Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ab- oder herleiten kann ich's auch nicht. Aber in Wikipedia nachlesen geht B|

 

Aber du würdest gerne über den "Freien Willen" diskutieren? 🤔 Na da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen... 

Geschrieben
Jo das kenn ich nur bei uns will sie immer
Geschrieben
@CallADom74:

Deine Aussagen hier sind viel zu kurz, um zu erkennen, was genau das Problem ist.

Ob es überhaupt eines ist?

Dass ein Partner öfters Sex möchte als der andere ist sicher nicht ungewöhnlich.

Ob es zum ernsthaften Problem in einer Beziehung wird, hängt von vielen anderen Dingen bzw. Umständen ab.

In unserem "Gesundheitswesen" dass uns in Deutschland jeden Tag (!) rund 1,3 Milliarden Euro kostet, wird auch gerne etwas zu einem behandlungsbedürftigen Problem erklärt, weil damit noch mehr Geld zu verdienen ist.

Also: Es kann zum Beispiel ein Partner den anderen befriedigen, ohne dass es zu penetrativem Sex kommen muss.

Wenn beiden die Beziehung wichtig ist, sollten beide eine "befriedigende" Lösung finden.

So ist meine persönliche Erfahrung.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schmetterling_:

So ein Mann such ich

Und du findest keinen? Weder bei poppen noch in Berlin? Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichliebe:

@CallADom74:

Deine Aussagen hier sind viel zu kurz, um zu erkennen, was genau das Problem ist.

Ob es überhaupt eines ist?

Dass ein Partner öfters Sex möchte als der andere ist sicher nicht ungewöhnlich. ...

Da ist Wahres dran. Manche haben die Schlaftablette in der Nachttisch-Schublade, andere neben sich im Bett 🤔

Geschrieben
Wenn Mann immer will... Gönn ihr mal 'ne Pause, bro..
Assassins84
Geschrieben
Es gibt so viele Möglichkeiten, die du nutzen kannst, bevor du hier schreibst.
Als aller erstes wäre reden mit der Partnerin ein sehr guter Ansatz. Dazu wäre eine Kontaktaufnahme mit einem Fachkundigen Arzt eine gute Idee. Auch Sexualität kann krankhaf5 werden.
Dann kommt es darauf an, was dabei raus kommt. Erstdann kannst du hier Werbung machen und Affären und geliebten für dein untreues leben suchen. Aber was bilde ich mir ein Urteil aus dir zu machen.
Wor sind hier ja alle Lammfrom.

Ich habe mit meiner Frau eine Offene Beziehung, das wäre demnach für dich sich eine gute Variante. Persönliche Meinung, bevor du deine Freundin hintergehst, trenn dich anständig. Hab wenigsten da die Eier in der Hose, das richtige zu tun.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frechwieoskar:

In seinem Falleohl:"bleib mir wech, ich kann nicht mehr"...

Geschrieben
Ich denke, die meisten Frauen wollen das nicht so oft !
Weniger ist oftmals mehr !
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie unverschämt kann man sein? Was DickeEkfeBln sagt stimmt doch. Aber anscheinend verträgst du die Wahrheit nicht. Und ärztliche Hilfe/Unterstützung solltest dir definitiv holen.

Da ich ja nicht mehr so ganz Jung bin, gehe ich natürlich regelmäßig zur Kontrolle bei meinem Urologen. Da war bis jetzt Stand April 2024 alles in bester Ordnung. Aber auch dir danke für deinen gutgemeinten Ratschlag🙏

Geschrieben
Du bist hier und redet davon die willst deine Beziehung nicht verlieren? Dann rede mit ihr, vielleicht findet ihr beide einen Weg! Aber dein Nicname ist so aussagend, deine Frage ist so. Ich weiss nicht wie man es Seiten soll.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichliebe:

@CallADom74:

Deine Aussagen hier sind viel zu kurz, um zu erkennen, was genau das Problem ist.

Ob es überhaupt eines ist?

Dass ein Partner öfters Sex möchte als der andere ist sicher nicht ungewöhnlich.

Ob es zum ernsthaften Problem in einer Beziehung wird, hängt von vielen anderen Dingen bzw. Umständen ab.

In unserem "Gesundheitswesen" dass uns in Deutschland jeden Tag (!) rund 1,3 Milliarden Euro kostet, wird auch gerne etwas zu einem behandlungsbedürftigen Problem erklärt, weil damit noch mehr Geld zu verdienen ist.

Also: Es kann zum Beispiel ein Partner den anderen befriedigen, ohne dass es zu penetrativem Sex kommen muss.

Wenn beiden die Beziehung wichtig ist, sollten beide eine "befriedigende" Lösung finden.

So ist meine persönliche Erfahrung.

Aso ..mit anderen Worten also,meinst Du :" dann können sie ihm doch immer eine runter holen...oder ,wie? Auch das ist eine sexuelle Handlung...und ihr ist das zuviel...das wäre ja schon fast Nötigung!

Und auf keinen Fall ist das von ihr zur erwarten!  

Davon ab...der TE hat schon geschrieben,er hat sich ungünstig ausgedrückt...und er sieht das Problem bei sich und erwartet nichts,bin ihr!👏🏼

Geschrieben

Herrlich, wieder so ein Ferienthema :clapping:

Geschrieben
zwei Beziehungen. Et voilà,
Problem gelöst.
Geschrieben
Ist bei uns genau andersrum. Manchmal schwierig aber ich liebe meinen Mann und diese Eigenschaft gehört eben zu ihm also werd ich damit leben müssen und ich hab ja auch Hände und Toys 🙃
Geschrieben
PS.. UFF JEDEN MITEINANDER REDEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Ichliebe zitiert: ❝@CallADom74:
Deine Aussagen hier sind viel zu kurz, um zu erkennen, was genau das Problem ist.
Ob es überhaupt eines ist?
Dass ein Partner öfters Sex möchte als der andere ist sicher nicht ungewöhnlich. ...❞
Da ist Wahres dran. Manche haben die Schlaftablette in der Nachttisch-Schublade, andere neben sich im Bett 🤔
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
ZITAT:
weiche_haende
weiche_haende Paartherapie?
GUTER TIPP .... FÜR EINIGE OCH HIER :-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Aber du würdest gerne über den "Freien Willen" diskutieren? 🤔 Na da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen... 

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Geschrieben
Deine Partnerin wird auch unter dir leiden!
Geschrieben
Am 14.7.2024 at 17:32, schrieb CallADom74:

Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren.Wem geht es genauso und wer leidet darunter? Was tun?

Vielleicht Sport machen, Hobbys suchen. Ablenkung, respektieren oder sich trennen. 

Geschrieben
Trennen wäre der falsche Weg ! Er braucht eine Ablenkung , ein Ventil , am besten Fitness oder Kraftsport
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb McThiesy:
Trennen wäre der falsche Weg ! Er braucht eine Ablenkung , ein Ventil , am besten Fitness oder Kraftsport

Vielen Dank 🙏 ich werde deinen Ratschlag mit auf meine todo Liste nehmen

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Blume-2553:

Vielleicht Sport machen, Hobbys suchen. Ablenkung, respektieren oder sich trennen. 

Auch dir vielen Dank 🙏 Es ist schön zu sehen wenn Menschen sich die Mühe machen hier 297 Kommentare durchzulesen und dann ihren Beitrag dazu schreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Wenn ich jetzt nur wüsste, in welchem Thema du diesen Wunsch gepostet hast.... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...