Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ich jetzt nur wüsste, in welchem Thema du diesen Wunsch gepostet hast.... 🤔

Das kann ich dir genau sagen: in gar keinem. Du hast flüchtig - und dabei falsch - gelesen.

vor 14 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Angelehnt an den - auch immer wieder mal diskutierten - freien Willen.

Das war's, was ich schrieb. Du hast daraus gemacht, ich wolle das diskutieren.

Schwache Leistung für eine, die aus dem Griechischen ableitet. Und schon ziemlich peinlich gegenüber einem, der in der 1.Schulzeit einen Hauptschulabschluss errungen hat, oder? (A):joy::clapping:

Auch dass du das nicht findest. Muss dir nicht peinlich sein. Kannst ja einfach mitlachen, vielleicht merkt's ja keins.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Du hast flüchtig - und dabei falsch - gelesen.

Eine meiner größten Stärken... 😆

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Eine meiner größten Stärken... 😆

Elli, ich feier echt deinen Profiltext🥳🎉🎈vielleicht solle Herr Wanderbötchen sich den auch mal anschauen.
Macht ruhig weiter, ist lustig euch zuzusehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CallADom74:

Elli, ich feier echt deinen Profiltext🥳🎉🎈vielleicht solle Herr Wanderbötchen sich den auch mal anschauen.
Macht ruhig weiter, ist lustig euch zuzusehen

Du, ich hab' mir Elli schon in echt angesehen...

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Du, ich hab' mir Elli schon in echt angesehen...

Na dann ihr beiden, good luck 🤞

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gern öfters wollen...aber mein Kleiner nicht.

Geschrieben
Bruder ramme*n, 1 x die Woche professionelle, Stoß dir ma richtig die Höhner ab brudi und lass knacken... am besten mit erstmal nen 3er mit 2 mitte zwanzig jährigen. Wenn du die beide bis ultima befriedigt kannst, dann liegt es schinmal nich an deiner Partnerin ... mach mal !!! Zeig ma was hinter deinen Kommentaren steckt digga ... ich bin Anfang 30 und knall am liebsten junge Muttis und ihre besten Freundin zusammen aber ohne Liebe halt. Purer harter Sex. Dann läuft es vielleicht auch in der Beziehung besser wenn du dir das q oder 2cmal im Monat gönnst. Später kann das ja ich mit der eigenen Partnerin sehr geil werden wenn sie beim zwingen die 2te Person für euch aussucht, weeste wie ? Aber nich abkackek wenn es mal nen Mann ist. Frauen haben auch Phantasie und verlangen brudi
Geschrieben

Wie bei mir…ich gehe einmal im Monat auf eine Gangbang und fick mir drei Stunden mein Gehirn leer und wenn das nicht reicht habe ich noch zwei „ Hausfrauen“ in der Nähe.

×
×
  • Neu erstellen...