Jump to content

Wenn Mann immer will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Köthen-Heiss-52:
Du brauchst eine sexsüchtige, in 3 Monaten, (Hilfe ich muss mehrmals am Tag ran?) 😳
Deine jetzige Verbindung wird auf Dauer zerbrechen, nur eine Frage der Zeit.

Die hatte ich schon 🥰 habe sie aber aus anderen Gründen verlassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Gummipuppe liegt immer nackt rum/neben dir.
Und das Beste, sie wiederspricht nie/lehnt nie ab.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sowas finde ich,ist auch nicht normal...immer und täglich zu wollen.
Und das so zu brauchen...das man ansonsten frustriert ,ist.
Vlt.ists auch so...das deine Partnerin das schon nervt. Und wäre es das bei dir nicht so...hätte sie mehr Lust...aber das erschlägt,sie.
Schön bloed,das die Natur es so bei einigen Männern eingerichtet hat. Vlt.gibt es sich bei dir ja noch,mit den Jahren. Weiss nicht,wie alt du bist.vl.sxhaunichbgleich Mal auf dein Profil.
Allerdings,Frage ich mich ...Du hast doch sicher auch Aufgaben..Hobbys...Arbeit. u.s.w. Wie kann man da so auf Sex geprägt,sein?
Oder hast Du das alles nicht?
Würde mich wirklich Mal interessieren🤔
Mein Leben ist derzeit so ausgefüllt...Sommer und raus,halt. Bei mir kommt kaum noch ein Gedanke auf Sex auf. Und wenn dann nur,bin ich mit meinen Freund zusammen und wir uns lieben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CallADom74:

Bei der Arbeit konzentriere ich mich auf den Job!

Na dann ist ja dein Eingangstext nicht ganz  richtig. IMMER und MEHRMALS täglich ist dann schon rein zeitlich keine Option.

Ich könnte auch jederzeit, habe oft Lust und könnte mehrmals täglich, habe aber noch nicht mal einen festen Partner für einmal täglich. Und komme damit auch problemlos zurecht seit 13 Jahren, OHNE dass ich mich ständig selbst befriedigen müßte. 

Genieß einfach das Lustgefühl, ohne das du immer einen Druckabbau haben willst. Es geht auch so wieder weg.

Ich wünsche mir auch nur noch eine Beziehung mit viel ERFÜLLENDEM Sex, aber es beherrscht nicht ständig mein Denken. Habe auch 28 Jahre mit meinem Exmann mit wenig und wenig spannendem Sex überlebt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Docschuh777:

Mir geht es da tatsächlich genauso,war a damit schon beim Arzt.

Und was hat der gesagt?

Geschrieben
Na welche Meldemuschi ist hier wieder am Start 🤣
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Na dann ist ja dein Eingangstext nicht ganz  richtig. IMMER und MEHRMALS täglich ist dann schon rein zeitlich keine Option.

Ich könnte auch jederzeit, habe oft Lust und könnte mehrmals täglich, habe aber noch nicht mal einen festen Partner für einmal täglich. Und komme damit auch problemlos zurecht seit 13 Jahren, OHNE dass ich mich ständig selbst befriedigen müßte. 

Genieß einfach das Lustgefühl, ohne das du immer einen Druckabbau haben willst. Es geht auch so wieder weg.

Ich wünsche mir auch nur noch eine Beziehung mit viel ERFÜLLENDEM Sex, aber es beherrscht nicht ständig mein Denken. Habe auch 28 Jahre mit meinem Exmann mit wenig und wenig spannendem Sex überlebt.

WIR haben sehr schönen und guten Sex in der Beziehung. Ja ich hätte erwägen können die „Wechseljahre“ in den Text mit aufzunehmen. Das stellt einen großen Teil der Problematik dar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Warum es wohl Frauenhäuser gibt? 🤔

Ach.... TE wir da fündig? Soso....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich bin genauso wie du brauche auch Täglich
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sich ein bißchen am Riemen reißen, Selbstbeherrschung, mentale Übungen, Alternativbeschäftigung kann helfen.

 Sexsucht  ist eine ernsthafte Erkrankung und da könnte eine Therapie helfen.

Wende dich dann an einem Psychologen oder Facharzt.

Sexsucht liegt vor, wenn man es tun muss, obwohl man es gar nicht möchte oder es mit Personen tut, mit denen man es gar nicht möchte, wenn es zwanghaft ist  (Suchtdruck) und man deswegen  andere Dinge gänzlich vernachlässigt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wieder so ein typischer Thread für diese Seite.

Hätte eine Frau ihr Leid geklagt, dass sie ständig vögeln will, wäre der Mann wahrscheinlich ein Loser, der es nicht bringt. Abgesehen von Zig Angeboten, wäre ihr niemals nahegelegt worden, einen Job, Arzt oder The***uten zu suchen. Der Schwachsinn vom Frauenhaus, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Vor allem der Ton, und die Wortwahl, ist stellenweise unter aller Sau!

bearbeitet von Drakar
bayreuther77
Geschrieben
…Eiswürfel auf den Kopf zum abkühlen oder etwas tiefer zur Not…
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soko030:

Für die 5Minuten jedes mal, ist ihr einfach der Aufwand zu groß 🥳

Denke auch, sie hat einfach keine Lust mehrfach täglich als Gummipuppe herzuhalten und versteht unter Sex was anderes als dass er nur mal schnell in ihr abspritzt…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CallADom74:

WIR haben sehr schönen und guten Sex in der Beziehung. Ja ich hätte erwägen können die „Wechseljahre“ in den Text mit aufzunehmen. Das stellt einen großen Teil der Problematik dar.

Die Wechseljahre geben dem Ganzen einen völlig anderen Grundansatz. ICH habe übrigens mit den Wechseljahren soviel Lust wie noch nie bekommen, was auch nach der Entfernung der Gebärmutter und dem damit verbundenen Ende der Wechseljahre eher noch mehr wurde.

Die Wechseljahre können für die Frau extrem nervig und körperlich anstrengend sein und dann kommen noch die Männer und jammern, wenn die Frau in der Zeit einfach andere Bedürfnisse als Sex hat oder durch die Hormonumstellung die Libido leidet. Wie wärs wenn ihr die Frau, die ihr angeblich liebt verständnisvoll durch diese Zeit begleitet, statt immer euer Bedürfnis an erste Stelle zu stellen. Und sich den Sex woanders zu suchen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Warum es wohl Frauenhäuser gibt? 🤔

Was ist denn das für ein komplett bescheuerter Kommentar! Ich habe übrigens Jahre lang für ZORA in Stuttgart ehrenamtlich geholfen! Diesen Ekelhaften Scheiss kannst du echt bei dir behalten! Nur weil ein Mann lust auf Sex hat, zwingt er keine Frau zwingend dazu dies auch einzufordern. Schäm dich, es ist viel zu schlimm was manche Frauen durchmachen müssen und ihre Leben dadurch zerstört werden!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb regensburg278848:

Ich bin genauso wie du brauche auch Täglich

Kacken? Oder ganzen Satz üben?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Die Wechseljahre geben dem Ganzen einen völlig anderen Grundansatz. ICH habe übrigens mit den Wechseljahren soviel Lust wie noch nie bekommen, was auch nach der Entfernung der Gebärmutter und dem damit verbundenen Ende der Wechseljahre eher noch mehr wurde.

Die Wechseljahre können für die Frau extrem nervig und körperlich anstrengend sein und dann kommen noch die Männer und jammern, wenn die Frau in der Zeit einfach andere Bedürfnisse als Sex hat oder durch die Hormonumstellung die Libido leidet. Wie wärs wenn ihr die Frau, die ihr angeblich liebt verständnisvoll durch diese Zeit begleitet, statt immer euer Bedürfnis an erste Stelle zu stellen. Und sich den Sex woanders zu suchen.

Natürlich ist es schwierig für eine Aussenstehende Person eine ganze Beziehung von einem fremden Paar zu beurteilen.
Wir reden sehr viel,
Ich dränge sie niemals zu etwas, was sie nicht möchte.
In der Vergangenheit war vieles anders und auch das Thema Swingen war früher kein Problem! Sie hat es ja auch genießen können frei in Ihrer Sexualität zu sein.
Hier sollte es auch nicht um meine Partnerin gehen sondern um meine Gefühle. Um ehrlich zu sein erschrecken mich hier einige Menschen die schreiben. Ich bin doch kein Hirnloser Schwanzgesteuerter Primate sondern ein sehr Emphatischer Mensch der hier einen Gedankenaustausch mit Betroffenen sucht

Geschrieben
Jaja :) Männer wollen immer. Schon klar. Das ist gefühlt das hundertste Mal das ein Mann das in einen Beitrag behauptet. Die Frau hat nie Lust.:) Schon gar nicht auf ihn. Er ist ein armer Wurm und möchte doch einfach nur. :)
Warum das Poppen.de so einen Schwachsinn immer wieder als Forum-beitrag durchwinkt ist echt ein Rätsel. :)
×
×
  • Neu erstellen...