Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria543:

Ja finde ich auch ,nur kommt es raus, wird alles noch viel schlimmer

So ist es und als jemand der selbst schon betrogen wurde kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Ich mein, wenns ein x beliebiger anderer sein kann, dann frag ich mich was der gemeinsame Sex dann überhaupt bedeutet. Gehts wirklich nur im die befriedigung der Lust? Ist Sex denn nicht so viel mehr?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mach mal Überstunden, hilf ihr im Haushalt, bei der Kindererziehung wetten, dass du dann fix und alle bist und auch mal ne Pause willst?
Geschrieben
Moin,das kenn ich zu genüge.Daran sind,in meinem Fall, schon einige Beziehungen zerbrochen.
Geschrieben
Nö, geht mir nicht so. Was du tun kannst? Den ersten Schritt um deine Beziehung durch deine Dauergeilheit nicht zu gefährden haste ja schon gemacht, indem du dich hier angemeldet hast. Den Zweiten, dass du mit deinem "ich will immer“ Thread kräftig die Werbetrommel für dicht rührst, haste auch hinbekommen. Der dritte Schritt wird dann vielleicht bald folgen… eventuell, womöglich, vielleicht auch nicht 😏🤷
CypherState
Geschrieben
Eine starker Trieb ist immer gut aber mal ehrlich jeden Tag mehrmals poppen??
Ganz davon abgesehen das Qualität über Quantität steht und das dreimal, viermal am Tag nachher sich nur noch wie abarbeiten anfühlt, hat man noch anderes zu tun, wie arbeiten, soziales... Familie etc....
Ich habe zwar auch einen anständigen Trieb aber mir ist es wichtiger guten Sex zu haben, als mehrmals täglich drüber zu rutsche
Geschrieben
The***uten aufsuchen :)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kalasche:

So ist es und als jemand der selbst schon betrogen wurde kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Ich mein, wenns ein x beliebiger anderer sein kann, dann frag ich mich was der gemeinsame Sex dann überhaupt bedeutet. Gehts wirklich nur im die befriedigung der Lust? Ist Sex denn nicht so viel mehr?

Bei manchen geht es wirklich nur um die Befriedigung ,alles schon erlebt

Geschrieben
Ernsthaft der erste Post, meint das richtige auch wenns schlimm klingt.
Geschrieben

Du möchtest deine Beziehung nicht verlieren , hast dich hier angemeldet und suchst den Sex außerhalb deiner Partnerschaft , ist ok wenn deine Partnerin davon weiß und es für sie ok ist , andernfalls machst du das was du eigentlich nicht möchtest , die Beziehung riskieren . 

Das oder dein Problem ist sicherlich nicht neu , rede also mit der Partnerin darüber. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CallADom74:

Das Problem:ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz

Und deshalb rufst du jetzt nach einem Dom?

Geschrieben
Mentale Selbstkontrolle ist die Voraussetzung für emotionale Selbstregulation.
Geschrieben
Was tun? Natürlich sich hier anmelden und fremde Menschen fragen, was du tun kannst, statt mit deiner Partnerin darüber zu reden 👍🙈🤷‍♀️.
Geschrieben
Es ist wichtig, dass sich beide Partner in der Beziehung wohl und respektiert fühlen.
Sex sollte niemals erzwungen werden.
Kommunikation ist der Schlüssel zu einer erfüllenden sexuellen Beziehung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du möchtest deine Beziehung nicht verlieren , hast dich hier angemeldet und suchst den Sex außerhalb deiner Partnerschaft , ist ok wenn deine Partnerin davon weiß und es für sie ok ist , andernfalls machst du das was du eigentlich nicht möchtest , die Beziehung riskieren . 

Das oder dein Problem ist sicherlich nicht neu , rede also mit der Partnerin darüber. 

Das tun wir und suchen gemeinsam nach einer Lösung! Und für die Besserwisser hier: ich habe Job, Kinder, Hobbys und mir ist definitiv nicht langweilig!

Geschrieben
Ehrlich gesagt ist das doch kompletter Quatsch. 1.) Der Alltag des Durchschnittsmenschen, Vollzeit beschäftigt gibt doch gar nicht her ständig zu wollen und können und dann noch mit ner ("eigenen") Partnerin.
2.) Du beschreibst es als sei eine geradezu körperliche Qual keinen Sex zu haben. Nehmen wir an Du "leidest" wirklich im anzunehmenden Ausmaß darunter sollte ein Solo wohl Abhilfe schaffen können.

Sollte es Dir als um das Gemeinsame mit Deiner Partnerin gehen, bringst Du sicher die ausreichende Geduld und Empathie für sie auf und gibt's Dir vllt. etwas mehr Mühe entsprechende Lust in ihr zu entfachen. Und ja die Libido ist individuell und verändert sich auch über die Jahre.
Aber grundsätzlich muss man halt auch mal differenzieren zwischen Lustbereitschaft im Allgemeinen und bezogen auf bestimmte Personen.
Insbesondere dann wenn es um die Erweiterungen von Grenzen geht.
Ich habe oft genug das zuhörende Ohr gespielt um zu wissen dass oft von Dingen geträumt wird, die aber mit dem eigenen Partner nicht vorstellbar bleiben.
Zwar absolut schizophren, demjenigen nicht vertrauen zu können, dem man am Meisten vertrauen kann, aber so sind Menschen eben.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du, dass eine andere Frau da mithalten kann/will? Ein Mann, der ständig Sex möchte, das wäre nichts für mich. Da würde mir auf Dauer komplett die Lust vergehen. Frau ist doch keine Maschine. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen, wenn du darunter leidest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was tun?
Deinem Leben neben der Erwerbstätigkeit einen SINN geben!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Maria543:

Bei manchen geht es wirklich nur um die Befriedigung ,alles schon erlebt

Als Single könnte ich das ja noch verstehen aber in einer Beziehung... ne ich glaube das werde ich nie verstehen.

Geschrieben
Warum es wohl Frauenhäuser gibt? 🤔
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Ehrlich gesagt ist das doch kompletter Quatsch. 1.) Der Alltag des Durchschnittsmenschen, Vollzeit beschäftigt gibt doch gar nicht her ständig zu wollen und können und dann noch mit ner ("eigenen") Partnerin.
2.) Du beschreibst es als sei eine geradezu körperliche Qual keinen Sex zu haben. Nehmen wir an Du "leidest" wirklich im anzunehmenden Ausmaß darunter sollte ein Solo wohl Abhilfe schaffen können.

Sollte es Dir als um das Gemeinsame mit Deiner Partnerin gehen, bringst Du sicher die ausreichende Geduld und Empathie für sie auf und gibt's Dir vllt. etwas mehr Mühe entsprechende Lust in ihr zu entfachen. Und ja die Libido ist individuell und verändert sich auch über die Jahre.
Aber grundsätzlich muss man halt auch mal differenzieren zwischen Lustbereitschaft im Allgemeinen und bezogen auf bestimmte Personen.
Insbesondere dann wenn es um die Erweiterungen von Grenzen geht.
Ich habe oft genug das zuhörende Ohr gespielt um zu wissen dass oft von Dingen geträumt wird, die aber mit dem eigenen Partner nicht vorstellbar bleiben.
Zwar absolut schizophren, demjenigen nicht vertrauen zu können, dem man am Meisten vertrauen kann, aber so sind Menschen eben.

Ich habe keine Körperliche Qual! Was hat mein Job mit meiner Sexualität zu tun? Diesem Gedankengang kann ich nicht folgen. Ich hab nen sehr schönen Job der mich erfüllt

Geschrieben
Meiner Meinung nach hast du echt ein Problem. Klar gibt es Menschen mit viel oder wenig Libido, aber wenn das dermaßen dein Leben beeinflusst dann sollte du etwas dagegen tun. In diesem Zustand bist du nunmal nur sehr bedingt Beziehungsfähig, denn es betrifft ja nicht nur deinen Alltag .
×
×
  • Neu erstellen...