deine Beziehung nicht aufs Spiel setzten und hast hier ein Profil.. Klar sie ist Ja auch schuld daran.. Das du nicht immer zum Zug kommst. Also extrem Oberflächlich dein Verhalten... Du bist pratisch schon auf der Suche nach einer Ablösung.. Naja das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.

Ja ich bin einer von den Lappen die du in deinem Profiltext erwähnst! Zudem muss ich dir echt mal ein Lob aussprechen für deine Bilder, sie sind an Attraktivität und gutem Geschmack kaum zu überbieten. Ich denke du hast sehr viel Erfolg bei den von dir so wertgeschätzten Frauen 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb CallADom74:

HARIBO Lakritzschnecken lieben wir beide hihi

Ja..OK...aber wie gesagt..zu viel ist schädlich😝

Irgendwie glaubt mir das keiner🤔

Ich weiss es aber von meinem Arzt...Jahre her☝🏼.  Der Kaliumgehalt steigt...das nicht gut☝🏼😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CallADom74:

Hobby zum Beruf gemacht 💪 Nachholbedarf? Nicht wirklich ich bin schon immer sehr aktiv

Dennoch solltest Du Deine Partnerin hier mit einbeziehen!
Oder Dich erst trennen und dann anderweitig aktiv werden

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich habe bisher noch keine gute Lösung gefunden, aber du kannst versuchen, deiner Partnerin klar zu machen, dass die Lösung nicht sein kann, dass du das in dich hinein frisst. Das gefährdet auf Dauer eure Beziehung, vor allem wenn deine Partnerin erwartet, dass Du monogam bleibst. Ihr könnt darüber nachdenken, ob ihr eure Beziehung öffnet, aber das erfordert sehr viel Vertrauen, Offenheit und ganz klare Regeln.. Ich habe mit meiner Partnerin lange daran gearbeitet und letztlich hat sie es aber doch abgelehnt. Dann musst du für dich entscheiden, ob du es aushalten kannst. Die Alternative wieder Single zu sein, wird für dich vermutlich nicht leichter zu ertragen sein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Soulwhisper:
Wenn du immer willst, warst vielleicht noch nie wirklich befriedigt. Vll. solltest vom Rammeln mal zum intensiven befriedigendem gemeinsamen F!cken übergehen. Womöglich betreibst nur Selbstbefriedigung zu zweit.

Ich bin eine richtiger Tiger im Bett, aber gegen Katzenhaare bist du ja leider allergisch 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Isst du viel Fleisch? Eine Bekannte bekam das mal als Lösung von ihrer Mutter gesagt, dass viel Fleisch da Schuld hätte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Isst du viel Fleisch? Eine Bekannte bekam das mal als Lösung von ihrer Mutter gesagt, dass viel Fleisch da Schuld hätte.

2x die Woche

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CallADom74:

Ich bin eine richtiger Tiger im Bett, aber gegen Katzenhaare bist du ja leider allergisch 🤷‍♂️

Würdest Du denn eigentlich mit einer anderen ,wollen?

Dazu stand hier noch nichts🤔

Also...ich hab nen Freund..nein keine Beziehung ...nur so zusammen. Das auch nicht Thema und bitte nicht dazu schreiben.🙏🏼😄. Nur...er aeusserte z.b er wünscht sich nun schon mehr Abwechslung. Ich nicht🤷🏼‍♀️. Ich sagte ihm...er könne es sich woanders ja holen...ist ja auch keine Beziehung mehr (hatten wir mal,wurde aber kaum wirklich gelebt,deshalb nicht mehr😝). Seine Antwort: er will keine andere..er will das mit mir ,erleben."

🤷🏼‍♀️...tja...nun bietet man das schon an und dann so...😂

Also wie ist das bei Dir?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Würdest Du denn eigentlich mit einer anderen ,wollen?

Dazu stand hier noch nichts🤔

Also...ich hab nen Freund..nein keine Beziehung ...nur so zusammen. Das auch nicht Thema und bitte nicht dazu schreiben.🙏🏼😄. Nur...er aeusserte z.b er wünscht sich nun schon mehr Abwechslung. Ich nicht🤷🏼‍♀️. Ich sagte ihm...er könne es sich woanders ja holen...ist ja auch keine Beziehung mehr (hatten wir mal,wurde aber kaum wirklich gelebt,deshalb nicht mehr😝). Seine Antwort: er will keine andere..er will das mit mir ,erleben."

🤷🏼‍♀️...tja...nun bietet man das schon an und dann so...😂

Also wie ist das bei Dir?

Gerne PN

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber du solltest wissen, dass Nymphomanie eine psychische Erkrankung ist und somit zu den Geisteskrankeiten gehört ..... aber egal... 

Mit einer landläufig üblichen Formulierung hast du recht.

Ich hab überwiegend in der Psychiatrie meine "Ausbildung genossen". Ist nun auch schon 40 Jahre her. Es gibt heutzutage genügend Theorien und Denkansätze, die in folgende Richtung gehen. Ist eine abnorme (abseits des üblichen) psychische Eigenschaft tatsächlich eine Erkrankung, ist der Geist krank, nur weil sie sich nicht in unsere Denkstrukturen eingliedern lässt? Vor ca 300 Jahren wäre eine Nymphomanin (zu deutsch früher Sexbessene) als Hexe noch auf dem Scheiterhaufen gelandet. Wir machen es uns manchmal zu leicht mit Schubladen. Wäre ein, als Beispiel, authistischer Rechenweltmeister ein Genie oder ist er krank? War Oppenheimer ein genialer Physiker oder ein besessener Massenmörder? Mit einem gebrochenen Arm oder einem entzündeten Blinddarm tun wir uns, wegen der Folgen, einfacher. Ich weiß auch nur aus der Theorie, wie Nymphomanie beschrieben wird. Die Anzahl der Sexhäufigkeit, des Sex haben wollens ist nicht entscheidend, sondern dass die Betreffende es als Zwang erlebt, darunter leidet.

Nichts für ungut Elly, aber für mich gehört das Wort Geisteskrank geächtet!

Geschrieben (bearbeitet)

bitte löschen

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Einen Mann der immer will, den würde ich nicht haben wollen.:hear_no_evil::see_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tumalin:

Würdest Du denn eigentlich mit einer anderen ,wollen?

Also wie ist das bei Dir?

 

vor 6 Minuten, schrieb CallADom74:

Gerne PN

Zeit für   a0511.gif

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Mit einer landläufig üblichen Formulierung hast du recht.

Ich hab überwiegend in der Psychiatrie meine "Ausbildung genossen". Ist nun auch schon 40 Jahre her. Es gibt heutzutage genügend Theorien und Denkansätze, die in folgende Richtung gehen. Ist eine abnorme (abseits des üblichen) psychische Eigenschaft tatsächlich eine Erkrankung, ist der Geist krank, nur weil sie sich nicht in unsere Denkstrukturen eingliedern lässt? Vor ca 300 Jahren wäre eine Nymphomanin (zu deutsch früher Sexbessene) als Hexe noch auf dem Scheiterhaufen gelandet. Wir machen es uns manchmal zu leicht mit Schubladen. Wäre ein, als Beispiel, authistischer Rechenweltmeister ein Genie oder ist er krank? War Oppenheimer ein genialer Physiker oder ein besessener Massenmörder? Mit einem gebrochenen Arm oder einem entzündeten Blinddarm tun wir uns, wegen der Folgen, einfacher. Ich weiß auch nur aus der Theorie, wie Nymphomanie beschrieben wird. Die Anzahl der Sexhäufigkeit, des Sex haben wollens ist nicht entscheidend, sondern dass die Betreffende es als Zwang erlebt, darunter leidet.

Nichts für ungut Elly, aber für mich gehört das Wort Geisteskrank geächtet!

Danke für diesen Kommentar 🙏 diesmal ehrlich gemeint 🫶

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich (Frau) hab das Problem mit meinem Partner, ich will mehr als er kann oder will. Da gibt es zum Glück noch die Masturbation oder Spielzeug.
lausitz112
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CallADom74:

Da Ich bekennender Christ bin kann das tatsächlich so zutreffen! Haushalt habe ich nie erwähnt! Aber auch dir danke für diesen wertvollen Beitrag

heißt das du hast keinen haushalt? mamahotel? egal klingt zweifelhaft 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lausitz112:

heißt das du hast keinen haushalt? mamahotel? egal klingt zweifelhaft 

Naja in meinem Alter bekommt man den Haushalt noch einfach nebenbei gemacht 😎

lausitz112
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CallADom74:

Naja in meinem Alter bekommt man den Haushalt noch einfach nebenbei gemacht 😎

ja stimmt den DOM habe ich überlesen. verzeih mir bitte

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ich (Frau) hab das Problem mit meinem Partner, ich will mehr als er kann oder will. Da gibt es zum Glück noch die Masturbation oder Spielzeug.

Ich vermute das du auch deshalb wie ich nur hier angemeldet bist, weil dir die Diskussionen und die Community so wichtig ist 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Dir Hilfe suchen und zwar professionell den offensichtlich ist es ja negativ für dich und deine Partnerin
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:
Dir Hilfe suchen und zwar professionell den offensichtlich ist es ja negativ für dich und deine Partnerin

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und alle 240 Beiträge gelesen hast

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CallADom74:

Ich vermute das du auch deshalb wie ich nur hier angemeldet bist, weil dir die Diskussionen und die Community so wichtig ist 😉

An Anonymes Mitglied 8

Geschrieben
Sojaprodukte können dir helfen. Sie senken den Testosteronspiegel und mindern somit die Lust😁
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tumalin:

Und was hat der gesagt?

Es gibt natürlich die Möglichkeit,es mit Medikamenten die Lust zu drosseln.Mein Arzt hat mir ,in meinem Fall davon abgeraten.Es kommt immer darauf an,woher es kommt.Es hat letztendlich immer eine Ursache.
Ich soll es raus lassen und nach 2-3 Jahren reguliert es sich wieder.

×
×
  • Neu erstellen...