Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CallADom74:

Das Problem: ich will immer, am besten mehrmals täglich bin immer spitz und meine Partnerin kann da einfach nicht mithalten. Das frustriert mich auf Dauer aber ich möchte die Beziehung nicht verlieren. Wem geht es genauso und wer leidet darunter? Was tun?

hormontherapie?

Geschrieben
Da geht es mir genauso und deshalb habe ich mir auch das ein und andere Spielzeug zugelegt damit ich Abwechslung habe wen ich es mir selber mache den eine Frau zu finden die auch oft möchte ist nicht leicht und daher sollte man schauen wie man sich selbst zu helfen weis.. 😁
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CallADom74:

Ich habe keine Körperliche Qual! Was hat mein Job mit meiner Sexualität zu tun? Diesem Gedankengang kann ich nicht folgen. Ich hab nen sehr schönen Job der mich erfüllt

Also doch nicht immer nur Ficken im Kopf? Dann macht Dein Thread keinen echten Sinn für mich. Was jetzt?
Ficken als einziger Inhalt oder nicht?

Geschrieben
Nicht auf Masse gehen sondern auf Qualität...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:

Also doch nicht immer nur Ficken im Kopf? Dann macht Dein Thread keinen echten Sinn für mich. Was jetzt?
Ficken als einziger Inhalt oder nicht?

Oder du verstehst das Thema nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass offensichtlich einige Männer denken, dass Frau für die ständige sexuelle Befriedigung des Mannes zuständig ist.

Äh... wie, ist sie nicht??

 

Meiner Frau war das damals* auch zu viel, wir haben uns auf jeden zweiten Tag geeinigt. Und es hat sie nicht gestört, wenn ich es mir selbst gemacht habe.

* Im vorigen Jahrtausend. Es gab noch nicht so viele Foren, wir mussten unsere Probleme noch selber lösen...

Geschrieben

Was hier dem TE wieder angedichtet wird, ist unglaublich! Nur weil man selbst keine so ausgeprägte Libido hat, ist das kein Grund jemanden so zu verunglimpfen!

Geschrieben
Was frustriert Dich? Dass Du dauergeil bist oder dass Deine Frau nicht mithalten kann? Hast Du Dich mal gefragt, wie‘s Deiner Frau geht? Ob sie nicht leidet resp. Druck verspürt aufgrund Deiner permanenten Geilheit?
Geschrieben
Für die 5Minuten jedes mal, ist ihr einfach der Aufwand zu groß 🥳
Geschrieben
Für die 5Minuten jedes mal, ist ihr einfach der Aufwand zu groß 🥳
Geschrieben
Danke 🙏 wenigstens einer der das Thema versteht
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:
Wenn ich sowas lese, gehe ich immer von Jugendlichen aus, die ihre Mitte noch nicht gefunden haben. Sowas von einem erwachsenen Mann mit Kindern zu lesen, schockiert mich sehr. Ich setze bei einem Menschen ab einem gewissen Alter voraus, dass er/sie... seinen Sextrieb so weit im Griff hat, dass ein normales Leben möglich ist und nicht in jeder freien Minute schnell Sex dazwischen geschoben werden muss, damit der Trieb befriedigt ist. Ich habe echt gern Sex, aber das ist für mich Notgeilheit und wäre bei einem Partner für mich nicht akzeptabel.

.., aber ist eine Nymphomanin nicht in der selben Situation ?
Und da urteilen wir Männer doch ich nicht negativ drüber, oder?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rubinella:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass offensichtlich einige Männer denken, dass Frau für die ständige sexuelle Befriedigung des Mannes zuständig ist.

In einer Partnerschaft ist doch auch Selbstbefriedigung möglich 🤷‍♀️

Das tu ich nicht!

Geschrieben
Ich kenne das von meiner Ex Affäre, er ist leider sexsüchtig.
Da wird keine Partnerin mithalten können und es kann nur eine Therapie helfen. Auch eine Affäre wird dir nicht helfen, weil man sich nicht oft sehen kann.
Wenn ich hier von den Hobbypsychologen lese, "Notgeilheit" usw!!!
Es ist eine Sucht!
Gleich zu setzen mit anderen Süchten wie Rauchen, Alkohol, Drogen usw
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:
Wenn ich sowas lese, gehe ich immer von Jugendlichen aus, die ihre Mitte noch nicht gefunden haben. Sowas von einem erwachsenen Mann mit Kindern zu lesen, schockiert mich sehr. Ich setze bei einem Menschen ab einem gewissen Alter voraus, dass er/sie... seinen Sextrieb so weit im Griff hat, dass ein normales Leben möglich ist und nicht in jeder freien Minute schnell Sex dazwischen geschoben werden muss, damit der Trieb befriedigt ist. Ich habe echt gern Sex, aber das ist für mich Notgeilheit und wäre bei einem Partner für mich nicht akzeptabel.

Du scheinst noch nicht die Probleme des Klimakterium kennen gelernt zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Und meinst du deine Freundin frustriert das nicht? Nen Typ der 5mal am Tag ran will..? Schon mal bis da hin gedacht? Geh auf Klo und klopp dir einen....

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Han:

.., aber ist eine Nymphomanin nicht in der selben Situation ?

Nein. Er hat keinen Leidensdruck, ist alles ganz entspannt, wie er schreibt:

vor 26 Minuten, schrieb CallADom74:

Ich habe keine Körperliche Qual! Was hat mein Job mit meiner Sexualität zu tun? Diesem Gedankengang kann ich nicht folgen. Ich hab nen sehr schönen Job der mich erfüllt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Wenn man immer will oder kann, heißt das nicht, dass man auch immer MUSS. Selbstbeherrschung heißt das Zauberwort. Scheint einigen Männer aber nicht möglich zu sein. Wenn deine Frau verständlicherweise nicht den ganzen Tag für deinen Druckabbau herhalten will, Handarbeit, Sport oder den Kopf sinnvoll beschäftigen ! Bzw es soll ja auch Menschen geben die Arbeiten täglich ca 8 Stunden und schaffen es in der Zeit Sex auszuklammern.

Bei der Arbeit konzentriere ich mich auf den Job!

Geschrieben
Du brauchst eine sexsüchtige, in 3 Monaten, (Hilfe ich muss mehrmals am Tag ran?) 😳
Deine jetzige Verbindung wird auf Dauer zerbrechen, nur eine Frage der Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...