Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb luebeck96:
Sojaprodukte können dir helfen. Sie senken den Testosteronspiegel und mindern somit die Lust😁

Soja wird unter sehr fraglichen Bedingungen angebaut und der Regenwald illegal abgeholzt. Oft spielt dabei Kinderarbeit eine große Rolle.
Zudem mache ich keine Witze über Tofu, das ist Geschmacklos

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CallADom74:

Danke das du dir die Mühe gemacht hast und alle 240 Beiträge gelesen hast

Warum sollte ich das tun wen ich mich auf deinen Beitrag beziehe 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte ich das tun wen ich mich auf deinen Beitrag beziehe 

Weil du ein intelligenter Mensch bist der sich die Mühe gemacht hat den ganzen Text zu lesen, analysieren, sich Gedanken darüber gemacht hast und dann einen Kommentar geschrieben hast

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CallADom74:

Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren.

Einen "Tod" wirst du sterben müssen: Beziehung beenden oder nur mit dem Sex klar kommen, auf den ihr euch gemeinsam einigen könnt - letzteres könnte ja auch bedeuten, dass deine Partnerin dich anderswo ficken lässt, wenn du ihr zu anstrengend wirst. Ob das allerdings die Beziehung mittelfristig retten würde, weiß ich nicht. Ich vermute mal: Nein.

Wenn dich ein solch wichtiges Thema deiner Beziehung derart frustriert, dann zieh die Konsequenzen. Hopp oder topp.
Deine Wünsche schließen sich gegenseitig aus, also musst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist.

 

Zitieren

Wem geht es genauso und wer leidet darunter?

Ich könnte auch öfter als meine Partnerin, aber ich leide nicht darunter.
Meine Priorität ist klar gesetzt.

 

Zitieren

Was tun?

Erwachsen werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb luebeck96:

Sojaprodukte können dir helfen. Sie senken den Testosteronspiegel und mindern somit die Lust😁

Nein.....! Sozialprojekte!

Vereine, Ehrenamt, öffentliche Unterstützung. Da wird Testodingens zum Fremdvokabular....B|:point_up_2:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Docschuh777:

Es gibt natürlich die Möglichkeit,es mit Medikamenten die Lust zu drosseln.Mein Arzt hat mir ,in meinem Fall davon abgeraten.Es kommt immer darauf an,woher es kommt.Es hat letztendlich immer eine Ursache.
Ich soll es raus lassen und nach 2-3 Jahren reguliert es sich wieder.

Danke fürs antworten.

Raus lassen..im Sinne von Selbstbefriedigung? 

Dann ist ja immerhin Hoffnung,das es sich wieder reguliert. Dennoch 2-3 Jahre ist auch ne Zeitspanne. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CallADom74:

Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren.Wem geht es genauso und wer leidet darunter? Was tun?

Du solltest zum Hausarzt, deinen Hormonspiegel checken,  dich um Arbeit  und ein Hobby kümmern,  dann wird das schon und du kannst mit deiner Partnerin ein ausgeglichenes Leben führen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du solltest zum Hausarzt, deinen Hormonspiegel checken,  dich um Arbeit  und ein Hobby kümmern,  dann wird das schon und du kannst mit deiner Partnerin ein ausgeglichenes Leben führen. 

Danke für deinen Kommentar, aber manchmal reicht es schon mir Profile von den Leuten anzuschauen die mir Tipps gegeben haben, dann ist mein sexualtrieb plötzlich verschwunden

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CallADom74:

Danke für deinen Kommentar, aber manchmal reicht es schon mir Profile von den Leuten anzuschauen die mir Tipps gegeben haben, dann ist mein sexualtrieb plötzlich verschwunden

Wie unverschämt kann man sein? Was DickeEkfeBln sagt stimmt doch. Aber anscheinend verträgst du die Wahrheit nicht. Und ärztliche Hilfe/Unterstützung solltest dir definitiv holen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Nicht jede mag Lakritze...und zuviel ist schädlich😝

Stimmt und ich verabscheue sie ebenfalls abgrundtief. Mein Kommentar war nur ein Scherz, ein Witz, ein Spaß, ein Joke, en Trisca... ;)

vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Wenn du immer willst, warst vielleicht noch nie wirklich befriedigt. Vll. solltest vom Rammeln mal zum intensiven befriedigendem gemeinsamen F!cken übergehen. Womöglich betreibst nur Selbstbefriedigung zu zweit.

Nach meiner ganz persönlichen Meinung, da ist dein Kommentar der Beste, der zu diesem Thread geschrieben wurde. 

Geschrieben
...oh man toller Typ 👍🤣mal eben das halbe Forum gefoppt .zum Thema ja du kannst immer. aber dein Frauchen nicht ,ich tippe sie ist nicht immer da 😁
Ansonsten solltest du es mit Tantra versuchen und weniger scharf essen .zu dein getrolle hier, ich denke du hast den Spass deines Lebens weil jeder auf diesen ZUG aufsteigt 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CallADom74:

Weil du ein intelligenter Mensch bist der sich die Mühe gemacht hat den ganzen Text zu lesen, analysieren, sich Gedanken darüber gemacht hast und dann einen Kommentar geschrieben hast

Sollten das nicht alle das so gemacht haben?

Aber um das zutun muss ich ja trotzdem nicht alle Kommentare lesen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Deine Partnerin am Tag ein- bis zweimal öfter will als Du kannst, wird sich das Blatt schnell wenden!

bearbeitet von Tschick_Niller
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb CallADom74:

Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren.Wem geht es genauso und wer leidet darunter? Was tun?

Sorry aber du hast dieses Problem und nicht deine Partnerin, zu sagen sie kann da nicht mithalten, ist echt schon anmaßend... du solltest dir vielleicht mal professionelle Hilfe holen, denn das was bei dir da abgeht, ist definitiv nicht normal und deshalb solltest du dir mal Gedanken machen was bei dir so falsch läuft... schon alleine eine geregelte arbeit und ein vernünftiger Alltag lässt garnicht erst so einen Zustand zu und vorallem nicht täglich... also hast du entweder zuviel Langeweile oder aber du bist tatsächlich ein bisschen krank, in beiden Fällen solltest du etwas dagegen tun...denn wie schon gesagt normal ist das echt nicht, auch wenn das viele Kerle von sich gerne behaupten... wer sein Verlangen nicht kontrollieren kann braucht definitiv professionelle Hilfe.. soviel zum deinem Thema, was tun. ....

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber du solltest wissen, dass Nymphomanie eine psychische Erkrankung ist und somit zu den Geisteskrankeiten gehört ..... aber egal...der TE weiß es ja auch nicht und hat deinen Beitrag geliked. 

Manchmal ist es gut, seinen Glauben über sein Wissen zu prüfen, bevor man seine Gedanken verbreitet. Darum die Einleitung von Wikipedia:

Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē, deutsch ‚Braut‘ sowie μανία manía, deutsch ‚Wahnsinn‘, ‚Raserei‘; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel, einhergeht.

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Als Synonym wird auch „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.

 

Geschrieben
Nach Möglichkeit solltest du mal beim Arzt vorsprechen und dein Problem behandeln lassen .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Manchmal ist es gut, seinen Glauben über sein Wissen zu prüfen, bevor man seine Gedanken verbreitet. Darum die Einleitung von Wikipedia:

Wer sein Wissen ausschließlich über Wikipedia bezieht, erfährt lediglich, dass Nymphomanie nur ein "Phänomen" sei..... kann aber das Wort "Manie" nicht eigenständig aus dem Alt-Griechischen ableiten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn Mann immer will und kann - was sagt dann die Frau dazu ?
Bist Du hier, um sie zu entlasten?

:thumbsup:

3W4P.gif

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Tschick_Niller:

Manchmal ist es gut, seinen Glauben über sein Wissen zu prüfen, bevor man seine Gedanken verbreitet. Darum die Einleitung von Wikipedia:

Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē, deutsch ‚Braut‘ sowie μανία manía, deutsch ‚Wahnsinn‘, ‚Raserei‘; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel, einhergeht.

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Als Synonym wird auch „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.

 

Medizinisch korrekt ist der Begriff "gesteigertes sexuelle Verlangen".

Geschrieben
Für hyperaktive Besonderheiten fragt man die Weißkittel und klärt die Problematik ✔️
Geschrieben
Geh zum Arzt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich hab überwiegend in der Psychiatrie meine "Ausbildung genossen". Ist nun auch schon 40 Jahre her. Es gibt heutzutage genügend Theorien und Denkansätze, die in folgende Richtung gehen. Ist eine abnorme (abseits des üblichen) psychische Eigenschaft tatsächlich eine Erkrankung, ist der Geist krank, nur weil sie sich nicht in unsere Denkstrukturen eingliedern lässt?

Ich habe keine derartige Ausbildung, bin sozusagen Autodidakt. Aus Gründen. Und für mich ist der Unterschied, ob eins etwas will oder muss. Angelehnt an den - auch immer wieder mal diskutierten - freien Willen.

 

vor 8 Stunden, schrieb lausitz112:

heißt das du hast keinen haushalt? mamahotel? egal klingt zweifelhaft 

Nicht wundern, das war vermutlich ein Verarschungskommentar. Er unterscheidet ja zwischen Kommentaren und ehrlich gemeinten Kommentaren:

vor 8 Stunden, schrieb CallADom74:

Danke für diesen Kommentar 🙏 diesmal ehrlich gemeint 🫶

 

 

vor 50 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer sein Wissen ausschließlich über Wikipedia bezieht, erfährt lediglich, dass Nymphomanie nur ein "Phänomen" sei..... kann aber das Wort "Manie" nicht eigenständig aus dem Alt-Griechischen ableiten. 

Ab- oder herleiten kann ich's auch nicht. Aber in Wikipedia nachlesen geht B|

 

Geschrieben
Such dir eine weitere Gespielin die dich sexuell auslastet. 😈
×
×
  • Neu erstellen...