Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er hat mir geraten,es möglichst raus zu lassen.Ich hole mir daher öfter zusätzlich einen runter und meine Frau lässt mich eine 2 Dame dazuholen oder auch für Einzeltreffen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich erwarte auch von meinem Sexpartner, dass er mir seine Gier zeigt und mich mitreisst.
Sex zu wollen oder nicht zu wollen ist ja nichts Statisches.
Ein Mann, der verführt, das ist doch aufregend.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Motul99:
Zum Arzt gehen...Versuch es doch mal damit! Selbstkontrolle sollte übrigens auch kein Fremdwort sein.

Überhaupt nicht hilfreich.Es kann auch eine große Last sein,damit klar zukommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Docschuh777:

Überhaupt nicht hilfreich.Es kann auch eine große Last sein,damit klar zukommen.

Und da hilft ein Arzt nicht!? Lol du hast ne Einstellung 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CallADom74:

Schon immer aber hatte die entsprechende ExPartnerin da war das nie ein Problem

Dann ist naheliegend, dass das mit der neuen Partnerin auf Dauer nix wird - auch wenn du sie magst. Früher oder später, gehst du ihr mit deinem Verlangen auf den Senkel, oder sie kommt dahinter, dass sie nicht die Einzige ist.

Wie stehen die Chancen, dass sie sich auf eine offene Beziehung einlässt?

Geschrieben
Hast du denn mal überlegt dich mit Sexspielzeug zu arrangieren? Wäre ne Überlegung wert.
Geschrieben
Warte mal ab.Wenn der Sperma wässrig wird, brauchst du eine Pause
Geschrieben

In meinem Alltag neben Job, Hobbys und Freunden hätte ich weder Zeit noch Lust mehrmals täglich Sex zu haben… somit würde es mich nerven, wenn Mann mich täglich bedrängen würde 

Geschrieben (bearbeitet)

Lust...

Immer Sex haben zu wollen, trifft nun mal nicht immer auf entsprechende Bereitschaft...

Mit der passenden Partnerin ist die Lust auf Sex - die gemeinsame Lust - sehr intensiv... jedoch war sie nie belastend... so zumindest habe ich es bislang erlebt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Zu Anfang unserer Beziehung gab es auch 3x täglich Sex! Nur irgendwann sollte man Prioritäten setzen, es git da draußen tatsächlich auch noch was anderes schönes zu erleben! Sex spontan ist dann ja auch noch drin! Zudem geht auch Qualität vor Quantität!!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria543:

Nee er überlegt hier jemanden zu finden ,will aber seine Partnerin nicht verlieren. Ja ist schon alles zum Kopf schütteln

Das macht dann keinen Sinn. Das Zurückweisung ein Problem sein kann, weiß ich aus eigener Erfahrung aber auf die Art wird keiner von beiden glücklich. Wirklich schade das ein Seitensprung oder eine Affäre oft die erste Wahl ist.

Geschrieben
Mal über eine Therapie nachgedacht?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CallADom74:

... Was tun?

Hobby zulegen? :confused: Nebenjob? Irgendwas anderes machen, was Deinem Ego gut tut und andere nicht so belästigt?!?

Gesund oder normal finde ich das jedenfalls nicht, denke sogar, man sollte da mal einen Arzt fragen.

Geschrieben
Vielleicht wirst du nur mit einem Mann glücklich? Wie man das ja hier so sieht hast du genug Leidensgenossen, schnapp dir einen von denen und dann mal schauen wer öfter kann oder wen es hier am schlimmsten trifft nix anderes im Leben zu haben. 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beanadine1:
So ein Partner...das wär's

😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

... nerven

Würd mich auch nerven, wird doch auch langweilig dann, quasi Routine. Ne danke! Nix für Muddi :relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kalasche:

Das macht dann keinen Sinn. Das Zurückweisung ein Problem sein kann, weiß ich aus eigener Erfahrung aber auf die Art wird keiner von beiden glücklich. Wirklich schade das ein Seitensprung oder eine Affäre oft die erste Wahl ist.

Ja finde ich auch ,nur kommt es raus, wird alles noch viel schlimmer

Geschrieben
Wenn Mann immer will und kann - was sagt dann die Frau dazu ?
Bist Du hier, um sie zu entlasten?
Geschrieben
Mei Partnerin is nymphoman aber leider net mit mir
morituritesalutant
Geschrieben

so what,

deine "lösung" war doch das anmelden auf dieser seite, scheinbar war die resonanz nicht wie erwünscht, deshalb immer noch nicht sexuell ausgelastet.B|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Therapie? Meine Ex (Nympho) und ich (Sexsüchtig) hatten das zwar auch den ganzen Tag, aber letztendlich ham wir uns darauf beschränkt wenn der Sohn im Bett war bzw beim Papa ist, wir ungestört waren ... und da ging es dann ordentlich ab .... reizt doch mehr als ständig irgendwo ...
Geschrieben
Solch ein Mann...aus LU und besuchbar? Dann meld dich bitte!
×
×
  • Neu erstellen...